Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - Closed Quaters(CQ)

sk8

Recommended Posts

Ich denke es dient der Übersichtlichkeit, wenn mann Diskussionen rund um CQ in einem extra Thread führen kann.

Was haltet ihr von den Karten und den neuen Spiel-Modi?

Also ich finde die Karten ganz nice. Insbesondere "Altmetall" ist von der Aufmachung und Stimmung her absolut der Hammer. Die gefällt mir nach dem Anspielen bisher am besten.

Der neue Waffenmeister-Modus ist auch ganz lustig obwohl ich da bisher keine Sonne gesehen habe, vielleicht auch weil ich immer in schon laufende Spiele eingestiegen bin.

Was sagt ihr?

Erstmal gute Idee mit dem Thread, so bleibt der DLC & Update wenigstens davon verschont und man findet wirklich News zu neuen Sachen.

Zu den Lieblingsmaps... bei mir sinds eher Ziba Tower & Donya Festung.

Das Feeling auf Altmetall ist zwar große Klasse mit den verrosteten Sachen und in so nem Hochhaus, allerdings gefällt mir die Map vom spielerischen Aufbau nicht so.

Zum Waffenmeister-Modus, naja... ich glaub den muss man schon ziemlich häufig spielen um da mal gut zu werden, für mich ists bisher wirklich nur nen k/d Killer. Wenn man ins laufende Spiel reinkommt und mit ner MP443 gegen ne Spas ankommen muss ist das nicht so geil und der M320 ist mal richtig unnötig da drin.. nicht, dass man damit keine Kills bekommen könnte, aber da man sonst keine Waffe hat ist man eigentlich nur permanent am sterben.

Und Wolf kann ich mit den Punkten auch nur zustimmen, ich hab in meiner kleinen Session (2-3 Stunden vlt) um die 20 Flag Attacker geholt und bei nem 300% Ticket Server sind 10.000 Punkte eigentlich ziemlich einfach zu holen, sofern man sich auf die Flaggen konzentriert.

Was ich am neuen Spielmodus auch sehr schön finde:

Man verliert zwar, wenn die Gegner sehr viel besser sind als man selbst aber es kommt nicht zum Spawn-Raping, da man ja Zufallsspawns hat.

Wenn man ins laufende Spiel reinkommt und mit ner MP443 gegen ne Spas ankommen muss ist das nicht so geil und der M320 ist mal richtig unnötig da drin.. nicht, dass man damit keine Kills bekommen könnte, aber da man sonst keine Waffe hat ist man eigentlich nur permanent am sterben.

Haha das kenne ich... hab gestern auch wie blöd versucht mit meiner Magnum wat zu killen während im Gegner Team alle mit nem Sturmgewehr/Karabiner/PDW rumliefen. Auf so kurze Distanz haste gegen Automatische Waffen mit ner Waffe wo der 2 Shots brauchst wennn kein headshot machst kaum ne Chance. Das ist das echt fiese an dem Modus... du MUSST im Team arbeiten (deine Mates brauchen gute Waffen damit so ne Situation wie oben nicht entsteht) aber nur einer kann gewinnen.

Das man eine Sniper in den Gunmaster Modus bei so engen Karten einbaut ist auch hirnrissig.

Aber ich hab gemerkt, sobald man gemessert wird, wird man degradiert! Also man fällt um eine Stufe zurück.

Joa... naja die M417 ist ja noch okay und die JNG hat ja wenigstens nur nen 4-Fach Zoom drauf.. und jop Messer fällt man einen Kill zurück. Ist zwar nice aber weiß nicht recht ob das dem Messernden was bringt. War schon öfter in der Situation wo ich jemanden messern konnte und ich habs nicht getan, einfach weil man den Kill natürlich selbst auch brauch um die nächste Waffe zu erreichen. Und wenn man dann mit so ner Mk3A1 Splittermunition rumläuft x_X ist nicht so geil.

Also mir hats Gestern nichts gebracht als ich einen gemessert habe..

Dir bringt das auch nichts, außer vllt. das Dogtag vom Gegner. Nur wenn Du ein Gegner messert, fällt er um einen Kill zurück, sprich, wenn er 1 Kill mit seiner Waffe hat & Du Ihn messerst, muss er wieder 2 Kill mit seiner Waffe machen.

