Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - Closed Quaters(CQ)

sk8

Recommended Posts

Vielleicht können wir hier ja auch mal alle Waffen + Gadgets aus Waffenmeister zusammen tragen...

Ich habs zwar noch nicht so oft gezockt und nicht alle Waffen im Kopf aber ihr könnt die Liste ja korrigieren nachträglich

1. MP-443

2. 93-R

3. .44 Magnum

4. PP-19 (mit Schalldämpfer?)

5. P90

6. SPAS-12

7. MK3A1 (ohne Visier)

8. ACW-R ?

9. MTAR-21

10. AUG A3 ?

11. LSAT ?

12. SCAR-L ?

13. L86A2

14. M417

15. JNG-90 (mit 4x Optik)

16. M320 LVG

17. Messer

1. MP-443

2. 93-R

3. .44 Magnum

4. PP-19 (ohne Visier)

5. P90 (Rotpunkt)

6. SPAS-12 (ohne Visier)

7. MK3A1 (ohne Visier)

8. ACW-R (Rotpunkt + Laser)

9. MTAR-21 (Rotpunkt + Laser)

10. AUG A3 (RDS Holo)

11. LSAT (mit 4x Optik)

12. SCAR-L (RDS Holo)

13. L86A2

14. M417 (ACOG)

16. M320 LVG

17. Messer

so weiter weis ich nicht mehr.

kann auch sein das ich mich bei ein paar vertan hab wie bei der aug oder so.

Wieso ist denn das ACR ein Karabiner ? In MW3 gehört sie zu den Sturmgewehren, oder ist das hier an anderes Modell ?

Ist ja hier die acW-r.. kp was das heißt, bin nicht so der Waffenfachmann.

Aber G36C ist auch nen Sturmgewehr in CoD soweit ich weiß, und C steht für Compact oder Commando, ist also (soweit ich weiß! xD) nen Karabiner.

1. MP-443

2. 93-R

3. .44 Magnum

4. PP-19 (ohne Visier)

5. P90 (Rotpunkt)

6. SPAS-12 (ohne Visier)

7. MK3A1 (ohne Visier)

10. AUG A3 (RDS Holo)

11. LSAT (mit 4x Optik)

12. SCAR-L (RDS Holo)

13. L86A2

14. M417 (ACOG)

16. M320 LVG

17. Messer

so weiter weis ich nicht mehr.

kann auch sein das ich mich bei ein paar vertan hab wie bei der aug oder so.

Sieht soweit richtig aus. Glaub die Scar hat noch nen Laser dran und die L86 nen ACOG. PP-19 wie schon gesagt wurde nen Schalldämpfer und MK3A1 halt (leider leider) Splittermunition. Oh und die LSAT hat kein 4x (also ACOG) sondern das amerikanische 3,4. ;)

Aber hoffentlich wird das noch mal geändert oder man kann später die Rotation auf seinem Server einstellen oder so.

edit: Oh und ich glaub die LSAT hat auch noch nen Laser unten dran.^^

Ja iwie sah die Liste ziemlich fertig aus und dann bin ich noch mal durch meine Gedanken gegangen und dann sind mir die Sachen noch aufgefallen.^^

Hier dann die geänderte Liste:

1. MP-443

2. 93-R

3. .44 Magnum

4. PP-19 (ohne Visier, Schalldämpfer)

5. P90 (Rotpunkt)

6. SPAS-12 (ohne Visier)

7. MK3A1 (ohne Visier, Splittermunition)

10. AUG A3 (RDS Holo)

11. LSAT (mit 3,4x Optik, Laserpointer)

12. SCAR-L (RDS Holo, Laserpointer)

13. L86A2 (ACOG)

14. M417 (ACOG)

15. JNG-90 (ACOG)

16. M320 LVG

17. Messer

Also ich bin von CLOSE QUARTERS absolut begeistert. Ich hätte nie gedacht das enge Raumkämpfe bei BATTLEFIELD 3 Spaß machen können. Ich bin erst mit einer negativen Einstellung an die Sache rangegangen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Da könnte ich mir glatt abgewöhnen BLACK OPS Multiplayer zu zocken. BF3 hat wieder mächtig +Punkte bei mir gemacht. Nachdem ich es sehr schlecht fande ein halbes Jahr lang.

Gut, dazu muss ich auch sagen. CLOSE QUARTERS macht für mich PERSÖNLICH aber nur Spaß wenn man in einen Server spielt wo SCHROTFLINTEN & CAMPEN verboten ist.

bin auch vollauf begeistert mit CQ

auch der Modus Squad DM macht hier mehr Spaß, da kein Fahrzeug auf der Map auftauchen kann

ich hoffe nur, das die PC Spieler nachher nicht mit 12 VS 12 belohnt werden

denn dann isses verarsche

weil das sollte eigentlich auch auf der PS3 möglich sein

bin auch vollauf begeistert mit CQ

auch der Modus Squad DM macht hier mehr Spaß, da kein Fahrzeug auf der Map auftauchen kann

ich hoffe nur, das die PC Spieler nachher nicht mit 12 VS 12 belohnt werden

denn dann isses verarsche

weil das sollte eigentlich auch auf der PS3 möglich sein

Denke kaum Dice hat gesagt, auf den Maps machen mehr Spieler nicht viel Sinn.

