Cabanaramma Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Guten Abend allerseits, ich bin der Cabanaramma (auch meine PSN-ID), genannt werd ich aber Cabbi. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin. Bis vor kurzem war ich Praktikant (Mediengestalter - Web) in der Werbeabteilung einer Bekleidungsfirma und nun warte ich darauf, einen Studienplatz (Medieninformatik) zu bekommen, zeitgleich, sofern es nicht mit dem Studium klappt, bewerbe ich mich auf diverse Ausbildungsplätzen (Mediengstalter Digital und Print, Medienkaufmann & Fachinformatiker). Weil ich bei Google nach einer Fifa 09 Trophy geguckt habe, bin ich hier gelandet, so einfach geht das. Meine Hobbys sind: ~ zocken ~ GFX ~ Musik (Hardcore Punk, Post-Hardcore... die Richtung halt so) ~ Kino Games die ich gern zocke: ~ Fifa 09 (zur Zeit mehr im Club) ~ Naruto Ultimate Ninja Storm ~ Skate 2 ~ GTA IV ~ Final Fantasy Serie (ich freu mich schon sehr auf XIII) Soviele Trophys hab ich jetzt nicht, was auch damit zusammenhängt, dass ich meine PS3 noch nicht allzu lang habe und auch nicht soviele Spiele besitze. Nun ja, mal schauen, vielleicht lernt man ja hier den ein oder anderen kennen, mit dem man mal zocken kann. Das dürfte wohl reichen. lg, Cabanaramma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich Wilkommen bei uns im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 moin caabi viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Moin Cabbi....herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Welche Musik ist denn dein Hobby ... und was machst du so im RL? Also Arbeitsmäßig ... editier das doch in den Startpost, dann ist die Vorstellung 1a. Willkommen hier bei uns. Grüße Marc :sunny;: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auf Wunsch von MarCCeoN hab ich mal meine Anmeldung etwas erweitert. Und Danke für die Begrüßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.