Hopee_16 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Moin, da ich Langeweile hab stell ich mich einfach mal vor Mein Name ist Dennis, ich komme aus dem wunderschönen Unterfranken und werde bald 15. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums ( Besuchen hört sich iwie blöd an, oder? ). Nebenbei spiele ich auch noch gerne Fußball und warte immernoch darauf dass Uli Hoeneß mich entdeckt Vor 2 Monaten hab ich dann auch noch mit Krafttraining angefangen und bin immernoch motiviert dabei. Außerdem schaue ich gerne LP's, bin großer Fan von GameOne und spiele natürlich auch Playstation.. Aber kommen wir mal zum wichtigen, seit rund 1,5 Jahren lese ich bereits aktiv das Forum. Deshalb hab ich mir vor einem Jahr mal einen Account erstellt um hier auch aktiv mit der Community schreiben zu können, jedoch hab ich Idiot damals vergessen die Aktivierungsmail zu bestätigen und erst vor 3 Wochen herausgefunden wie ich mir die wieder schicken lasse Meine Liebe zu Videospielen hat vor rund 5 Jahren mit NHL 2002 und dem famosen, emotionalen, spannenden und sehr tollem Urlaubs Raser angefangen. 2007 hab ich dann auch eine Playstation 2 von meinen Großeltern geschenkt bekommen mit den Titeln PES 2007 und einem Colin McRae Teil. Die Highlights meiner PS2 Phase waren aufjedenfall Donald Duck Quack Attack ( ein echt Weltklasse Jump 'n Run) und Final Fantasy 12 dass ich zwar nie durchgespielt habe, aber trotzdem mit 3 Spielständen 150 Stunden investiert habe. Davon würde ich mir btw echt mal ein Remake wünschen. Achja durchgespielt hab ichs nie, weil ich nie über die Stelle herausgekommen bin wo man durch diesen Myth - Dschungel geht und dann immer durch so Türme den richtigen Ausgang nehmen muss. Jetzt im nachhinein weiß ich dass man seine Esper vor dem Tor beschwören sollte Das ganze endete dann mit einem Laserdefekt bei RTL Biathlon 2009 (oder war's 2008?). Während meiner konsolefreien Zeit verbrachte ich meine Zeit mit diversen MMO's, wobei ich fast alle gespielt hatte. Mein Highlight hatte ich dann mit dem Hockey - MMOG Slapshot Underground, dass ich über 6 Monate aktiv gespielt habe bis es leider irgendwann eingestellt wurde.. Ich war sogar mal in der Rangliste auf Platz 10 Im Oktober 2010 begann dann die schönste Videospielzeit meines Lebens mit der Kauf einer PS3 Slim mit 120 GB!! Ihr Name ist Ashe, als Andenken an die gleichnamige Charakterin aus FF 12. Eigentlich wollte ichs ie Horst nennen, aber man kann ja nicht alles im Leben haben Das ganze begann dann mit Assassin's Creed 2 und Mirror's Edge, die ich dann auch platiniert habe. Allgemein muss ich sagen dass Assassin's Creed meine Lieblingsspielreihe ist und ich freue mich auch stark auf den 3. Teil Nach rund 1,75 Jahren würd ich behaupten dass das beste Spiel dass in meiner Konsole gelandet ist irgendwo Zwischen AC Revelations, Red Dead Redemption und Skyrim liegen wird. Mein Lieblingsgenre gibt es eigentlich nicht, da ich nahezu jedes Spielegenre mag, mit Ausnahme von Tanz- und Musikspielen. Aber generell spiele ich wahrscheinlich am meisten Rollenspiele, Rennspiele, Sportspiele und Action- Adventures . Naja zum krönreichen Abschluss noch 2 Witze: Kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt: Zu spät! Wieso kann ein T-Rex nicht fliegen? Weil er schon tot ist! Man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Herzlich willkommen Sehr schöne, detaillierte Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Herzlich willkommen Sehr schöne, detaillierte Vorstellung Dankeschön, hoffe das ist nicht zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sehr schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sehr schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum Vielen Dank:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Schöne Vorstellung! Noch ein Unterfranke, ich bin nicht allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Schöne Vorstellung! Noch ein Unterfranke, ich bin nicht allein! Danke, wir kennen uns ja schon Und zum Unterfranken, aaber ganz im Norden, schon fast in Hessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Unterfranken ist Unterfranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Unterfranken ist Unterfranken. Da hast du auch wieder Recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sehr schöne und ausführliche Vorstellung Ich dachte sers sagt man nur bei uns in Österreich Wieder etwas dazugelernt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sehr schöne und ausführliche Vorstellung Ich dachte sers sagt man nur bei uns in Österreich Wieder etwas dazugelernt ... Erstmal dankeschön Und zum Sers, das hat einer bei uns in der Klasse mal gesagt, der aus österreich kommt und das hört sich bei dem so lustig an :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dankeschön Mercuse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.