Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popeln: Macht jeder? Abgewöhnen? Fakten!

MuXu96

Recommended Posts

Hallo Community!

Hier ein etwas anderer Thread.

Es geht um das Nasengold.

Ich habe viel gelesen, "Jeder Popelt" "Manche essen es-wiederlich!" "Wie kann man nur" "In der Kindheit Abgewöhnen!"

So, ich bekenne mich als "Popeler", doch muss ich mich dafür schämen? Macht ihr es? denkt ihr jeder macht es? Nur nicht dabei erwischen lassen?

In der Gesellschaft wird es verpöhnt, doch zurecht?

Ich stelle mal ausen vor dass das essen des gefundenem ekelhaft ist. Doch das Popeln an sich?

Ist das popeln mit taschentuch genauso schlimm?

Kann man sich das komplett abgewöhnen?

Ich kenne von mir, ins Taschentuch schnäuzen hilft bei hartnäckigem nicht, aber das unangenehme zeug lasse ich nicht in der Nase...

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will und hoffe es ist nicht zu unangenehm für euch das zu diskutieren.

Dumme kommentare spart ihr euch bitte!

Würde mich interessieren was ihr da so kennt,

MFG

Ja wenn du zu Hause es machst ist ja in Ordnung . Nur später auf was du sitzt drunter guckst kannst du sich erschrecken. Öffentlich keit sollte man es vermeiden aber essen?!! Nein danke da greife ich lieber zur meinem Brot . Aber abgewöhnen geht auch irgend wie nicht. Das kOmmt immer von langweile

solange man es nicht isst macht es evtl ja dann doch jeder, wie gesagt so "hartneckiges" gehte infach nich anders weg, und da isses dann ja nich schlimm..

wenn ich mir aber vorstelle dass ein mädchen popelt sieht es bei mir aber auch wieder anders aus..

da fällt mir fast die nechste diskussion ein warum mädchen auf garkeinen fall so ekliges zeug machen dürfen was jungs "schon eher" dürfen..^^

solange man es nicht isst macht es evtl ja dann doch jeder, wie gesagt so "hartneckiges" gehte infach nich anders weg, und da isses dann ja nich schlimm..

wenn ich mir aber vorstelle dass ein mädchen popelt sieht es bei mir aber auch wieder anders aus..

da fällt mir fast die nechste diskussion ein warum mädchen auf garkeinen fall so ekliges zeug machen dürfen was jungs "schon eher" dürfen..^^

Ich Sage nur rüpsen und Pfurzen

xD

Ich Sage nur rüpsen und Pfurzen

xD

das meinte ich damit.

unter kumpels finde ich, kein problem(nagut furzen muss nich sein..)

aber mädchen? ne finde ich ziehmlich unsexy^^ um nicht zu sagen no go.

ich war mal mit einem mädchen befreundet, die war echt cool, und sie nahm das mit rülpsen auch locker, ohne scham mal, trotzdem fand ich es nich grade passend, auch wenn ich nix dagegen hatte, es passt irgendwie nciht..

Es popelt jeder, weils nunmal notwendig ist. Ob man es in der Öffentlichkeit macht, ist was anderes.

Verstehe den Sinn der Frage nicht so.

Letzendlich ist Popeln vergleichbar mit Arsch-abwischen. Eben privatere Teile der Körperhygiene, die man nicht jedem auf die Nase binden sollte.

na für mich war das eben nie so offensichtlich dass es jeder macht.

arsch abwischen hinterfragt niemand, aber nasengold aufjedenfall.

Für mich hat der thread jetz schon viel gutes, muss kein schlechtes gewissen mehr haben wenn ich das gemacht hab ;)

Tja, da werde ich dich wohl enttäuschen. Ich mache es auch. Mit einem Taschentuch hole ich mir eher eine blutige Nase.

Tja, da werde ich dich wohl enttäuschen. Ich mache es auch. Mit einem Taschentuch hole ich mir eher eine blutige Nase.

ich finde das ja nich schlimm. ich stell es nur in frage das bei frauen sowas eher ungern gesehen wird (also noch ungerner..)

If you know what I mean.. auch wenns irgendwie unfair ist..mh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...