Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Eastereggs: Welche kennt ihr? Also ich kenn den Easteregg in Zelda Ocarina of Time beim ersten Mal im Schloss da kann man in einem Fenster Mario und Peach sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die GTA games sind wohl bekannt für haufenweise eastereggs, alle aufzählen wäre schwachsinn, deshalb einer meiner favos^^ GTA SA: Auf der Golden Gate Bridge, "There is no Easteregg up here, go away!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 In Final Fantasy 7 kann man in dem Hotel im Gold Saucer Kefkas Lache hören wenn man in einer Ecke O drückt. Und das geilste in Batman: Arkham Asylum. Da gibt es einen geheimen Raum den man finden kann wenn man eine bestimmte Mauer in die Luft sprengt. Die Mauer ist auch absolut unauffälig, selbst in Detektivsicht sieht man nicht dass sie zerstörbar ist. Auf jeden Fall sind da schon die Pläne der Bösewichter für Arkham City zu sehen. Das Spiel wurde also heimlich schon vorher angekündigt ;D. Ich kenne auch noch das Herz in der Freiheitsstatue von GTA IV. Oder dsa Minigame bei MGS3 wenn man im Gefängnis speichert und dann wieder lädt spielt man einen Ausschnitt aus einem Spiel dass nie released wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das goldene Hühnchen welches Feuer speit in Gears of War 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.