Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - Closed Quaters(CQ)

sk8

Recommended Posts

Kann man Close Quarters auf PS3 eig. 12vs12 spielen? gibt ja manche Server mit der Angabe z.B 16/24 Spieler, hab auch schon einen gesehen mit 17 von 24 "möglichen" spielern....

Ne auf Konsole geht nur 8v8. Deshalb ragen ja im Moment alle, erst hieß es, man kann auf den normalen Maps nicht mit mehr als 24 Spielern zocken, weil die Konsolen es nicht schaffen und jetzt kann man auf den CQ Maps nur 8v8 zocken, weil die Maps dafür ausgelegt sind. Aber auf PC geht 12v12 und sogar 20v20 oder 32v32..

sind das eigentlich wieder solche dubiosen "gehackten" Server wo mit beliebiger Anzahl gezockt werden kann oder wirklich so von Dice gewollt das die PC Leute mit diesen Mengen zocken können? Kann ich mir bald nicht vorstellen....

Doch das ist von DICE so gewollt. Wo der Spielspaß bei nem 64 Mann Metro Server liegt, wo eine Mannschaft die Nades hochwirft und die anderen runter ist mir aber bis heute irgendwie ein Rätsel.

Ne auf Konsole geht nur 8v8. Deshalb ragen ja im Moment alle, erst hieß es, man kann auf den normalen Maps nicht mit mehr als 24 Spielern zocken, weil die Konsolen es nicht schaffen und jetzt kann man auf den CQ Maps nur 8v8 zocken, weil die Maps dafür ausgelegt sind. Aber auf PC geht 12v12 und sogar 20v20 oder 32v32..

Doch das ist von DICE so gewollt. Wo der Spielspaß bei nem 64 Mann Metro Server liegt, wo eine Mannschaft die Nades hochwirft und die anderen runter ist mir aber bis heute irgendwie ein Rätsel.

Schonmal Battlefield aufm PC gezockt?

Dann weisste wieso;)

Ja ich habe Battlefield auch für PC, den Spielspaß erkenne ich an kleiner Map mit extrem vielen Spielern jedoch bis heute nicht.

Außer natürlich man mag den Respawn Bildschirm.

Also ich finds viel lustiger als mit 12 Mann.

Klar stirbt man im Gegensatz zur Konsole relativ häufig. Man kann aber auch um einiges mehr an Kills holen.

Muss halt nur richtig stehen, laufen und zum richtigen Zeitpunkt schiessen;)

32 Mann Server und Conquest Large mit 40 kann ich ja noch nachvollziehen, 64 Mann Conquest Large hab ich nicht wirklich häufig gezockt, von daher nicht wirklich ne große Meinung... aber wirklich, Metro? Ich bin öfter mal auf nen Server gejoint und es gab AUSSCHLIEßLICH 2 Sachen. Entweder Baseraping oder Nade spam.

Weiß jemand, was ich für die versteckte Trophäe machen muss? Im Leitfaden hab ich den CQ DLC nicht gefunden.

Und bei der Trophäe mit den 10 Kills pro Waffe würde ich gerne wissen, ob es genau wie bei B2K ist, wo man mit einer Waffe (FAMAS?) die 10 Kills in einer runde schaffen muss, um die Trophy zu bekommen.

Und wenn, welche Waffe das ist.

Danke schonmal :-)

Weiß jemand, was ich für die versteckte Trophäe machen muss? Im Leitfaden hab ich den CQ DLC nicht gefunden.

Und bei der Trophäe mit den 10 Kills pro Waffe würde ich gerne wissen, ob es genau wie bei B2K ist, wo man mit einer Waffe (FAMAS?) die 10 Kills in einer runde schaffen muss, um die Trophy zu bekommen.

Ich glaub, auf der Map Ziba-Tower von der Terrasse aus (am Außen-Pool) über das Geländer und vom Hochhaus springen. :smile:

Du musst auf Ziba Tower über das Geländer springen. Wo ist egal. Kostet zwar einen Death, aber egal.

Diesmal gibt es keine verbuggten Waffen. Es reicht mit allen Waffen 10 Kills zu machen.

Bzgl. den 10 Kills pro Waffe. Ist diesmal schnuppe. Hauptsache 10 Kills, wann, wie und warum spielt keine Rolle.

Du musst vom Ziba Tower runterspringen... Den LF zum DLC - Closed Quaters - findest du hier.

