ChosenOne Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 last but not least... fury kampagnen legende: hier muss man einfach innerhalb der kampagne für jede zelle eine medaille holen. schwierigkeitsgrad ist dabei egal und auch die platzierung...ansich sehr einfach, aber braucht ein bisschen zeit. zum schwierigkeitsgrad mal allgemein: arg viele unterschied fallen mir zwischen leicht und schwer gar nicht mal so auf. dennoch isses unfair wie sau in manchen punkten...zum beispiel letztens bei nem eliminator rennen erster gewesen, mit 40pkt vorsprung und nochmal ca 30 zum ziel. kommt ne quake und zack, rennen vorbei --> ich zweiter...und das passiert nicht selten. man merkt auch irgendwo genau, wenn man ein rennen nicht gewinnen soll/darf...da kann man absorbieren wie man will, da kriegt man halt 2 bomben unausweichbar vor die nase gelegt usw...teilweise sehr unfair, wenn auch nicht so frustrierend wie das normale hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Die hören sich echt nicht so schwer an, wie die normalen Trophäen. Schade, dass ich das Fury pack nicht habe^^ Naja allen die es haben wünsche ich gutes Gelingen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich liebe diese Trophynamen Die Trophäe Fury Bahamut gibts aber nur im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Sind die Fury trophäen schwere als die normalen hab mir überlegt ob ich mir es holen soll aber ist es sinnvoller sich es erst zu holen wenn man Platin hat wegen der erfahrung oder ist es nicht ganz so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nein sind sie sind leichter, da es keine Kampagnen Legende (gold) gibt, keine Zone 75 & keinen Zico Brauchst nur was Zeit da du die ganze Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Nein sind sie sind leichter, da es keine Kampagnen Legende (gold) gibt, keine Zone 75 & keinen Zico Brauchst nur was Zeit da du die ganze Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen musst. Ok danke aber die drei oben genannten dinge gehen schon mit etwas übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wäre es nicht lustig, wenn jemand mal die Fury-Trophäen in den Leitfaden übernehmen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Was heisst hier witzig? Ich sehe bisher noch keinen fertigen Leitfaden den ich übernehmen könnte bestenfalls in paar Ansätze überall verstreut. Wenn jemand will kann man zu den Fury-Trophies ruhig einen fertigen Leitfaden machen (gute Beispiele für DLC Leitfäden sind Burnout und Killzone 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Witzig bzw. lustig war auch sowas wie ironisch gemeint Ich wollte damit andeuten, dass es immer noch nichts/nichts anständiges gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich habe auch alle Fury Trophy´s ich habe aber leider kein nerv mehr die drei letzten Trophy´s von Hd zu hollen, vielleicht irgendwann mal.... "Zone 75" komme nur bis 63 Zeit von Zico und Kampagen Legende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wie funktioniert das mit dem leitfaden erstellen? wenn ich zeit hab, würde ich mich evtl mal dranhocken, müsste mir halt nur jemand sagen, auf was ich achten muss etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Musst deinen Leitfaden einfach ordentlich schreiben, also Inhalt, Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung beachten. Anschließend hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wie funktioniert das mit dem leitfaden erstellen? wenn ich zeit hab, würde ich mich evtl mal dranhocken, müsste mir halt nur jemand sagen, auf was ich achten muss etc. am liebsten und wie oben beschrieben unserem Stil angepasst (siehe Beispiel andere Leitfäden) Sofern du einen kompletten Post fertig hast der als Leitfaden dient fügen wir ihn dann unter dem Hauptleitfaden von wipeout hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 könnt ihr auch die trophy logos einfügen? weil da hab ich auch keine ahnung wie das geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 könnt ihr auch die trophy logos einfügen? weil da hab ich auch keine ahnung wie das geht ^^ Wenn du die Trophies selbst schon erspielt hast (was eigentlich eine gute Voraussetzung wäre) kannst du dich bei der offiziellen Playstationseite mit deiner ID und pw einloggen und deine Trophyerfolge von dort copy pasten, resp. kannst du auch woanders nach bestehnden Listen suchen. Ist der Leitfaden fertig speichern wir die Bilder meist separat auf unseren Server und ersetzten sie dann selber. Für alle Beteiligten ist das die einfachste praxis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ok, dann hock ich mich mal die tage dran und mach das schnell... btw trophies hab ich, sonst würd ich das auch net anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 so, hab den leitfaden erstellt und in den oben genannten thread gepostet. hoff er ist soweit ok mit den logos hatte ich probleme, die müsst ihr dann bitte nachträglich einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 super wir schaun uns das an und dann kümmern wir ums drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterp4 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey leutz habe gesehn das recht viele das addon fury haben. wollte mal fragen ob einer so nett wäre und mir das sharen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey leutz habe gesehn das recht viele das addon fury haben. wollte mal fragen ob einer so nett wäre und mir das sharen könnte? Keine Sharing Anfragen hier! http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8003-so-kommt-ihr-in-den-community-sharing-bereich.html die gleiche anfrage in einem anderen Thread habe ich gleich gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.