Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktives Drama


pk4lifetime

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die trophäe Interaktives Drama nicht.

Ich habe schon gelesen das man das prolog beenden muss damit man

die bekommt, aber wenn ich das schaffe dann kommt die einfach

nicht. Kann mir jemand helfen?:cry2:

Du hättest den Text auch in allgemeinen Thread reinsetzen können^^

Ich musste grad echt nachschaun, was das für eine Trophäe ist..des ist ja auch noch genau die erste Trophy xD

Im Leitfaden steht:

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Intro abgeschlossen hat.

Also bekommst du die Trophäe automatisch ;) Schau einfach alle Videos von Anfang an, an. Wahrscheinlich hast du irgendwo abgebrochen. Müsste normal das Video ganz am Anfang sein, wenns schon die erste Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kommt erst an dem Punkt wenn man Shaun in der versifften Hütte ins Bett gebracht hat ( Weiß grad den Kapitelnamen nicht mehr..). Nach dieser Stelle ist der erste Ladescreen, also auch die erste Möglichkeit ne Trophy zu bekommen.

Spiel einfach mal weiter, wird schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kommt erst an dem Punkt wenn man Shaun in der versifften Hütte ins Bett gebracht hat ( Weiß grad den Kapitelnamen nicht mehr..). Nach dieser Stelle ist der erste Ladescreen, also auch die erste Möglichkeit ne Trophy zu bekommen.

Spiel einfach mal weiter, wird schon kommen.

danke für die bemühungen, aber es klappt nach mehreren versuchen immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir exakt das selbe. Hab das Spiel gerade so eben zum ersten Mal beendet, und schau mir gerade einige weitere Trophäen an die ich holen kann. Ich hab Interaktives Drama auch nicht bekommen. Werde die Tage das Spiel ein zweites Mal angehen und hoffen dass ich sie dann bekomme. Aber seltsam ist es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir exakt das selbe. Hab das Spiel gerade so eben zum ersten Mal beendet, und schau mir gerade einige weitere Trophäen an die ich holen kann. Ich hab Interaktives Drama auch nicht bekommen. Werde die Tage das Spiel ein zweites Mal angehen und hoffen dass ich sie dann bekomme. Aber seltsam ist es schon.

Hast du vllt am Anfang ein Video abgebrochen zum anschauen? Also direkt das erste Video ist es zwar nicht, aber das zweite, wo man so verschiedene Gesichter von Leuten sieht bevor das Spiel so richtig anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...