...Ist zwar nice aber weiß nicht recht ob das dem Messernden was bringt. War schon öfter in der Situation wo ich jemanden messern konnte und ich habs nicht getan, einfach weil man den Kill natürlich selbst auch brauch um die nächste Waffe zu erreichen...

Ersetzt ein Messer-Kill nicht einen Waffen-Kill?

alle 100 Kills 1 Servicestart

500 Kills = 5 Servicestars

5 Servicestars geben ein Dog Tag

Na Du bist mir ja nen ganz schlauer..... das ist mir schon klar :facepalm:

Aber in der Beschreibung der Masterdogtags für die neuen CQ Waffen steht das man 10 Service Stars brauch , allerdings hab ich das erste schon beim 5ten bekommen

Hallo Allerseits,

könnte mir vielleicht jemand - kurz umrissen - die neuen Spielmodi aus Close Quarters vorstellen/erklären? Ich habe hierzu bislang noch nichts allzu konkretes gefunden. Ich kann leider derzeit nicht online gehen, weil mein I-Net spinnt...

Vielen Dank im voraus!

Hallo Allerseits,

könnte mir vielleicht jemand - kurz umrissen - die neuen Spielmodi aus Close Quarters vorstellen/erklären? Ich habe hierzu bislang noch nichts allzu konkretes gefunden. Ich kann leider derzeit nicht online gehen, weil mein I-Net spinnt...

Vielen Dank im voraus!

Es gibt anstatt Conquest nun conquest Domination. Das heißt, man spawnt nicht bei Flaggen, sondern entweder beim Squad oder zufällig. Danach ist es dasselbe wie das normale Conquest, also Flaggen einnehmen, was in diesem Modus jedoch weitaus schneller geht und der Flaggenradius sowie die ganzen Maps kleiner sind.

Der Gun-Game-Modus ist ein Modus, bei dem jeder Spieler mit einer Pistole startet und zwei Kills damit erzielen muss. Sobald man mit einer Waffe die zwei Kills erreicht hat, erhält man die nächste Waffe und muss wieder zwei Kills machen. So geht das weiter, bis man alle (ich glaube 18) Waffen durch hat. Gewonnen hat, wer zuerst alle Kills geschafft hat.

Und letztlich gibt es noch nen Teamdeathmatch-Modus, das ist einfach normales TDM, nur mit 16 Spielern anstatt 24. Am besten schaust du mal unter Youtube nach.

Es gibt anstatt Conquest nun conquest Domination. Das heißt, man spawnt nicht bei Flaggen, sondern entweder beim Squad oder zufällig. Danach ist es dasselbe wie das normale Conquest, also Flaggen einnehmen, was in diesem Modus jedoch weitaus schneller geht und der Flaggenradius sowie die ganzen Maps kleiner sind.

Der Gun-Game-Modus ist ein Modus, bei dem jeder Spieler mit einer Pistole startet und zwei Kills damit erzielen muss. Sobald man mit einer Waffe die zwei Kills erreicht hat, erhält man die nächste Waffe und muss wieder zwei Kills machen. So geht das weiter, bis man alle (ich glaube 18) Waffen durch hat. Gewonnen hat, wer zuerst alle Kills geschafft hat.

Und letztlich gibt es noch nen Teamdeathmatch-Modus, das ist einfach normales TDM, nur mit 16 Spielern anstatt 24. Am besten schaust du mal unter Youtube nach.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt :biggrin5:

Wusste nicht ob ichs nicht eher in den Frust Thread verschieben sollte, aber... naja als großer Fan der MP7 hatt ich gehofft, dass auch die M5K ganz geil wird, aber denkste.. also wenn ihr nicht unbedingt nen Master Dogtag wollt lasst die Waffe liegen, 20 Schuss bei 90 RPM haben mich schon an die MP7 erinnert aber gut, hab ich mich durch die ersten 60 Kills bis zur Magazinerweiterung gewagt... und dann hat das Ding echt nur 30 Schuss und nicht 40! x_X

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...