Cedric-94 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Tag! Ich bin der Alex und momentan NOCH 17 Jahre alt - am 2. Juli feier ich meinen 18ten. Ich stamme aus dem Norden Deutschlands und bin vom Beruf her Azubi zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Seit der PS1 bin ich von der Playstaton begeistert, hatte aber erst mit der PS2 eine eigene PS. Bis zum Kauf der PS3 habe ich viel Zeit mit der PSP verbracht und aufgrund dessen habe ich momentan noch 4 Versionen des Sony Handhelds bei mir rumliegen (alle bis auf die neue Street). Meine PS3 habe ich erst seit Anfang April dieses Jahres und momentan fleißig am zocken, meistens nach Feierabend wenn man Zuhause nichts mehr zu tun hat. Allerdings nutze ich auch meine PS2 noch regelmäßig, wegen einigen Titeln. In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit gerne mit Freunden, oder zocke - vom Fernsehen halte ich vorweg gesagt nicht viel. Bin nicht so der Mensch fürs Stillsitzen und nur Zuschauen. Zocken tue ich vieles - am liebsten aber Games wie Assassins Creed, Tomb Raider, Jak And Daxter oder GTA. An Rennspielen gibt es für mich eigentlich nur den Titel "Midnight Club 3", von dem ich mir sehr gerne eine HD remastered Version wünschen würde. Hier im Forum lese ich schon seit geraumer Zeit immer wieder die tollen Trophäen-Leitfäden und habe mich hier unter anderem angemeldet, weil ich bei einigen Trophys Unterstützung gebrauchen könnte. Allerdings kaufe ich mir keine Spiele wegen der leichten Trophäen, sondern versuche Just For Fun bei meinem Lieblingstiteln Platin zu bekommen - erst danach ist das Spiel für mich komplett durchgespielt. Viele Grüße Cedric-94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 na dann viel spass noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gute Vorstellung. Feier am 27.6 meinen 18. Juhu. Viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Herzlich Willkommen und Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.