Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ich hatte sie auch als schon weit über 24 Stunden an, was soll da passieren? Außer daß die Stromrechnung steigt? Hab allerdings auch genügend Freiraum vor dem Lüfter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 sorry aber könnte sich indi auch mal zu worte melden bevor der tread hier nurnoch aus spann besteht? ^^wie die palti ist verbuggt ? was bringt es dan se laufen zu lassen? sorry hab von far cry kp wie wär's wenn du dich mal erkundigst? steht breit im fc 2 thread, und verbugt ist die platin nur noch halbwegs, man bekommt ab und an online punkte abgezogen. den zusammenhang, warum man die ps3 deswegen so lang anlassen sollte, versteh' ich allerdings auch nicht. es wäre auch nett, wenn das mal aufgeklärt wird. Wieso den die PS3 so lang anlassen. Kann mir das einer mal erklären?Boa ey shit YLOD. Ich hab ma 22 Stunden am stück gezockt und werds vlt. nochma wiederholen aber ich will meine PS3 nicht schrotten das YLOD hat nichts damit zu tun, wie lang man die ps3 am stück an hat. es kann jeden treffen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wie wär's wenn du dich mal erkundigst? steht breit im fc 2 thread, und verbugt ist die platin nur noch halbwegs, man bekommt ab und an online punkte abgezogen.den zusammenhang, warum man die ps3 deswegen so lang anlassen sollte, versteh' ich allerdings auch nicht. es wäre auch nett, wenn das mal aufgeklärt wird. das YLOD hat nichts damit zu tun, wie lang man die ps3 am stück an hat. es kann jeden treffen:facepalm: Achso aha dankeschön wusste ich nicht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Und die Stromrechnung? Wayne... Jeder Haushalt hat ca. 100,00 € im Monat an Stromkosten und da machen 5 Tage Dauerbetrieb, der PS3, auch keinen Unterschied... ich hab so 25€ stromrechnung im monat^^ wohn aber auch allein. @topic: ich würd's nicht machen solange es nicht einen wirklich driftigen grund dafür gibt. auch wenn's die ps locker überlebt sind auch kleinste schaltungen gebrauchsgegenstände die sich iwann abnutzen (können) und das sollte ma ja nicht unnötiger weise vorrantreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wie wär's wenn du dich mal erkundigst? steht breit im fc 2 thread, und verbugt ist die platin nur noch halbwegs, man bekommt ab und an online punkte abgezogen.den zusammenhang, warum man die ps3 deswegen so lang anlassen sollte, versteh' ich allerdings auch nicht. es wäre auch nett, wenn das mal aufgeklärt wird. das YLOD hat nichts damit zu tun, wie lang man die ps3 am stück an hat. es kann jeden treffen:facepalm: das kann ich bestätigen, daran liegts auf jedenfall nicht, meine ist jetzt nach knapp 2 1/2 jahre verkackt und ich hab sie nicht auf dauer lauf stehn und ich hab nen stromverbrauch von 60 € aber wir sind zu 2 1/2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 das kann ich bestätigen, daran liegts auf jedenfall nicht, meine ist jetzt nach knapp 2 1/2 jahre verkackt und ich hab sie nicht auf dauer lauf stehn das ist natürlich übel... sollte noch eines der ersten modelle sein, oder? war es auch das YLOD? nun gut, 2,5 jahre ist ja eine halbwegs lange zeit. ich denke mal, dass du da nichts falsch gemacht hast. dem YLOD ist wohl nicht vorzubeugen- aber wir kommen etwas vom thema ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 das ist natürlich übel... sollte noch eines der ersten modelle sein, oder?war es auch das YLOD? nun gut, 2,5 jahre ist ja eine halbwegs lange zeit. ich denke mal, dass du da nichts falsch gemacht hast. dem YLOD ist wohl nicht vorzubeugen- aber wir kommen etwas vom thema ab... jop ist die vom release tag 599 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich sehe auch kein Problem damit die PS3 über längere Zeit anzulassen. Es gibt Fälle von YLOD aber das sind eher die Ausnahmen. Die 360 soll 10 mal so anfällig sein wie die PS3. Und zum Thema Stromrechnung kann ich nur sagen ,wer sich eine Konsole um 400-600 Euro leisten kann und meistens auch noch einen LCD / Plasma Fernseher um 1000 Euro wen intressieren da schon 10 Euro Stromrechnung hin oder her. Ich schalt meine an wann ich will und sie läuft auch so lange ich will ohne auf die Stromrechnung zu schauen. Bei solchen teueren High End Produkten ist es eher eine Verschwendung wenn man sie nicht laufen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hehe sehe ich genauso die 10 euro mehr oder weniger machen ein auch net ärmer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Keine ahnung ob ichs evtl überlesen hab.. aber was für ein zweck soll es haben die PS3 solange anzuhaben am stück? Und warum Monate? Kann ich nicht nachvollziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 YouTube - Sony Playstation 3 - Yellow Light Of Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das Video hat schon irgendeiner gepostet . Indi wann meldest du dich mal wieder zu Wort? Für was willst du die Playse so lang laufen lassen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das Video hat schon irgendeiner gepostet .Indi wann meldest du dich mal wieder zu Wort? Für was willst du die Playse so lang laufen lassen?:emot-raise: Schreib ihm doch eine PN, wenn es dich so brennend intressiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Schreib ihm doch eine PN, wenn es dich so brennend intressiert!? Ok werd ich machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Und kam schon was bei rum? Ich denke das durfte kein Problem sein. Kannst ja mal sagen ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn ihr mal 2-3 Tage nicht zockt, lasst ihr die im StandyBy oder hinten komplett aus ? Da streiten sich ja auch die Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich mache es schon immer so, dass ich die Konsole herunterfahre (bei der PS3 über das XMB), den Fernseher ausschalte und dann hinten meine Mehrsteckdose ausschalte. Kann auf Dauer schon gut etwas sparen, Standby frisst mitunter sehr viel Strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich mache es schon immer so, dass ich die Konsole herunterfahre (bei der PS3 über das XMB), den Fernseher ausschalte und dann hinten meine Mehrsteckdose ausschalte. Kann auf Dauer schon gut etwas sparen, Standby frisst mitunter sehr viel Strom. ich mache immer hinten den schalter aus kp wieso aber es ist einfah zur gewohnheit geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Der Schalter hinten ist aber irgendwie etwas instabil. Da mach ich mir oft Gedanken, daß es den mal himmelt oder so. Man hat ja seine PS3 sehr lieb und das wäre ne Katastrophe. Ich mach sie momentan aber auch immer hinten aus, wenn ich mal 2 Tage nicht zum zocken komme. So ein Dauerbetrieb wie hier gefragt dürfte aber nichts machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Immer hinten aus, warum auch immer. Ich glaube das machen wir nur weil wir die Möglichkeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.