Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3-4 Tage die PS3 anlassen


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und Knapp:

Meint ihr es geht in Ordnung, wenn man die PS3 3-4 Tage lang dauerhaft anlässt? Also dauerhaft heißt 72-96 Stunden im Betrieb, kein Stand-By.

Gruß

Jipp geht in Ordnung, mein schwager hat seine an seitdem er die hat und das ist fast ein Jahr.. der macht die nie aus keine Ahnung warum aber er hatte noch NIEMALS probleme mit seiner PS3

ich persönlich würde es nichtmal für eine nacht laufen lassen kA warum aber habe Angst um meine geliebte PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal schon, hatte mal meine PC über 7 Monate am Stück laufen, wenn du ausreichend Platz für die Lüftung hast und keine Tropenhitze im Zimmer wo die PS3 steht sollte es kein Problem sein. Fesplatten und alles andere müssen sowas aushalten.

Den Monitor / Fernseher würde ich - wenn du nicht gerade dran sitzt und längere Zeit nicht dran gehst - ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und Knapp:

Meint ihr es geht in Ordnung, wenn man die PS3 3-4 Tage lang dauerhaft anlässt? Also dauerhaft heißt 72-96 Stunden im Betrieb, kein Stand-By.

Gruß

Was planst du denn wieder für ein Experiment? :smile:

Ich glaube schon, dass das ok ist, sofern das kein Standardzustand ist. Ich bilde mir ein irgendwo mal nen Test gesehen zu haben, da haben welche die PS3 getestet und auch so lange in Betrieb gelassen.. Sollte definitiv in Ordnung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise passiert nichts, aber deine Stromrechnung würde mich interessieren. :D

mich auch, ps3 gilt ja als stromfresser hoch 3:D

also anlassen geht evtl. ok, als ich mal von nachmittags bis früh in den morgen gezockt hab' ist meine ps3 mir überhitzt.

ansonsten würde ich die auch nicht anlassen, ich weiß nicht was man damit bezwecken will, würde mich jetzt auch mal interessieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist garkein Problem, meine lief mal ca. 13 Tage am Stück.

Einen Ventilator würde ich aber auf jeden Fall in die Nähe stellen, sobald der Lüfter dann etwas lauter wird, kannste den anschmeißen für 1 - 2 Stunden ;)

Und die Stromrechnung? Wayne... Jeder Haushalt hat ca. 100,00 € im Monat an Stromkosten und da machen 5 Tage Dauerbetrieb, der PS3, auch keinen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp geht in Ordnung, mein schwager hat seine an seitdem er die hat und das ist fast ein Jahr.. der macht die nie aus keine Ahnung warum aber er hatte noch NIEMALS probleme mit seiner PS3

ich persönlich würde es nichtmal für eine nacht laufen lassen kA warum aber habe Angst um meine geliebte PS3

oha denkt er nicht über die stromkosten nach? ^^

und zu indi die ps3 kannste ruhig anlassen wie viele andere es vorher auch schon sagte es passiert nix dafür sind ja die lüfter geeignet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal schon, hatte mal meine PC über 7 Monate am Stück laufen, wenn du ausreichend Platz für die Lüftung hast und keine Tropenhitze im Zimmer wo die PS3 steht sollte es kein Problem sein. Fesplatten und alles andere müssen sowas aushalten.

Den Monitor / Fernseher würde ich - wenn du nicht gerade dran sitzt und längere Zeit nicht dran gehst - ausschalten.

Das kenne ich, mein PC lief au mal 5 Monate durch lol und das sollte denke ich mal kein Problem darstellen und wie schon ps3user erwähnt hat, es ist ja keine 360 *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine PS3 mal 1 Tag bzw. 1 Nacht durchlaufen lassen aufgrund der Burnout "24-Stunden auf dem Bike"-Trophy.

War mit den Trophäen der Bikes so schnell fertig und das war die einzige Trophy, die noch gefehlt hat, dann hab ich die PS3 halt mal angelassen.

Das hat überhaupt keine Probleme gemacht. Als ich aufgestanden bin, war sie immernoch leise und auch nicht extrem heiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine PS3 mal 1 Tag bzw. 1 Nacht durchlaufen lassen aufgrund der Burnout "24-Stunden auf dem Bike"-Trophy

lol, wieso stellst die ingamezeit nicht von 24std auf 24 minuten tage/nacht ein?... :banghead:

warum zum teufel läst bzw will man seine ps3 so lange anlassen mmmmhhh oder seinen pc is für mich net nachzuvollziehen:facepalm:

pc lief bei mir tagelang wegen etlicher downloads xD .... aber das scho ewigkeiten her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...