pk4lifetime Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bekomme die trophäe Interaktives Drama nicht. Ich habe schon gelesen das man das prolog beenden muss damit man die bekommt, aber wenn ich das schaffe dann kommt die einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bekomme die trophäe Interaktives Drama nicht.Ich habe schon gelesen das man das prolog beenden muss damit man die bekommt, aber wenn ich das schaffe dann kommt die einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Du hättest den Text auch in allgemeinen Thread reinsetzen können^^ Ich musste grad echt nachschaun, was das für eine Trophäe ist..des ist ja auch noch genau die erste Trophy Im Leitfaden steht: Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Intro abgeschlossen hat. Also bekommst du die Trophäe automatisch Schau einfach alle Videos von Anfang an, an. Wahrscheinlich hast du irgendwo abgebrochen. Müsste normal das Video ganz am Anfang sein, wenns schon die erste Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Trophy kommt erst an dem Punkt wenn man Shaun in der versifften Hütte ins Bett gebracht hat ( Weiß grad den Kapitelnamen nicht mehr..). Nach dieser Stelle ist der erste Ladescreen, also auch die erste Möglichkeit ne Trophy zu bekommen. Spiel einfach mal weiter, wird schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kurz gesagt: Die Trophäen kommen alle in der Ladesequenz, wenn man das Gesicht eines Charakters sieht..nie mitten im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Die Trophy kommt erst an dem Punkt wenn man Shaun in der versifften Hütte ins Bett gebracht hat ( Weiß grad den Kapitelnamen nicht mehr..). Nach dieser Stelle ist der erste Ladescreen, also auch die erste Möglichkeit ne Trophy zu bekommen.Spiel einfach mal weiter, wird schon kommen. danke für die bemühungen, aber es klappt nach mehreren versuchen immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe sie auch nicht automatisch bekommen. Erst, als ich das Kapitel nochmal durchgespielt habe und die Happy Birthday - Trophäe geholt habe. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fehlt dir nur diese Trophäe oder brauchst du noch einige? Kann normal nicht sein, dass du die erste automatische Trophäe nicht bekommst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir exakt das selbe. Hab das Spiel gerade so eben zum ersten Mal beendet, und schau mir gerade einige weitere Trophäen an die ich holen kann. Ich hab Interaktives Drama auch nicht bekommen. Werde die Tage das Spiel ein zweites Mal angehen und hoffen dass ich sie dann bekomme. Aber seltsam ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir exakt das selbe. Hab das Spiel gerade so eben zum ersten Mal beendet, und schau mir gerade einige weitere Trophäen an die ich holen kann. Ich hab Interaktives Drama auch nicht bekommen. Werde die Tage das Spiel ein zweites Mal angehen und hoffen dass ich sie dann bekomme. Aber seltsam ist es schon. Hast du vllt am Anfang ein Video abgebrochen zum anschauen? Also direkt das erste Video ist es zwar nicht, aber das zweite, wo man so verschiedene Gesichter von Leuten sieht bevor das Spiel so richtig anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.