Chris-Bananen Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab ma ne "blöde" Frage zu dem Auftrag "Am Abzug". Was genau meinen die mit "Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab ma ne "blöde" Frage zu dem Auftrag "Am Abzug". Was genau meinen die mit "Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER"? Platz 1,2,3,4 oder 5 belegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles klar, dicksten Dank fürs schnelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hab ma ne "blöde" Frage zu dem Auftrag "Am Abzug". Was genau meinen die mit "Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER"? Diese frAge. Wurde schon etwa 100x gefragt.was ist da so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Diese frAge. Wurde schon etwa 100x gefragt.was ist da so schwer zu verstehen? Was so schwer zu verstehen ist? Lies dir mal den Auftrag genau durch Da versteht man diesen ganz anders, als es eigentlich gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hab gedacht das ich die jagen muß na wenn das so ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hab gedacht das ich die jagen muß na wenn das so ist cool Da warst du nicht der einzige Ich habe da auch so meine Probleme, dies richtig zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Platz 1,2,3,4 oder 5 belegen. Ach man muss nur eins davon belegen? Dann ist das ja total einfach. Dachte man müsste jeden Platz einmal belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ach man muss nur eins davon belegen?Dann ist das ja total einfach. Dachte man müsste jeden Platz einmal belegen Jo, es reicht mal unter die Top 5 zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was so schwer zu verstehen ist? Lies dir mal den Auftrag genau durch Da versteht man diesen ganz anders, als es eigentlich gemeint ist Ja hast du recht irgend wie dumm beschrieben! Ich hatte nur glück das ich sie zufällig gleich bekommen habe,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zumglück spiele ich auf Englisch, da die übersetzung wirklich totaler schrott ist.. ich glaube bei mir steht da: Finish top 5 in Gun Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zumglück spiele ich auf Englisch, da die übersetzung wirklich totaler schrott ist..ich glaube bei mir steht da: Finish top 5 in Gun Master dachte ich mir auch gerade... hab die playse auch auf englisch. wie kann man das nur so übersetzen? wahrscheinlich "google translate". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.