Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 Glitch's

Lordy4007

Bf3 Glitches  

14 Stimmen

1. 1. Bf3 Glitches

• Was ist das?
      1
    • ist mir schon oft/öfter passiert!
      6
    • i am the Glitch masta!
      4
    • ich suche Glitches aber nutze sie nicht zu meinen Vorteil.
      3
    • diese(r) Umfrage/Thread hat mich zum ersten Mal zu dem thema Glitch gebracht.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community!

Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen.Es geht hier in diesem Beitrag speziell um Bf3 Glitches.Hier ein Beispiel für User die nicht wissen was ein Glitch ist.

·Was ist ein Glitch?

Auf Operation Metro zmb kann man an einer gewissen stelle durch die Mauer hüpfen und man gelangt dadurch auf die ober Seite des Lvl.

·Was bringt mir der Glitch?

nehmen wir hierzu wieder das Beispiel Metro her.Wenn man es geschafft hat nach oben zu kommen, kann man bei der B Fahne mit etwas geschick durch einen Spalt Richtung Durchgang/Stiege/B Fahne schiessen. So kann man eine K/D von 80zu2 erreichen oder auch mehr.

·Was kann ich dagegen tun?

Praktisch nichts.Entweder stelle meiden oder probieren Admin zu kontaktieren.

:emot-phoneline:

Lg :crown:

Edit:es werden hier keine Tipps oder Videos zum Glitchen gepostet.Auch keine Anleitungen! Wer dies macht kann sich sicher sein das ich es melden werde und der Beitrag wird gelöscht.Bitte nur Disskutieren und Erfahrungen austauschen was man gegen das machen kann.Danke.

Geschrieben

Also zum Metro glitch kann ich nur sagen, aus eigener erfahrung wenig erfolgreich, da man nur auf die füße schießen kann und fast jeder kennt und spaß macht es auch keinen.....

Und ja man kann gekillt werden von C4.

Also ich spiele normal

Geschrieben

Naja glitches interessieren mich eher weniger.

Vor paar Tagen bin ich auf den Metro glitch gestoßen als ich nen Bewegunsmelder bei den Treppen hatte und der mir die ganze Zeit Gegner angezeigt hat.. die waren dann in der Wand :biggrin5:

Die haben wir dann direkt gebannt und weiter ging der spaß.

Geschrieben
  Lordy4007 schrieb:

Edit:es werden hier keine Tipps oder Videos zum Glitchen gepostet.Auch keine Anleitungen! Wer dies macht kann sich sicher sein das ich es melden werde und der Beitrag wird gelöscht.Bitte nur Disskutieren und Erfahrungen austauschen was man gegen das machen kann.Danke.

lol Du sagst das hier keine Anleitungen zum Glitchen gepostet werden sollen, postest aber selber schon ne halbe Anleitung indem Du nen Hinweis aufn Glitch gibst :facepalm:

Geschrieben
  SniperWOLF-G schrieb:
lol Du sagst das hier keine Anleitungen zum Glitchen gepostet werden sollen, postest aber selber schon ne halbe Anleitung indem Du nen Hinweis aufn Glitch gibst :facepalm:

Das gleiche hab ich mir auch gerade Gedacht :facepalm:

Naja, da ich so oder so immer nur auf meinem eigenen Server zocke und ich mich nicht wirklich für solche Glitch´s interessiere, werden natürlich alle gebannt, die einen nutzen :cool2:

Geschrieben

Ist mir schon öfters passiert. Mich hat mal ein User hier aus dem Forum mitgenommen, der hat mir dann alle Glitches im Game gezeigt (bevor sie gepatcht wurden)

Gesehen haben sollte man die Glitches schon, aber ich im "normalen" Spiel benütze sie nie.

Wenn, dann nur auf einem privaten Server und Absprache

Geschrieben

Ich habe leider einen Kollegen, der ich glaube, nix anderes macht als auf YT nach Glitches zu suchen.

Und wenn er dann einen hat wird man solange vollgespamt, bis man endlich mit ihm zockt :D von daher kenne ich alle glitches, einige sind witzig, andere nicht. In öffentlichen Spielen wende ich sie im Normalfall nicht an.

Geschrieben
  Lauriids schrieb:
Ich habe leider einen Kollegen, der ich glaube, nix anderes macht als auf YT nach Glitches zu suchen.

Und wenn er dann einen hat wird man solange vollgespamt, bis man endlich mit ihm zockt :D von daher kenne ich alle glitches, einige sind witzig, andere nicht. In öffentlichen Spielen wende ich sie im Normalfall nicht an.

