Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fury Trophäen

ChosenOne

Recommended Posts

so, hab die erste trophy: scharfschütze.

eigentlich recht einfach im detonator rennen, muss man mit jedem schuss der kanone ein ziel treffen. es werden immer 2 schuss gleichzeitig abgefeuert. also am besten gradeaus auf ein ziel zufahren und schauen, dass dahinter noch ein weiteres ist. dann klappt des recht einfach, am besten am anfang machen, wenn noch nicht soviel los ist und man nicht nach jedem gezielten schuss woanders reinfährt

die nächsten 3 folgen...

verfolgungswahn: gegner 30 sek mim absorber strahl, oder zielrakete anvisieren...einfach schauen, dass man hintendran bleibt. geht einfach gegen leichte gegner auf nem langsamen tempo

heiliges kanonenrohr: 5 gegner mit schüssen aus einer kanonenladung im eliminator rennen treffen. 30 schuss habt ihr - am besten auch wieder leichte gegner und langsames tempo, da dann ganz genau zielen und entweder den nächsten einholen, oder die hinter euch passieren lassen.

die bombe: beim detonator rennen alle 14 bomben zerstören. pro runde gibt es eine. hab die trophy auf anulpa pass geholt. ist ein bisschen blöd, wegen den 2 wegen am ende. die bombe ist so eine fette mine, die sich farblich vom rest unterscheidet und auch von der sprecherin angekündigt wird. am besten sobald sie angekündigt wird, den emp abschießen, dann klappt das eigentlich sehr gut. falls ihr auch anulpa fahrt und die bombe bis zur gabelung noch nicht angekündigt wurde, dann fahrt kurz nach oben, schießt den emp ab und springt nach unten, da muss man halt dann versuchen die bombe mit normalen schüssen zu treffen.

und am ende liegen sehr sehr sehr viele minen da rum...also viel spaß ;)

ich find es leichter durch denn trophie patch

das game

seit gestern scharf ich 1 platz zu werden

im orginal spiel habe jetzt 3 trophies gescharfren dank denn patch:smile:

Das wär ja super dan schaff ich vielleicht auch noch die ein oder andere alte Trophäe zu holen obwohl ich an Platin bei dem Spiel eh nie denke.

Werde mir die Tage das Add-On mal saugen und bin mal gespannt drauf.

Das wär ja super dan schaff ich vielleicht auch noch die ein oder andere alte Trophäe zu holen obwohl ich an Platin bei dem Spiel eh nie denke.

Werde mir die Tage das Add-On mal saugen und bin mal gespannt drauf.

jetzt scharff ich immer gold

und dafor war ich immer 8 platzt

also wird du sicher auch was scharffen:smile:

so, hab wieder 3 neue...

zen-ausweichung: einfach ein rennbox rennen zonekampf wählen und als ziel 25 wählen (oder einfach 30 drin lassen - ist standard). das rennen gewinnen ohne zu absorbieren. geht eigentlich sehr einfach, wenn man immer über die grünen pfeile fährt und immer schön den zonensprung/boost einsetzt. nur aufpassen, dass man nicht in die silbernen symbole fährt...

die phänomenalen vier: auf den 4 angegebenen strecken 50000 punkte holen. da die strecken meiner meinung nach nicht so einfach sind wie zb anulpha pass, isses wichtig am anfang ein paar perfekte runden zu fahren. so ca zone 32-35 reicht meistens für die 50000 punkte...

amphimalerische route: einfach amphiseum rückwärts auf phantom fahren und genau das machen, was in folgendem link zu sehen ist ^^

und wieder ein paar neue... diesmal auch statistiker ;)

statistiker: alle statistiken im spiel erzielen und anschauen. bei mir war es so (keine ahnung, ob das noch durch wipeout hd gegeben war), dass ich 6 statistikseiten am anfang anschauen konnte (optionen, extras, statistik ist glaub der pfad). da hatte ich aber noch bei einigen neuen strecken ne 0 stehen und auch bei turnierpunkte 0. bin dann ne weile kampagne gefahren und irgendwann hab ich nochmal reingeschaut und bling ^^

also ich hab einfach nirgends mehr eine null stehen...

