Mausetot Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Da diese Spiele anscheinend vom Aussterben bedroht sind, suche ich gerade diese Spiele. Resident Evil 5 und Resistance habe ich. Wisst ihr noch Shooter oder was auch immer für Spiele die man im Splitscreen spielen kann. Ich hab letztens ein Autorennspiel, war glaube ich Midnight-Club gesehen, was ich nur alleine spielen kann.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin sicher, das wir da einen Thread haben, aber ob das für Splitscreen ist, das weiss ich nicht. ^^ Nun gut, spontan fällt mir da Borderlands und Unreal Tournament 3 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mir fällt spontan kane&liynch 1 und 2, dirt 3, wipeout, terminator salvation(war aber nich so gut) ein. worms2:armageddon ( runden basiert ) dead nation ( eine gemeinsame karte ) fifa ( eine gemeinsame karte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Modern Warfare 2 und 3 Special Ops fällt mir da spontan noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 uncharted 3, cod black ops, fallen mir noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Wofür haben wir wichtige Threads oben angepinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.htmlWofür haben wir wichtige Threads oben angepinnt? Danke, den meinte ich und habe garnicht dran gedacht........ Dort geht es dann bitte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.