Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Speicherplatz-Problem!


HeroicJackal

Recommended Posts

also kann man games löschen und iwann das game reinlegen und man kann trotzdem da weiter spielen wo man aufgehört hat, obwohl man das game gelöscht hat??

habe die 320GB und noch ne menge platz aber würd ich gerne auch mal wissen^^.

Ja, kannst die Spieldaten jederzeit löschen und später trotzdem weiterspielen, da die sich ja automatisch wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also THX @Dragarock, hab wieder 25GB frei und das obwiohl ich die ganzen PS+ Games runtergalden hab :)

Spieldaten löschen bringt wirklich einiges!

Echt fett das mit der 1TB-HDD! Hätte ich auch nicht gedacht, dass des geht, aber das ist schon ein Traum-Speicherplatz :D

Die sollte echt nicht so schnell voll werden, aber wenn doch dann wage ich mich mal an eine 2 TB (oder höher je nachdem was dann angeboten wird^^)

Übrigens die PS+ Spiele waren auch bei mir der Auslöser für den Kauf der 1 TB Platte. Die haben einfach nicht mehr alle draufgepasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu hören das dein TB pladde läuft..

und das durch das dateisystem auf der platte dir keine 1000GB zur verfügung stehen, sollte eigentlich klar sein..

ja das war mir klar ;)

Hab ich nur dazugeschrieben, damit man weiß wieviel GB es wirklich sind und nicht nur eine vage Vorstellung hat.

Ja infamous 2 hat echt n bissl viel GB. Aber das hab ich zum Glück schon als Blu-Ray im Regal stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alos am meisten hillft Patch zo loschen wenn mann kb auf spiel hat. Weil wie bf3 nimmt knapp 2 Gb . Un fur 2 gb kamm mann viel reintuen. Also ich hab immer 100 bis 60 Gb(jetzt wegen Plus angebot) frei von 250 GB festplatte und es reicht mir

Man kann einen Patch nicht löschen, entweder die gesamten Spieldaten oder keine, aber nicht teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst die Spieldaten jederzeit löschen und später trotzdem weiterspielen, da die sich ja automatisch wieder installieren.

okay das ist ja super :) hab noch nie etwas gelöscht weil ich mir immer dachte,:"villeicht spiele ich es ja IRGENDWANN nochmal" :D:D:D

aber kann ich echt weiter spielen wo ich aufgehört habe? du hast geschrieben "ja, da die sich automatisch wieder insallieren" aber wenn die sich installieren ist auch mein gespeicherter spielstand wieder hergestellt oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im XMB Menü zwei verschiedene Ordner: Den Speicherdatenordner und den Spieledatenordner.

Wenn du Spiele aus dem Spieledatenordner löscht installieren die sich beim erneuten einlegen des Spiels automatisch und du kannst dort weiterspielen wo du aufgehört hast. Du solltest nur die Speicherdaten nicht löschen, denn dann musst du wirklich nochmal von vorne anfangen, aber wenn du nur die Spieledaten löschst passiert nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im XMB Menü zwei verschiedene Ordner: Den Speicherdatenordner und den Spieledatenordner.

Wenn du Spiele aus dem Spieledatenordner löscht installieren die sich beim erneuten einlegen des Spiels automatisch und du kannst dort weiterspielen wo du aufgehört hast. Du solltest nur die Speicherdaten nicht löschen, denn dann musst du wirklich nochmal von vorne anfangen, aber wenn du nur die Spieledaten löschst passiert nichts ;)

okay das war sehr verständlich ;) super danke :) jetzt hab ich es verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...