Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Der Schalter hinten ist aber irgendwie etwas instabil. Da mach ich mir oft Gedanken, daß es den mal himmelt oder so. Man hat ja seine PS3 sehr lieb und das wäre ne Katastrophe.Ich mach sie momentan aber auch immer hinten aus, wenn ich mal 2 Tage nicht zum zocken komme. So ein Dauerbetrieb wie hier gefragt dürfte aber nichts machen.. was meinst du mit instabil der schalter sitzt doch bombenfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die 24-Stunden-Rennen, die bei GT5 kommen werden, muss die PS3 ja auch aushalten. Insofern ist das ganze sicher überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die 24-Stunden-Rennen, die bei GT5 kommen werden, muss die PS3 ja auch aushalten.Insofern ist das ganze sicher überhaupt kein Problem. ich denke aber mal , dass die rennen auch kürzer einstellbar sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mit instabil meine ich das Schalterchen, welches jetz qualitativ nicht unbedingt in den oberen Regionen mitspielt Wenn der zig Mal hin und her bewegt wird, wird er nicht besser von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich denke aber mal , dass die rennen auch kürzer einstellbar sein werden Nein geht bestimmt nicht, bei älteren Teilen musste man auch immer 24h fahren, das einzige was gehen wird ist das man den Auto-Pilot reinhaut, und dann vorspulen (3x so schnell) kann wie bei GT4, aber selbst da muss man dabei sein, weil man ja auch mal eingreifen muss wenn der Auto-Pilot scheiße baut, und außerdem fährt er gute 10-15sek langsamer....!!! back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich glaub der Indi lacht sich voll ins Fäustchen weil ihr euch alle so Gedanken macht ....lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich glaub der Indi lacht sich voll ins Fäustchen weil ihr euch alle so Gedanken macht ....lol ich bezweifle es könnte aber sein ma´n weis ja nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Indi du hast das wahrscheinlich nur wegen far cry 2 gefragt da mit deinem 1 wochen projekt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Scheinbar ist es Indi ziemlich Latte wie es in diesem Thread weitergeht, sonst hätte er euch wohl bereits geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.