AufDIEnuss23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin momentan bei meinem Hardcore-Durchgang @ Kapitel 11, 1 Save Point übrig, 19 Schuss Plasmacutter, 1 mittleres Medikit, 3 kleine Medikits, 7 Schuss Energiekanone + circa 50 Schuss Impulsgewehr, fast keine Credits über... Dahin zu kommen hat mich viele, viele....VERDAMMT viele Versuche gekostet. Und dann lese ich sowas hier. Ich bin nicht gegen das Glitchen allgemein, ich verurteile auch keinen der sie in Anspruch nimmt, aber diesen Hardcore-Überlebenskampf zu einem Streichelzoobesuch zu kastrieren ist alles andere als das Spielgefühl, was einem hier geboten wird. Ich kann nur allen ins Gewissen reden es zumindest zu versuchen, weil sonst zuviel Potential verschenkt wird. P.S.: Der Threadsteller stellt nur den Thread. Es zu nutzen oder nicht das entscheiden immernoch wir selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke, dass du so denkst wie du denkst Ich sehe das ganz genau so wie du ... ähm... Keine Ursache !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe heute mein gutes Gefühl gehabt... Endlich die Platin für die DE-Version geholt!! Nach unzähligen Versuchen habe ich alles auf eine Karte gesetzt: Alle Waffen bis auf den Plasmacutter verkauft, ne Tonne Munition gekauft, 4 große Medikits ...und los... Bin 4 Kapitel gerusht... BLING !... Wenn ich das ganze Revue passieren lasse hätte ich mit Sicherheit es viel einfacher mit dem Glitch haben können,aber Sinn und Zweck dieser Platin wäre weg. Ich gestehe, das ich es mir auch mal einfach mache, um ne Platin zu kriegen. Spiele wie Terminator Salvation oder Iron Man 2 sind nicht in meinem Banner, weil es Herausforderungen waren. Wenn ihr ne einfache Platin haben wollt dann zockt sowas, aber degradiert nicht die Herausforderung, die DS 2 bietet... P.S.: Jetzt versteh ich auch wie Leute dieses Spiel mit einer 3-4 bewerten -.-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Terminator ist doch in Deiner Sig?Glückwunsch zur Platin. Hast Du mal nachgedacht den Glitch zu nutzen oder hast Du es kategorisch ausgeschlossen? Und Iron Man 2 auch ^^... Habs bisschen missverständlich formuliert. Was ich damit sagen wollte ist, das ich ab und zu auch eine einfache Platin hole WEIL sie einfach istund somit keine Herausforderung stellt. Nachgedacht hab ich aufjedenfall, aber mich dennoch dagegen entschieden. Die Platin ist einfach zu Schade, um sie eigenhändig wertlos zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.