Werderfan04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey, sobald mein neuer Youtube Kanal fertig ist(was mir noch fehlt seht ihr in meinem Zitat) möchte ich gerne Youtube Videos machen. Das heißt, dass ich jetzt Mitspieler mit Headset suche um die Videos zu machen. Was für Videos möchte ich machen? 1. Zombie Videos (mind. Runde 35) 2. Zombie Glitches 3. Multiplayer Turniere 4. Top Kills Ihr könnt jetzt hier euch schreiben: - ob ihr mit mir die Videos machen wollt - ob ihr mir ein Design oder ein Intro für meinen Kanal machen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 und eventuell wollte ich noch Easter Eggs machen Bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wenn du uncut hast wäre ich dabei mit den runden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Naja lvl 35 lohnt sich ja nicht wierklich auf yt zustelen ab 50 wäre es interesant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Naja lvl 35 lohnt sich ja nicht wierklich auf yt zustelen ab 50 wäre es interesant stimmt schon aber du musst mal bendenken wie lange es dauert wenn er alles hochladen möchte wieviele parts das wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn du Die uncut hast bin ich dabei ich kann auch ein nice intro erstellen mir Cinema 4D oder Aftereffects was dir mehr zusagt aber nummer 1 Kriterium ist halt du brauchst die uncut ahja hab auch alle maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 und eventuell wollte ich noch Easter Eggs machen Bitte meldet euch wenn du vorhast nen deutsch-sprachigen Guide zu den Easter Eggs zu machen, bin ich bei Call of the Dead und Moon dabei. habe die uncut version & headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wenn du uncut hast wäre ich dabei mit den runden machen Sorry, hab die deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Naja lvl 35 lohnt sich ja nicht wierklich auf yt zustelen ab 50 wäre es interesant Level 50 ist kein problem Du musst nur meine Taktik mitmachen Nochmal an alle: Ich habe die deutsche geschnitten Version und die Capture card ist leider noch nicht da. Habt bitte noch etwas geduld. Ihr könnt euch trotzdem bitte schonmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.