Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge Problem (Yuki/Tomo)

Tribun Maximus

Recommended Posts

Leute ich hab eine Idee. Ich werde 505 Games wieder anschreiben und werde mich wieder bei denen beschweren. Ich hab mich schon mal bei denen beschwert und hatte dadurch Erfolg. Anscheinend haben sie das online gaming irgendwie deaktiviert gehabt, weil ich und mein Kumpel haben uns zwar gefunden jedes mal aber wir brachten nie ein match zustande. Nachdem ich mich beschwert hatte, ging das auf einmal. Sie haben mir auch zurück geschrieben und wir hatten einen regen Schriftverkehr - mit Erfolg.

Nun, es muss irgendwie möglich sein, dass sie auch diesmal etwas unternehmen. Schreibt mir einfach eure PSN Namen und ich werde soviele es geht als Referenz anführen und verlangen uns die Platin freizuschalten bzw einen Patch oder irgendetwas zu machen.

Wir haben ehrliches Geld für dieses Game bezahlt und wir möchten in den Genuss kommen alle Möglichkeiten, die das Game auch bietet, zu nutzen!

Wie gesagt, schreibt mir hier eure PSN Namen rein, natürlich nur diejenigen bei denen diese Challenge verbuggt ist, und ich werde mein Bestes geben ein positives Resultat zu erkämpfen.

In diesem Sinne

mit sportlichem Gruß

Trib

na da sag ich doch einfach mal vorneweg VIELEN DANK und VIEL ERFOLG

mein psn:

herrdanne

und die von meinem kumpel bekommste auch gleich noch da sie bei ihm auch nicht geht(hab es selbst getestet):

jk1611

beide die BLES 01376 falls das verlangt werden sollte^^

Es handelt sich hierbei definitiv um ein übersetzungsproblem vom englischen ins deutsche, das habe ich nun auch in vielen anderen englischen foren lesen können nur schreibt niemand den genauen englischen wortlaut sondern alle erzählen sie hätten kumpels in deutschland bei denen einige challenges falsch übersetzt seien...egal, ich hab mich mit 505 games in verbindung gesetzt und die haben mir auch retour geschrieben und nun warte ich auf die challenges in english, wie der genaue wortlaut lautet...dann sind wir alle der platin zum greifen nah :-)

Hallo meine Freunde,

ich habe ENDLICH die Lösung für das Problem mit dieser Challenge gefunden und habe soeben das Spiel platiniert. Dh. meine Theorie ist zu 100% getestet und nachgewiesen.

Es handelt sich, wie zu Beginn schon erwähnt, um einen Übersetzungsfehler. Nämlich nicht nur um einen Formulierungsfehler wo es vllt nur um ein Wort geht, nein, die Jungs haben es TATSÄCHLICH geschafft diese Challenge in voller Länge falsch zu übersetzen!!! So eine Frechheit !!!

Nach ewiger Recherchearbeit und jeder Menge Ärgernis bin ich endlich auf den Fehler gekommen. Ich werde euch hier alle Challenges von YUKI HASHIMOTO auflisten in Englisch und auf Deutsch, damit ihr es vergleichen könnt. Bei den anderen Fightern gibt es soviel ich weiss keine groben Probleme mit der Übersetzung, dh der grossteil beschwert sich nur über diese eine Challenge von Yuki Hashimoto...

==========================================

Hier nun alle seine Challenges:

:de:

Tritt! Schlag! Jeder Angriff zählt!

60 erfolgreiche Schläge in einem Match.

:uk:

Kick! Chop! It's all in the strikes!

Perform 60 succesful standing strikes in one match

Wachs rauf, Wachs runter

10 erfolgreiche Paraden in einem Match.

Wax on, Wax off

Perform 10 succesful parries in one match

Abgewiesen!

5 Matches gegen Tomo durch Level-3-KO gewinnen.

Denied!

Interrupt 10 attacks in one match.

---> Das ist die Challenge mit der beschissensten Übersetzung die ich je gelesen habe. Die richtige Übersetzung würde lauten "Unterbreche 10 Angriffe in einem Match." und diese Idioten schreiben "5 Matches gegen Tomo durch Level-3-KO gewinnen"...häää??? Was??? Nichts, absolut gar nichts ist dran richtig!!! Diejenigen die diese Challenge schon vorher erfüllt hatten, die hatten einfach Glück, die haben im fight 10 Aktionen des Gegner abgebrochen und die Challenge war erfüllt...anhand dieser Übersetzung ist diese Theorie ohne Zweifel erwiesen und belegt! Tipp: Wählt diesen Savate als Gegner da er gerne Kicks austeilt und sowie er einen High-Kick macht, kontert ihr mit einem Low-Kick und schon fällt er auf seinen Hintern und damit habt ihr eine Aktion des Gegner abgebrochen...Klappt nicht jedes mal auf Anhieb, aber nach einiges Versuchen solltet ihr es leicht schaffen.

Eisenfaust

15-Treffer-Combo in einem Einzel-Match.

Heavy Hitter

Archieve a 15-hit streak in one match.

Mit bloßen Händen

200 Finten

Empty Hands

Perform 200 fints.

Nicht kleinzukriegen

5 Matches mit über 70% Block-Quote gewinnen.

Unbreakable

Win 5 matches with a 70% block rate.

Schildkröten-Power

25 Angriffe in einem Match abblocken.

Turtle Power

Block 25 attacks in one match

KO-König

25 Zeitlupen-KO's gegen einen beliebigen Charakter erzielen

KO-King

Achieve 25 highlight knockouts against any charackter.

Story-Modus abgeschlossen

Story-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

Story mode Complete

Complete story mode on any difficulty

Schwarzer Gürtel

Stelle dein meisterhaftes Können unter Beweis

Black Belt

Showcase your mastery

==========================================

Ich hoffe das hier verhilft euch zu der langersehnten Platin Trophy für dieses Kackgame. Falls ihr noch fragen habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich versuche euch so gut es geht weiter zu helfen. Ansonsten durfte die Angelegenheit nun glasklar sein...

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück und Spaß beim platinieren und verbleibe

mit sportlichem Gruß

Trib

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...