QueenAshe Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo ihr Lieben, bin ein großer Fan eurer Arbeit und will nun auch ein aktiver Teil eurer Community sein! Ich bin Stefan, 20 und noch nen Trophy Hunting Neuling. Warum TrophyHunting? Mir gefällt der Gedanke ALLES aus einem Spiel rausgeholt und geschafft zu haben! Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Herzlich willkommen , und viel Spaß wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo ihr Lieben,bin ein großer Fan eurer Arbeit und will nun auch ein aktiver Teil eurer Community sein! Ich bin Stefan, 20 und noch nen Trophy Hunting Neuling. Warum TrophyHunting? Mir gefällt der Gedanke ALLES aus einem Spiel rausgeholt und geschafft zu haben! Peace Dann mal herzlich willkommen im Forum , das war auch bei mir ein grund mit den Trophie Hunten anzufangen, weil man dadurch einfach besser die Spiele an sich kennenlernt und alles rausholt, so würde man sie einmal durchspieln und wieder ins regal stellen^^ ps: hätte mir aber mehr in deiner vorstellung gewünscht steht ja nur wie alt du bist und wie du heisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Herzlich willkommen erstmal Die Vorstellung ist wirklich ein bisschen knapp. Mich würde zum Beispiel interessieren wie du auf deinen Namen gekommen bist. Der ist ja wirklich sehr außergewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Haha danke:). Zu meinem Nick gibts eigentlich eine ganz lustige Story. Ich bin ein leidenschaftlicher LoL Spieler und in meiner Anfangszeit gab es diesen Youtuber Grasshyren, der immer lustige Videos hatte. In einem Video ging es um King Tryndamere und Queen Ashe (Ashe und Tryndamere sind beides Champions aus der League of Legends )(Die Königsskins waren neu für die Beiden). [url=http://www.youtube.com/watch?v=nx4AZkVxlnY]LoL Epic - King and Queen Tryndamere P1/2 - YouTube[/url] Ich habe mal das Video angehangen. Auf jeden Fall war es so, dass ein sehr guter Kumpel von mir seinen PSN Account daraufhin KingTryndamere nannte und wie sollte es anders sein krallte ich mir nun QueenAshe . Ansonsten könnte man zu mir noch vielleicht erzählen, dass ich aus dem Berliner Umland komme. Lieblingsspiele für die PS3 sind aufjedenfall inFamous 1&2, beide Batman Spiele, FF13, Bioshock 1&2. Hoffe das klärt so einiges . Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.