Was bitte heißt jetzt " im Normalfall " ?? :eek6:

Geschrieben
  flawes schrieb:
Was bitte heißt jetzt " im Normalfall " ?? :eek6:

Wenn die Gegner uns auf Kharg oder Noshahr spawnrapen, kann es schonmal passiern, dass mein Boot unsichtbar wird.

:smile:

Geschrieben
  SniperWOLF-G schrieb:
  flawes schrieb:
Das gleiche hab ich mir auch gerade Gedacht :facepalm:

Naja, da ich so oder so immer nur auf meinem eigenen Server zocke und ich mich nicht wirklich für solche Glitch´s interessiere, werden natürlich alle gebannt, die einen nutzen :cool2:

Hab ich geschrieben wie ma Glitcht bei Metro?Nein, ich habe nur erklärt in etwa wie der Metro glitch funktioniert gegen einen.

Homie21HB schrieb:
Ich versteh Sinn und Zweck des Threads nicht so ganz?! :cheer:

Kannst du lesen? Leute duskuttieren schon darüber.es geht hier rein um die erfahrung mit glitches und diskussion.mfg

Geschrieben
  Lordy4007 schrieb:
Hab ich geschrieben wie ma Glitcht bei Metro?Nein, ich habe nur erklärt in etwa wie der Metro glitch funktioniert gegen einen.

Das hat den ein oder anderen aber dazu bewegt sich so etwas auf YT reinzuziehn

Geschrieben
  Lauriids schrieb:
Das hat den ein oder anderen aber dazu bewegt sich so etwas auf YT reinzuziehn

Ja das ist doch nicht mein pech? Auf youtube ist zwar beschrieben wie man glitcht aber es wird nirgends gezeigt wo/wie man killt.

Somit hab ich nicht gesagt wie man rauf kommt und nur in etwa gesagt wie wo man aufpassen muss um nicht gekillt zu werden.

Geschrieben
  Lordy4007 schrieb:

Kannst du lesen? Leute duskuttieren schon darüber.es geht hier rein um die erfahrung mit glitches und diskussion.mfg

Dann glitch man schön weiter und diskutier darüber, und tausche deine Erfahrungen aus. :facepalm:

Geschrieben

Ich persönlich sehe dieses Thema ebenfalls nicht ganz als sinnbringend an, kann aber Lordys Absichten, wenn ich sie richtig deute, durchaus verstehen.

Natürlich wird es immer Leute geben, die, nachdem sie hier etwas darüber lesen, sofort zu YouTube und anderen Seiten stürmen, um Glitches herauszufinden. Jedoch braucht es dazu nicht dieses Thema, das passiert schon von allein.

Ich finde es also durchaus eine gute Idee, anderen Hinweise zu geben, wie man nervige Spieler, die Glitches benutzen, auch an miesen Stellen ausschalten kann oder wie man den Glitches entgegenwirkt. Und das ist sicherlich die Intention von Lordys Beitrag, keine Ratschläge, wo es Glitches gibt.

Geschrieben
  BeatBastic schrieb:
Ich persönlich sehe dieses Thema ebenfalls nicht ganz als sinnbringend an, kann aber Lordys Absichten, wenn ich sie richtig deute, durchaus verstehen.

Natürlich wird es immer Leute geben, die, nachdem sie hier etwas darüber lesen, sofort zu YouTube und anderen Seiten stürmen, um Glitches herauszufinden. Jedoch braucht es dazu nicht dieses Thema, das passiert schon von allein.

Ich finde es also durchaus eine gute Idee, anderen Hinweise zu geben, wie man nervige Spieler, die Glitches benutzen, auch an miesen Stellen ausschalten kann oder wie man den Glitches entgegenwirkt. Und das ist sicherlich die Intention von Lordys Beitrag, keine Ratschläge, wo es Glitches gibt.

wie soll man denn etwas entgegenwirken wenn man nichtmal weiß wie die das machen? und wenn man hier richtige tipps dafür gibt, dann haben wir am ende noch mehr glitcher, ein teufelskreis ^^ mir kommt es im spiel eher oft vor das manche richtige cheats bzw. hacks benutzen anstatt nen glitch. beispiele gibt's leider genug die ich jeden tag erlebe von spielern

Geschrieben

Ich verstehe was Ihr meint,Ich dachte halt das wäre ein cooler Thread.Wollte keinen Animieren zum Glitchen, wollte nur Erfahrungen austauschen da ich es persöhnlich cool finde glitches zu suchen und zu finden genau so wie easter eggs. ok ich werd den thread schliessen lassen.lg lord

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...