RocketStar Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Es ist wider zeit für den Sommerloch Arward im Sommerloch kann einges machen zB. Rausgehen, Schwimmen, Urlaub usw. Meine Top 3 der Somerloch spiele für 09 Platz 1 Call of Juarez: Bound in Blood Platz 2 Ghosbuster Platz 3 Red Faction Guerrilla welche sind eure sommerloch spiele oder was macht ihr um die zeit tot zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 - MitFreundenChillen09 - Red Faction: GoToTheSea - Call of Duty: Modern Sonnenbaden Games: inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 1. Call of FreiBad: Turmspringen 2 2. inFREIBAD Spiele: 1. Call of Duty: World at War 2. inFAMOUS (Krieg ich bald) 3. UFC (Will ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 - Party - Freunde - Remmidemmi xDD - Skaten - Zocken Spiele: - Resident Evil 5 (gestern Platin geholt ) - Uncharted 1 (wird heut ausgeliehen vom Kumpel ) - maybe inFamous/Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Urlaub Strand (Meer), chillen, Frauen, ... und wenn ich vom Urlaub zurück bin (am 3.9) dann erscheint Operation Flashpoint 2 Dragon Rising (hoffentlich ) und ich zocke es dann bis zum umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 -DRAGONBALL GUCKEN -Fußball -Chilln -Zocken ___________________________ 1.GTA IV 2.Street Fighter IV 3.Call of Duty: World at War ___________________________ MOST WANTED: 1.Dragon Ball Raging Blast 2.Batman Arkham Asylm (CE) 3.Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mit Freunden grillen und ne Shisha rauchen Im August dann ne Woche Köln, ich freu mich wie n Schnitzel auf die GamesCom. Spiele-Technisch werd ich mich mit Uncharted (für etwa 10€ gekauft), Red Faction Guerilla und RockBand 2 (natürlich nicht alleine ) kümmern und versuchen, zu platinieren. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 -grillen -chillen -mal ein oder 2 bierchen kippen -arbeiten wie das ganze jahr lang -und die dellen vom hagel aus meinem auto bügeln Und wenn ich dann irgendwann zeit habe: -Killzone 2 endlich anfangen -Bei Buzz endlich platin holen -GTA IV zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 1. Call of FreiBad: Turmspringen 22. inFREIBAD Spiele: 1. Call of Duty: World at War 2. inFAMOUS (Krieg ich bald) 3. UFC (Will ich) B.E.E.R. 2 Project Origin LittleBigPlantschen Battlefield: Bett Company FIFA 09 (mit Freunden Im Freibad Abhängen 2009) Chillzone 2 Need for speed: proMoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 - arbeiten - grillen - Cocktails trinken - Radler trinken - Freunde - Party Wenn noch Zeit für´s zocken übrig bleibt dann: - der Pate 2 - Infamous auf Platin bringen - Alone in the Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 - Praktikum - 13 Tage "Urlaub" - rum gammeln, Party usw. Spiele: - RE5 Platin - CoD 5 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wenn mal rausgehwetter ist und ich nich erst 20uhr schluss hab werd ich rausgehen, sonsten zock ich bond auf platin und fahr motorstorm, nächste woche hol ich mir legends of wrestlemania und evt noch ein zwei spiele für 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.