Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dumme aber wichtige frage!!!!!


ILikeCookies

Recommended Posts

Hab ne frage ob psp Speicherkarten fliegen können also ich hab gestern mein heli ausprobiert in mein Zimmer mit Zugkraft von 2

Kg oder mehr und es war Speicherkarten auf den Schreibtisch und finde die nicht mehr. Kann sein das die irgend wo weggeflogen ist?

Ich weis die frage klingt lustig ist aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte aber auch sein dass du die einfach nur verlegt hast und nicht mehr weis wo sie ist:biggrin5:

Es war ja vorgestern kurz vor den Test Flug. Hab erst meine psp ausgepackt geguckt ob alles ist und wahrscheinlich vergessen sie wieder rein zu Tuen . Und danach hab den heli angemacht und vor überall Kamm Staub. Und Balkon war zu Hälfte offen aber der ist betoniert und so zu fliegen war unmöglich

Ich frag meine mom. Die weis immer alles wo es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja vorgestern kurz vor den Test Flug. Hab erst meine psp ausgepackt geguckt ob alles ist und wahrscheinlich vergessen sie wieder rein zu Tuen . Und danach hab den heli angemacht und vor überall Kamm Staub. Und Balkon war zu Hälfte offen aber der ist betoniert und so zu fliegen war unmöglich

Ich frag meine mom. Die weis immer alles wo es ist.

Warum machst du auch einen Testflug in deinem Zimmer so etwas macht man draußen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nen 1m-Heli in deinem Zimmer fliegen lassen? Und wie soll die Karte weggeflogen sein? Meinst du vom Tisch gefallen/geschleudert oder was? Und ist dein Zimmer jetzt so verwüstet, dass du nicht einfach mal auf den Boden schauen kannst, ob sie da irgendwo rumliegt?

Frag leiber mal deine Mom, sonst tust du dir noch weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den heli habe ich in der Hand festgehalten. Und dann volle Pulle. Ist wie ne Klima einfach. Und ich weis nicht was genau mit der Karte passiert ist aber denke die ist weggeschleudert. Unordnung habe ich auf den schreibtisch aber am Freitag habe es gründlich geputzt. Und es ist am Samstag oder Sonntag Passiert. Meine mom hat mich ausgelacht und konnte mir nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...