Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passt die alte Festpallte in die Slim?

Gast

Recommended Posts

Hi Leute,

meine PS3 raucht wieder voll ab. Hatte einen YLOD, das habe ich wieder hinbekommen, aber nun stürzt mir die PS3 nach kurzer Zeit ständig ab. Jetzt muss ne Slim her. Wie ist das, kann ich die alte Festpallte ohne weiteres in die Slim bauen und alles funzt? Oder gibts da Probleme? Ich kann die Daten der alten Festplatte wahrscheinlich nicht auf ne externe Festplatte speichern, da die PS3 nach kurzer Zeit abschmiert. Möchte die alte Festplatte weiter verwenden. Habe mir mal eine größere 320GB WD Festplatte zugelegt.

Gruß

Echt, oh mann! Das is natürlich nicht das, was ich möchte. Logisch. OK, dann muss ich schauen, ob ich die Daten nich doch noch sichern kann.

was genau hast du den repariert?

Eigentlich solltest du nach erfolgreicher Reparatur wenigstens die Datensicherung machen können ;)

was genau hast du den repariert?

Eigentlich solltest du nach erfolgreicher Reparatur wenigstens die Datensicherung machen können ;)

Hab neue Wärmeleitpaste draugemacht. Dann hat alles wieder funktioniert. Hab dann meine Daten nicht gespeichert. Und jetzt geht sie garnicht mehr an, ist glaub wieder ein YLOD. Die Slim ist bestellt und sollte heute kommen. Weiß jetzt nich, wie ich meine Spielstände nochmal retten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...