MeiIensteinking Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei dieserer Statistikertrophäe steht ja, dass nirgends mehr ne null sein soll. Meine Frage: Heißt das auch dass ich überall perfektr pilot geschafft haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei dieserer Statistikertrophäe steht ja, dass nirgends mehr ne null sein soll.Meine Frage: Heißt das auch dass ich überall perfektr pilot geschafft haben muss? Nein mußt du nicht, ich selber hab auch noch nicht alle fürn PerfekterPilot aber Statistiker hab ich schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bekomm ich die trophy denn schon sobald ich alle statistiken erreicht habe oder erst dann wenn ich sie mir ansehe obwohl ich sie mir vorher schon angesehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die bekommst du erst dann wenn du sie dir anschaust, ich glaub du bekommst sie erst wenn du mal alle Seiten bei den Statistiken durchschaust, sicher bin ich mir jetzt nicht aber du siehst es dann eh gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Super Erklärung.....;o)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab die tage mal im store gesehen ,dass man sich diesen fury zusatz holen kann. jetzt ist die frage ,ist das eine zusatzstrecke oder mehrere oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du bekommst noch ein zweite Kampagne dazu. Zusätzliche Versionen von den Schiffen die es schon gibt, neue Rennarten und 8 neue Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ok danke . lohnt es sich denn das zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mir gefällt das Fury addon ziemlich. Es gibt "schnellere" Schiffe. Ach und die neuen Game Modes sind auch ziemlcih nützlich zum loyakitätspunkte Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hmm na dann ist es ja escht ne überlegung wert .. mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hmm na dann ist es ja escht ne überlegung wert .. mal sehen meiner meinung nach,ist das FURY update mal ein update,wo es sich endlich auch mal lohnt,geld für auszugeben,WEIL: -jedes schiff hat einer verbesserte variante/3 neue skins -8 neue stecken -4 neue spielmodi(z.B. eliminator) -neue zweit kampange â 80 rennen -und natürlich...*trommelwirbel*...neue trophies:D für 8€ kann man da nichts falsch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 na wenn das nicht überzeugt, dann weiss ich auch nich ja das mit den trophys hab ich schon gesehen,wusste jetzt nur nicht ,ob es sich allgemeint lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.