ein 12 VS 12 ginge auch ganz gut auf den Maps

selbst mit 8 Mann ist es etwas mit suchen verbunden, die zu finden

aso

ham gestern auf Zibaturm versucht den Heli abzuschießen mit Raketen

aber das Ding scheint nicht zerstörbar zu sein, Schade

glaub auch nicht das er kaputt geht, die rakete is bei ihm durchgeflogen, wär eigentlich ganz cool gewesen wenn er dann noch auf die map stürtzen würde :D

glaub auch nicht das er kaputt geht, die rakete is bei ihm durchgeflogen, wär eigentlich ganz cool gewesen wenn er dann noch auf die map stürtzen würde :D

so als kleinens Gimmick wäre das schon schön

hatte auch gedacht, man könnte die Deckenlampen runter schießen, aber klappt leider auch nicht, gehen nur kaputt

auf jeden Fall auf vielen CQ Maps mit Eroberung meist C4 an den Flaggen

naja, alle ham bei uns jetzt Granatwerfer dabei, bevors an die Flagge geht

Heute mal Close Quarters richtig gespielt (Zum erstenmal). Ich bin einfach nur begeistert von dem DLC. Von 10:30 Uhr bis 23:00 Uhr nur Close Quarters gespielt und ich habe jede Minute genossen! Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich hatte in fast jeder Runde Action pur und bin kaum zu einer verschnaufspause gekommen.

Sogar TDM und Squad - TDM machen mir hier Spaß, vorher habe ich diese nur kurz gespielt, wegen der Trophy bzw. wegen der Ribbons. Doch hier bei Close Quarters macht es einfach nur Spaß.

Besonders gut funktioniert für mich das Quick - Scopen auf den Maps. Muss wohl daran liegen das diese so klein sind und man seinen Gegner sehr oft auf kurzer Distanz antrtrifft. Dadurch auch mal wieder einiger Doublekills hinbekommen.

Ich kann einfach nur sagen Close Quarters ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Heute mal Close Quarters richtig gespielt (Zum erstenmal). Ich bin einfach nur begeistert von dem DLC. Von 10:30 Uhr bis 23:00 Uhr nur Close Quarters gespielt und ich habe jede Minute genossen! Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich hatte in fast jeder Runde Action pur und bin kaum zu einer verschnaufspause gekommen.

Sogar TDM und Squad - TDM machen mir hier Spaß, vorher habe ich diese nur kurz gespielt, wegen der Trophy bzw. wegen der Ribbons. Doch hier bei Close Quarters macht es einfach nur Spaß.

Besonders gut funktioniert für mich das Quick - Scopen auf den Maps. Muss wohl daran liegen das diese so klein sind und man seinen Gegner sehr oft auf kurzer Distanz antrtrifft. Dadurch auch mal wieder einiger Doublekills hinbekommen.

Ich kann einfach nur sagen Close Quarters ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Du hast sicherlich Premium gekauft oder?

Ich hab die PSN Karte hier aber ich weiß nicht ob ich mir Premium oder nur das DLC einzeln kaufen soll :(

Du hast sicherlich Premium gekauft oder?

Ich hab die PSN Karte hier aber ich weiß nicht ob ich mir Premium oder nur das DLC einzeln kaufen soll :(

Ja habe ich. Ich empfehle Premium wirklich nur Leuten die auch intensiv Battlefield 3 spielen oder sogar (Wie ich) "Only Battlefied Gamer" sind.

Weil 50€ ist viel Geld und das sollte man sich besser zweimal überlegen...

Ja habe ich. Ich empfehle Premium wirklich nur Leuten die auch intensiv Battlefield 3 spielen oder sogar (Wie ich) "Only Battlefied Gamer" sind.

Weil 50€ ist viel Geld und das sollte man sich besser zweimal überlegen...

seh ich genauso, hab mir premium auch nur geholt weil ich bf3 jeden tag seit release zocke und nicht vorhab es zu ändern, ich hab aber eh so das gefühl das sich nur leute die täglich bf3 zocken sich premium geholt haben, hab auf close quaters noch nie einen gesehn der keinen adler rang hatte.

seh ich genauso, hab mir premium auch nur geholt weil ich bf3 jeden tag seit release zocke und nicht vorhab es zu ändern, ich hab aber eh so das gefühl das sich nur leute die täglich bf3 zocken sich premium geholt haben, hab auf close quaters noch nie einen gesehn der keinen adler rang hatte.

Ich spiele BF3 nicht jeden Tag. Auch nicht gerade sehr oft aber ich will unbedingt alle Mappacks haben. Werde nochmal 1 Nacht darüber schlafen und Morgen werde ich entscheiden ob ich es mir kaufe :frown:

Ich spiele BF3 nicht jeden Tag. Auch nicht gerade sehr oft aber ich will unbedingt alle Mappacks haben. Werde nochmal 1 Nacht darüber schlafen und Morgen werde ich entscheiden ob ich es mir kaufe :frown:

Wenn du unbedingt alle Mappacks haben willst, nimm dir Premium. Wenn du alle einzeln lädst, kostet es 60€.

Außerdem sind noch viele Specials dabei, die bei einzelnen Käufen der Maps nicht inkludiert sind ;)

Aber ist deine Entscheidung :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...