Oh sorry. Ich bin über BF3->Tropäenleitfaden gegangen. Und da war nur B2K mit drin.

Werd ich in Zukunft besser schauen. Dank auch an Dich :-).

Ist ja auch vollkommen richtig. Sobald der LF 2 Wochen offen ist und keine Korrekturen mehr kommen, wird der auch zu dem BF3 Leitfaden verschoben. Also warst du quasi richtig, nur nicht zum richtigen Zeitpunkt. :cheer:

seit gestern habe nun auch ich den dlc und nach den ersten paar spielen muss ich wirklich sagen,das es fun macht auf diesen kleinen schnellen maps.. was mir aber etwas negativ vorkommt,is das wie vorher befürchtet von mir sehr viel mit den Lmg's/pumpen dort gespielt wird.. das finde ich nun nicht so dolle..

der modus "waffenmeister" finde ich komischerweise richtig gut gelungen(hatte ich vorher nicht so gesehen)..da kommt schon ne richtige spannung auf während des spiels.. gestern stand ich sogar kurz vor nem sieg bei waffenmeister,bloss wurde mir der gegner den ich messern wollte vor der nase weggeschossen und danach war das spiel vorbei.. naja

von den 4maps gefallen mir bisher alle sehr gut,ausser die donya festung.. da finde ich mich bisher noch nicht so richtig zurecht..

seit gestern habe nun auch ich den dlc und nach den ersten paar spielen muss ich wirklich sagen,das es fun macht auf diesen kleinen schnellen maps.. was mir aber etwas negativ vorkommt,is das wie vorher befürchtet von mir sehr viel mit den Lmg's/pumpen dort gespielt wird.. das finde ich nun nicht so dolle..

von den 4maps gefallen mir bisher alle sehr gut,ausser die donya festung.. da finde ich mich bisher noch nicht so richtig zurecht..

Dann bist du noch nicht auch die Spackos getroffen die an jede Flagge C4 heften, dass macht dann so richtig Spaß :dozey:

Finde CQ einfach nur furchtbar, ist mal überhaupt nichts für meinen Geschmack, Waffenmeister is ganz nett, aber auch nur um die Trophäe zu holen, danach hat mich das nur noch genervt. Team Deathmatch + CQ maps ist für mich die reinste Folter, dass ist für mich Battlefield zum abgewöhnen (da bleibe ich lieber bei Eroberung/ Klassik- MAps), verstehe nicht wie manche sowas gut finden können, wahrscheinlich ehemalige CoD Spieler vll.

Naja jeden das seine, aber das ist halt meine Meinung zum neuen DLC.

Dann bist du noch nicht auch die Spackos getroffen die an jede Flagge C4 heften, dass macht dann so richtig Spaß :dozey:

Finde CQ einfach nur furchtbar, ist mal überhaupt nichts für meinen Geschmack, Waffenmeister is ganz nett, aber auch nur um die Trophäe zu holen, danach hat mich das nur noch genervt. Team Deathmatch + CQ maps ist für mich die reinste Folter, dass ist für mich Battlefield zum abgewöhnen (da bleibe ich lieber bei Eroberung/ Klassik- MAps), verstehe nicht wie manche sowas gut finden können, wahrscheinlich ehemalige CoD Spieler vll.

Da hast du absolut Recht. ;)

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Shotguntypen sind da das geringste Problem. :biggrin5:

genau auf die C4 typen bin ich gestern pausenlos getroffen aber vor allem find ich bescheuert das der admin regeln aufstellt no c4 und trotzdem machen die es.und mal so nebenbei der admin war auch dabei.ansonsten gefällt mir waffenmeister am meißten mit vorherrschaft kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden

das kam auch schon häufiger vor.. aber wie gesagt,war sowas genauso abzusehen,wie das rumgenoobe mit den lmg/pumpen.. aber das nahm bisher noch nicht so die überhand..

also ich sehe den dlc mal als abwechselung zum "bf-alltag".. weil dort in letzter zeit auch nur noch alles gleich abläuft.. entweder wird ein team gerapt ohne ende oder das spiel is so ewig lang,das am ende nicht das beste team gewinnt,sondern das team was die tickets "aussitzt"..

daher überwiegt bisher noch das positive vom dlc..

btw.. ich bin kein CoD spieler..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...