patrick37 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es könne ja Extras wie z.B. 10 Stuts oder Unbesiegbarkeit gekauft werden. Kann ich trotz dem aktiveren eines solchen Trophäen sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es könne ja Extras wie z.B. 10 Stuts oder Unbesiegbarkeit gekauft werden.Kann ich trotz dem aktiveren eines solchen Trophäen sammeln? Wenn es so ist, wie bei der PS3-Version (davon gehe ich aus), dann geht das, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, die roten Steine, die du gesammelt hast, kannste gefahrlos aktivieren so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gibt es für die Vita Version eigentlich auch irgendwo die Cheat-Codes, die man eingeben kann? Weil im Menü kann man ja Codes eingeben. Oder sind es die gleichen, wie bei der PS3-Version? Bei Batman 2 haben die von der PS3-Version bei der Vita-Version nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.