elimin18: 18 gegner in nem eliminator rennen zerstören. schwierigkeitsgrad leicht und 600 punkte bieten sich an. grund für leicht ist, dass man mehr zeit hat, weil die gegner ewig brauchen um punkte zu bekommen. um die 18 gegner zu eliminieren braucht man entweder viel glück in nem rennen, oder man geht immer wieder selbst kaputt um punkte zu verlieren und das rennen nicht zu beenden. wenn man irgendwo runterfällt, bekommt man 5 punkte abgezogen, noch als tipp. nach dem 18. kill machts dann bling.

zonenkampf-legende: zone 40 im zonenkampf auf talon's junction erreichen. dazu empfiehlt sich auch leicht als schwierigkeitsgrad... am anfang einfach so lang über die gründen pfeile fahren, bis man 8 zonen boosten kann (mit jedem grünen pfeil bekommt man 0,1 zone mehr als bei dem pfeil davor). ab zone 25-30 wird es dann hässlich, weil die strecke sehr viele (enge) kurven hat. da dann die boostenergie eher absorbieren um gesundheit zu bekommen. ist gegen leichte gegner eigentlich sehr gut machbar, da die normalerweise um die 10 zonen hintendran sind ^^

zen-ausweichung: 15 mal zonenbarrieren ausweichen. jedes mal wenn jemand einen zonensprung macht, hinterlässt er eine barriere. wenn man auf eine solche barriere drauffährt bekommt man dick schaden. allerdings kann man seine zonenenergie vorher einsetzten und so einfach durch die barrieren fahren. das muss dann 15mal geschehen. hab gestern auf leicht gespielt, 55 zonen als ziel eingestellt und habs grad so geschafft, bevor der erste gegner bei 45 war.

die phänomenalen vier: auf den 4 angegebenen strecken 50000 punkte holen. da die strecken meiner meinung nach nicht so einfach sind wie zb anulpha pass, isses wichtig am anfang ein paar perfekte runden zu fahren. so ca zone 32-35 reicht meistens für die 50000 punkte...

die bombe: beim detonator rennen alle 14 bomben zerstören. pro runde gibt es eine. hab die trophy auf anulpa pass geholt. ist ein bisschen blöd, wegen den 2 wegen am ende. die bombe ist so eine fette mine, die sich farblich vom rest unterscheidet und auch von der sprecherin angekündigt wird. am besten sobald sie angekündigt wird, den emp abschießen, dann klappt das eigentlich sehr gut. falls ihr auch anulpa fahrt und die bombe bis zur gabelung noch nicht angekündigt wurde, dann fahrt kurz nach oben, schießt den emp ab und springt nach unten, da muss man halt dann versuchen die bombe mit normalen schüssen zu treffen.

und am ende liegen sehr sehr sehr viele minen da rum...also viel spaß

Zu den 2 Trophies habe ich auch noch nenn Tip.

die phänomenalen vier: Fliegt schon von Anfang an immer möglichst über viele Beschleunigungspfeile. Gibt dadurch einiges an Bonuspunkten und ihr erreicht die 50.000 schneller.

die bombe: Ich habe dafür die neue Strecke "Mallavol" gewählt. Sie ist nicht sehr kurvenreich und im Gegensatz zu Anulpha Pass gibt es nur eine Ebene.

next one:

feuer einstellen: in meinen augen die schwerste trophy vom fury pack, da man doch einiges an glück braucht mit der minenverteilung und man ja nicht schießen darf. hab für diese strecke mallavol gewählt. es gilt: lieber an die wand knallen als in ne mine rein und üben, üben, üben. man sollte schauen, dass man bis lvl 8 noch so ca 50% energie oder mehr hat, da bei 8 und 9 so viele minen kommen, dass es schwer wird durchzukommen. hatte bei stufe 9 noch ca 60% energie, nach der runde nichtmal mehr 20%.

fehlt nur noch die fury kampagne für 100% ;)

next one:

feuer einstellen: in meinen augen die schwerste trophy vom fury pack, da man doch einiges an glück braucht mit der minenverteilung und man ja nicht schießen darf. hab für diese strecke mallavol gewählt. es gilt: lieber an die wand knallen als in ne mine rein und üben, üben, üben. man sollte schauen, dass man bis lvl 8 noch so ca 50% energie oder mehr hat, da bei 8 und 9 so viele minen kommen, dass es schwer wird durchzukommen. hatte bei stufe 9 noch ca 60% energie, nach der runde nichtmal mehr 20%.

fehlt nur noch die fury kampagne für 100% ;)

Ich fande sie nicht so schwer...aber sowas ist ja Ansichtssache. Habe aber genau die gleiche Strecke gewählt, da sie nicht sehr kurvenreich ist.

