Saxnlaniwl Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 gib mal bitte Tipps Also entweder ist meine Paint-Zeichnung daneben gegangen oder ihr habt eines der besten Rollenpiele noch nicht gezockt ^^ Tipp: Das Game ist 2001 ausschließlich für Konsolen erschienen, während die anderen Teile der Serie nur für den PC erschienen sind. Der Spielstil erinnert sehr stark an Diablo. 2004 ist dann der Nachfolger (wieder nur für Konsolen) erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 also bis auf Assassin's Creed und Fallout spiele ich keine Rollenspiele^^ könnte vllt ein Prince of Persia Teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also bis auf Assassin's Creed und Fallout spiele ich keine Rollenspiele^^könnte vllt ein Prince of Persia Teil sein Nope, kein PoP Teil Tipp #2: Der Name des gesuchten Games lautet: B-----'- G--- : D--- A------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nope, kein PoP TeilTipp #2: Der Name des gesuchten Games lautet: B-----'- G--- : D--- A------- Baldur's Gate: Dark Alliance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Baldur's Gate: Dark Alliance Bähm... Richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn keiner will, dann mach ich nochmal ^^ Wieder ein Spiel... diesmal aber wirklich leicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Turok auf Ps3. Hier gehts weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 kommt mir irgendwie bekannt vor, ist das nicht ein Johnny Cash Album? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, geht mehr in die Richtung Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood Neues Bild kommt gleich... Edit: So, fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ach kommt schon Leute... keiner eine Idee? ^^ Tipp: Der Bandname beginnt mit "G", das Album mit "The ..." Hier nochmal das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Grim Reaper - The Show must go on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Grim Reaper - The Show must go on? Nope, das Cover sieht doch ganz anders aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich gebe nicht auf! Irgendjemand muss dieses Cover doch kennen ^^ Tipp #2: G----- _ The W-- o- a-- F---- Es handelt sich dabei um eine französische Death-Metal Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist es Gojira - The Way of all Flesh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ist es Gojira - The Way of all Flesh? Yessss... endlich , du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Yessss... endlich , du bist dran Ich habe heute und morgen Abend keine Zeit, werde jedoch sobald wie möglich etwas zeichnen. Falls jemand schon etwas in der Zwischenzeit hat, darf er dies gerne posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 neues Bild. Gott, ist das schlecht geworden. Das Album sollte aber recht bekannt sein, ist immer doof, ein spezifisches Genre zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 könnte vlt was von Lady Gaga sein, hab aber keinen Plan wie das Album heissen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen. Evtl. Shakira, Britney Spears, Madonna, Christina Aguilera oder Justin Bieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.