Mr Snrub Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ganz einfaches Spielprinzip: Wir öffnen Paint und malen ein CD oder Spiele Cover unserer Wahl, natürlich ohne Interpret und Titel. Vorher ankündigen ob Spiel oder Album. Die anderen müssen den Titel erraten. Wer es rauskriegt, postet ein neues Bild... Ich fang mal an, sollte nicht allzu schwierig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 geil, geil, geil... auf so einen Thread warte ich schon ewig Red Hot Chili Peppers - I'm with you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ein genialer Thread, aber ich kenne das Cover nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ach kommt schon, so schwer ist es nun auch wieder nicht... dieses Cover sollte jeder Musik-Interessierte kennen ^^ Es handelt sich um eine britische (Hard-)Rockband der späten 60er, die mit dem Song "Stairway to Heaven" eine der größten Rock-Balladen ever geschrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Dann ist es von Led Zeppelin, aber ich hab keinen Schimmer, welches Album das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 AHHH -.- wie konnte ich das nicht erkennen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Der Name des Albums wurde zwar noch nicht gepostet, aber ich lass das mal durchgehen ^^ Led Zeppelin - IV Evtl. könnte man den Thread in "CD/Spiele - Cover malen" umbenennen... dann würden sich bestimmt mehr als 3 User hier versammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Der Name des Albums wurde zwar noch nicht gepostet, aber ich lass das mal durchgehen ^^Led Zeppelin - IV Evtl. könnte man den Thread in "CD/Spiele - Cover malen" unbenennen... dann würden sich bestimmt mehr als 3 User hier versammeln Ist erledigt, der erste Post ist auch aktualisiert. Jetzt legt mal los, Leute Neues Cover, ein Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ist erledigt, der erste Post ist auch aktualisiert.Jetzt legt mal los, Leute Neues Cover, ein Spiel... Hmm schwer, ich tippe mal auf Resident Evil 4 Sollte auch ein Game sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Resistance Fall of Men ? Wenn richtig, macht wer anders weiter, bin am Handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mit welchem Programm zeichnet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok, das ist mal ein schwereres, die Band ist kaum bekannt in DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mit welchem Programm zeichnet ihr? mit Paint Ok, das ist mal ein schwereres, die Band ist kaum bekannt in DE Weird Fate - The Collapse Of All That Has Been ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, als Tipp: die Band hat mit Freunden auch ein paar Stuntfilme gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, als Tipp: die Band hat mit Freunden auch ein paar Stuntfilme gedreht ...nach längerem gegoogle bin ich endlich fündig geworden: Camp Kill Yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ja richtig, es ist Camp Kill Yourself Vol.1 Erstauflage, hab ich verschweisst hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist ein Spiel... sollte nicht allzu schwer sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Heavenly Sword ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Heavenly Sword ? Nein, ist ein PS2 Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 gib mal bitte Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.