Hunter25 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Könnte ich mir eine externe Festplatte holen, das Gehäuse abmachen und dann die Festplatte in die PS3 einbauen? Hat damit jemand Erfahrungen? Externe Platten sind ja schon bisschen günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi, ich denke man kann jede Festplatte in die PS3 einbauen DIE ... ... 2,5 Zoll groß ist ... 5.400 U/min hat (es gehen auch höher drehzahlen aber in der PS3 ist eine mit 5.400 U/min eingebaut - sicher ist sicher ) ... und einen S-ATA anschluss hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hier haben wir bereits einen Thread zu dem Thema: Die Beste Interne-Festplatte?. Alternativ wurde hier schon ausgiebig darüber diskutiert: Größere Festplatte?, in einem der beiden Threads wird Deine Frage sicherlich beantwortet werden - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.