ILikeCookies Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo. Ich hab ne grose bitte das mein Laptop nicht geht und ich morgen ein referat uber mein wunsche arbeit machen muss. Und mein laptop den geist aufgegeben hat wollte ich fragen ob jmd vielleicht noch so ein Referat hat. Ware richtig dankbar. Hab kb wieder ne 5 zu kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Evtl. gewährt dir dein Lehrer / deine Lehrerin ja ein wenig mehr Zeit wenn du ihr den Grund gut rüberbringt. Schreib dir doch bis dein Computer wieder geht alles soweit handschriftlich auf. Am besten nur in Stichpunkten (dann musst du nicht viel schreiben) und gleich noch mit Quelle dazu (dann kannst du später mit dem Laptop ausführlicher werden). Man glaubt es kaum, aber auch vor der Zeit der Computer gab es Schüler, die Referate machen konnten Ich denke kaum, dass dir hier jemand ein vorgekautes Referat einfach so gibt. Das ist ja auch nicht der Sinn dahinter. Also: selber machen oder gar nicht Und falls das Referat schon länger aufgeben, sprich der Termin schon länger bekannt ist, dann bist du echt selbst schuld, wenn du erst jetzt damit anfängst. Solltest du schon was auf dem Laptop gemacht haben: Wichtige Dokumente IMMER auf einem Stick oder externen Festplatte speichern! Das hab ich während meiner Schulzeit auch immer gemacht und war sogar einmal auch in der Situation, in der sich das echt gelohnt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke für den tip. Hatte Vertretung und hab da geschrieben jetzt mal gucken ob ich vorkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.