Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - Closed Quaters(CQ)

sk8

Recommended Posts

Die erste Woche Close Quarters ist rum und ich bin wirklich begeistert. Es macht wirklich einen riesigen Spaß ist um längen besser als "Back to Karkand". Die Maps weisen eine enorme Detailtiefe auf, es gibt schöne Licht- und Schatteneffekte und kaum eine Verschnaufpause. Bei Close Quarters kommt auch erstmals die Frostbite 2 Engine wunderbar zum Einsatz, finde ich. Conquest Domination ist ein klasse Spielmodus, halt Team Deathmatch mit Objectives. Gun Master ist auch mal was anderes, wird mir auf Dauer aber zu öde.

Das einzige was stört, sind die miesen Admins, die ständig kicken, wenn sie eins auf die Mütze bekommen.

Also mir gefällt Close Quarters sehr.. gestern Premium gekauft, sofort 5 runden CQ (glaube 300%) gezockt, immer 80+ kills und 20tode oder weniger.. und ich hab schon davor über nen monat kein bf3 mehr gezockt also eigendlich ne gute leistung ;) Mir gefällt die AUG seeeehr gut muss ich sagen.. aber ich hätte sie sowieso gezockt, egal wie OP oder schwach sie geworden wäre, ich finde es ist einfach das geilste sturmgewehr überhaupt.. :)

die Spas12 ist auch ganzschön heftig, ich finde aber es ist nur eine 870'er mcs mit einem neuen design, also die stats sind ziemlich gleich.. zu den anderen waffen kann ich noch nicht wirklich was sagen.. die M417 scheint aber auch ziemlich gut zu sein für eine semi-auto sniper.. freue mich aber eher auf die bolt action ;) Gestern sogar (um die Scar-L freizuschalten) mal den grantwerfer auf Scrapmetal draufgepackt, sehe 2 gegner bei A (ich stand bei B auf diesem dach-dingsda) und schieße rüber.. ich dann bei skype: yey, doublekll.. hä, triple? multi ? Wtf.. 6 leute... und 3x destroyed explosive.. C4-Futzi ;) und da es in diesem moment nur 6 gegner waren, das gesamte team mit einem schuss gekillt.. :D Kurz darauf nochmal nen doublekill, nächster schuss triplekill und danach wieder doublekill.. also entweder waren die gegner ziemlich dumm, oder ich hatte einfach glück mit dem treffen ;)

Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich für einen der Aufträge einen Kill mit dem Roboter hinbekomme? Ich habe habe seit Release dieses Ding noch nie benutzt. :dozey:

Suche dir einen campenden Sniper! Wunderbar eignet sich dafür Kharg, da die Sniper dort gern in den Bergen gammeln. Einfach an ihn ranschleichen, den Bot daneben setzen, den Kopf des Bots drehen und losschweißen.

Ich habs auf Teheran gemacht. Vor der Russenbase campte ständig ein Sniper in diesen kleinen Türmen. Treppe hoch, Bot abgestellt und losgelegt. Der hat es nicht mal mitbekommen, als ich dort hochkam und vor ihm den Bot ausgepackt habe.

Suche dir einen campenden Sniper! Wunderbar eignet sich dafür Kharg, da die Sniper dort gern in den Bergen gammeln. Einfach an ihn ranschleichen, den Bot daneben setzen, den Kopf des Bots drehen und losschweißen.

Ich habs auf Teheran gemacht. Vor der Russenbase campte ständig ein Sniper in diesen kleinen Türmen. Treppe hoch, Bot abgestellt und losgelegt. Der hat es nicht mal mitbekommen, als ich dort hochkam und vor ihm den Bot ausgepackt habe.

Danke, habe es genauso Gestern gemacht. Nur auf Metro Rush.:biggrin5:

Ich versteh nicht ganz warum DICE bei den Close Quarters Maps den Spielmodus Squad-Rush weggelassen hat ?

Rush versteh ich ja noch, aber bei Squad-Rush braucht man ja eh nur Platz für 8 Spieler und 2 M´coms.... :/

wie soll ichs sagen

aber viel Platz ist wirklich nicht

die Maps sind sogar alle kleiner als Metro und man könnte nur 1 MCOM platzieren, da man für die 2te, nicht mehr viel Platz hat, um woanders hinzugehn

was mich etwas wundert, das es kein King of the Hill Modus gibt

wer am längsten in nem bestimmten Bereich bleibt, bekommt Punkte und der Punkt wandert nach bestimmter Zeit immer

Edit:

ab heute dürfen ja auch die PCler ran

und was findet man als erstes heraus

16 VS 16 Kämpfe auf den CQ Maps :banghead:

wie soll ichs sagen

aber viel Platz ist wirklich nicht

die Maps sind sogar alle kleiner als Metro und man könnte nur 1 MCOM platzieren, da man für die 2te, nicht mehr viel Platz hat, um woanders hinzugehn

was mich etwas wundert, das es kein King of the Hill Modus gibt

wer am längsten in nem bestimmten Bereich bleibt, bekommt Punkte und der Punkt wandert nach bestimmter Zeit immer

Edit:

ab heute dürfen ja auch die PCler ran

und was findet man als erstes heraus

16 VS 16 Kämpfe auf den CQ Maps :banghead:

Auf Donya Fortress und Operation 925 könnte ich mir Squadrush durchaus gut vorstellen. Auf Donya Fortress würden dann vielleicht auch die sehr schönen Aussenbereiche ein wenig mehr Bedeutung bekommen.

Ich war gestern auf nem 64 Player-Server unterwegs. ;)

Ist aber kaum spielbar mMn.

sind das eigentlich wieder solche dubiosen "gehackten" Server wo mit beliebiger Anzahl gezockt werden kann oder wirklich so von Dice gewollt das die PC Leute mit diesen Mengen zocken können? Kann ich mir bald nicht vorstellen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...