Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich glaub unser Indy hat vor in Far Cry 2 die Platin einzusacken^^ und das ist nur möglich mt mehrerem zocken am stück und ohne ausschalten der Playstation 3 ^^ (die platin ist verbuggt) und wenn ich mir Indys Statistik angucke würde ich es auch tub...denn alle spiele auf 100% oder Platin ausser Far Cry 2 ist scheisse ...deshalb würde ich es auch tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 lol, wieso stellst die ingamezeit nicht von 24std auf 24 minuten tage/nacht ein?... pc lief bei mir tagelang wegen etlicher downloads .... aber das scho ewigkeiten her na gut einige tage aber hier im tread stand ja was schon von mehreren monaten sorry aber des können nur unnormale hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das ist garkein Problem, meine lief mal ca. 13 Tage am Stück. Einen Ventilator würde ich aber auf jeden Fall in die Nähe stellen, sobald der Lüfter dann etwas lauter wird, kannste den anschmeißen für 1 - 2 Stunden Und die Stromrechnung? Wayne... Jeder Haushalt hat ca. 100,00 € im Monat an Stromkosten und da machen 5 Tage Dauerbetrieb, der PS3, auch keinen Unterschied... Also 100€ ist schon heftig!? denke nicht das jeder haushalt so eine hohe Stromrechung hat. Also meine beläuft sich so auf 40-50€ und ich denke für 2 Personen ist das "normal". Ich achte sehr darauf das wenn niemand zu hause ist auch nix unnötig im standby läuft! Aber wer zuviel Geld hat und wenn die Umwelt schiess egal ist, na dann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Also 100€ ist schon heftig!? denke nicht das jeder haushalt so eine hohe Stromrechung hat. Also meine beläuft sich so auf 40-50€ und ich denke für 2 Personen ist das "normal". Ich achte sehr darauf das wenn niemand zu hause ist auch nix unnötig im standby läuft! Aber wer zuviel Geld hat und wenn die Umwelt schiess egal ist, na dann .... 1. ca. 100,00 €, können daher am Ende auch 75,00 € sein. 2. ein Haushalt heißt für mich, 2 Erwachsene mindestens 1 Kind Aber ist ja auch alles Kackegal. Die PS3 kannste auf jeden Fall anlassen und Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hmm ich hatte meine ps3 ma 2 monate an.. aber da hatte ich noch kein internet an der ps naja bei soner langen zeit auf jeden fall n venti davorstellen... aber Niemals den wind in richting hinteres luftauspustdings na das wo die luft hinten raus kommt xDxD weil sons di eluft im gehäuse steht... am besten von vorne und auf den deckel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Der Thread ist Witzig:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hmm ich hatte meine ps3 ma 2 monate an.. aber da hatte ich noch kein internet an der ps naja bei soner langen zeit auf jeden fall n venti davorstellen... aber Niemals den wind in richting hinteres luftauspustdings na das wo die luft hinten raus kommt xDxD weil sons di eluft im gehäuse steht... am besten von vorne und auf den deckel^^ hehe 2 monate was zum teufel warum 2 monate haste versucht nen rekord aufzustellen oder wolteste dein strom in die höhe jagen:biggrin5: also für mich totall unnormal sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 naja im keller hatte ich mein hifi raum ganz gemütlich ..ok es waren auch nur 1,5 monate kp habs einfach angelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hehe,ist doch net schwer einfach auszuschalten oder haste gedacht die geht danach net mehr an nee aber is ja auch jeden seine sache muss ja jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 naja neee ihr kennt die vorgeschichte nicht ... das war nicht meine ps3 sonder die von nem freund und er hat 2 wochen bei mir gepennt weil seine eltern in spanien warn und da hatte er seine ps3 mit und naja iwie sind wir halt ufs thema wie lange die ps3 anbleibt ohne zu überhitzen... und da habn wa se angelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 sorry aber könnte sich indi auch mal zu worte melden bevor der tread hier nurnoch aus spann besteht? ^^ wie die palti ist verbuggt ? was bringt es dan se laufen zu lassen? sorry hab von far cry kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 jo würd mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 YouTube - Sony Playstation 3 - Yellow Light Of Death schaut euch das mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wieso den die PS3 so lang anlassen. Kann mir das einer mal erklären? Boa ey shit YLOD. Ich hab ma 22 Stunden am stück gezockt und werds vlt. nochma wiederholen aber ich will meine PS3 nicht schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jipp geht in Ordnung, mein schwager hat seine an seitdem er die hat und das ist fast ein Jahr.. der macht die nie aus keine Ahnung warum aber er hatte noch NIEMALS probleme mit seiner PS3 Weiss der nicht, dass die PS3 ein unglaublicher Energiefresser ist?^^ Ohne Witz, selbst im Standby-Mode ist der Energieverbrauch unverschämt hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 meins läuft seit 21h Rekordszeit ist aber: 46h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 meins läuft seit 21h Rekordszeit ist aber: 46h Wenn ich du wäre würd ich das lieber lassen wegen YLOD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn ich du wäre würd ich das lieber lassen wegen YLOD... nee wenn dein Zimmer und dein PS3 gute gelüftet ist passiert garnichts... und ja ich hatte mal YLOD, weil die PS3 nicht gut gelüftet war...war in einem geschlossenen Glas TV Schrank drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 was hast du dann getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nee wenn dein Zimmer und dein PS3 gute gelüftet ist passiert garnichts...und ja ich hatte mal YLOD, weil die PS3 nicht gut gelüftet war...war in einem geschlossenen Glas TV Schrank drinn Lol das würde ich nicht machen. Mein Lüfter hat genügend freiraum =)... dann ist ja gut achso ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.