@all: So wie ChosenOne schon schrieb: Lieber in die Wand knallen als eine Bombe mitzunehmen. Nach jeder erfolgreichen Runde bekommt ihr wieder 10 Einheiten Energie...also kann man ein paar "Fahrfehler" gut verschmerzen.

@Cry: Frag doch mal ChosenOne. :smile:

Also ich bin völlig unzufrieden mit den Trophies. Nur Bronze-Trophies für relativ anspruchslose Aufgaben. Wieso gibt es denn keine Gold-Trophy für die Kampagne auf Elite? Das kann es echt nicht sein, zumal der Schwierigkeitsgrad irgendwie nachgelassen hat. Was ist da los?

naja, ich weiß nicht, ob der schwierigkeitsgrad nachgelassen hat...hatte ein eliminator match auf schwer und hatte mein 2. item eingesammelt, da war einer der cpus schon bei 100 punkten ^^

bei hd haben alle geheult, dass es so schwer ist und bei fury find ichs in ordnung ^^ einfach 3-4 mal versuchen und bling. wobei ich sagen muss, alle 14 bomben zu zerstören und bis stufe 10 zu kommen, ohne zu schießen ist nicht sooo banal. zumal auch etwas glückabhängig.

hab feuer einstellen zuerst auf anulpha probiert, da ging fast gar nix, deswegen isses meiner meinung nach die schwerste ^^ auf der anderen strecke hatte ichs dann auch beim 5. versuch, da die ne sehr gute voraussicht bietet. trotzdem sehr assi teilweise, wenn die minen doof liegen.

naja, ich weiß nicht, ob der schwierigkeitsgrad nachgelassen hat...hatte ein eliminator match auf schwer und hatte mein 2. item eingesammelt, da war einer der cpus schon bei 100 punkten ^^

bei hd haben alle geheult, dass es so schwer ist und bei fury find ichs in ordnung ^^ einfach 3-4 mal versuchen und bling. wobei ich sagen muss, alle 14 bomben zu zerstören und bis stufe 10 zu kommen, ohne zu schießen ist nicht sooo banal. zumal auch etwas glückabhängig.

Also da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich spiele die Kampagne auf Elite durch. Und was mir da massiv auffällt ist, dass ich nur 2-3 Versuche brauche und ich beende das jeweilige Rennen auf dem ersten Platz. Das war vor dem Addon nicht so. Ebenso sind die Time Attack Herausforderungen und die Zonen Events hinsichtlich der Schwierigkeit ein Lacher. Kein Wunder das es hier nur Bronze-Trophies gibt. Ich geh mal davon aus, dass die Entwickler die zahlreichen Stimmen der Spieler über den zu hohen Schwierigkeitsgrad erhört und die Schwierigkeit stark runtergeschraubt haben. Das Addon ansich mit den neuen Gleitern und Strecken und dem Umfang ist genial, aber die Schwierigkeit und die Trophies können hier nicht mithalten. Keine der neuen Trophies ist eine Herausforderung. Schade um das verschenkte Potenzial.:cry2:

mhm ok, hab die kampagne nur mal kurz angespielt und das war mein ersteindruck. werd mich jetzt dann mal am wochenende intensiv damit auseinandersetzen.

mit den trophies kann ich zustimmen, wobei die bronze trophies bei hd auch nicht schwerer waren. wundert mich auch, dass es keine gold gibt, die äquivalent zu kampagnen elite ist.

aber alles in allem find ich die neuen strecken nicht so gut wie die alten, sehen sich auch teilweise im design sehr ähnlich. die neuen gleiter sind auch einfach nur dafür da, dass man sagen kann sie sind neu. die neuen modi sind ganz cool und machen auch spaß...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...