Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fury Trophäen

ChosenOne

Recommended Posts

last but not least...

fury kampagnen legende: hier muss man einfach innerhalb der kampagne für jede zelle eine medaille holen. schwierigkeitsgrad ist dabei egal und auch die platzierung...ansich sehr einfach, aber braucht ein bisschen zeit.

zum schwierigkeitsgrad mal allgemein: arg viele unterschied fallen mir zwischen leicht und schwer gar nicht mal so auf. dennoch isses unfair wie sau in manchen punkten...zum beispiel letztens bei nem eliminator rennen erster gewesen, mit 40pkt vorsprung und nochmal ca 30 zum ziel. kommt ne quake und zack, rennen vorbei --> ich zweiter...und das passiert nicht selten.

man merkt auch irgendwo genau, wenn man ein rennen nicht gewinnen soll/darf...da kann man absorbieren wie man will, da kriegt man halt 2 bomben unausweichbar vor die nase gelegt usw...teilweise sehr unfair, wenn auch nicht so frustrierend wie das normale hd

Sind die Fury trophäen schwere als die normalen

hab mir überlegt ob ich mir es holen soll

aber ist es sinnvoller sich es erst zu holen wenn man Platin

hat wegen der erfahrung oder ist es nicht ganz so schwer

Nein sind sie sind leichter, da es keine Kampagnen Legende (gold) gibt, keine Zone 75 & keinen Zico ;)

Brauchst nur was Zeit da du die ganze Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen musst.

Ok danke aber die drei oben genannten dinge gehen schon mit etwas übung

wie funktioniert das mit dem leitfaden erstellen? wenn ich zeit hab, würde ich mich evtl mal dranhocken, müsste mir halt nur jemand sagen, auf was ich achten muss etc.

am liebsten und wie oben beschrieben unserem Stil angepasst (siehe Beispiel andere Leitfäden)

Sofern du einen kompletten Post fertig hast der als Leitfaden dient fügen wir ihn dann unter dem Hauptleitfaden von wipeout hinzu.

könnt ihr auch die trophy logos einfügen? weil da hab ich auch keine ahnung wie das geht ^^

Wenn du die Trophies selbst schon erspielt hast (was eigentlich eine gute Voraussetzung wäre) kannst du dich bei der offiziellen Playstationseite mit deiner ID und pw einloggen und deine Trophyerfolge von dort copy pasten, resp. kannst du auch woanders nach bestehnden Listen suchen.

Ist der Leitfaden fertig speichern wir die Bilder meist separat auf unseren Server und ersetzten sie dann selber.

Für alle Beteiligten ist das die einfachste praxis.

hey leutz habe gesehn das recht viele das addon fury haben. wollte mal fragen ob einer so nett wäre und mir das sharen könnte?:biggrin5:

Keine Sharing Anfragen hier! :mad1:

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8003-so-kommt-ihr-in-den-community-sharing-bereich.html

die gleiche anfrage in einem anderen Thread habe ich gleich gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...