Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Da hast du recht, man sollte bloß mal ein bisschen aufpassen bevor man sich mit jedem im Nahkampf anlegt. Naja auf leicht ist es eigentlich egal da net soviel passieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Naja auf leicht ist es eigentlich egal da net soviel passieren kann! Tja, ich spiele selten leicht. Ich bin der Typ der ne richtige Herauforderung braucht.(seit Patch 1.50 Resistance2 nur nch Coop im Übermensch-Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Tja, ich spiele selten leicht. Ich bin der Typ der ne richtige Herauforderung braucht.(seit Patch 1.50 Resistance2 nur nch Coop im Übermensch-Modus) Wenn du ne herausforderung willst,dann spiele Unmöglich ohne Obsidian anzug,ohne Militäranzug und ohne Stase bzw sauerstoff cheat durch viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Tja, ich spiele selten leicht. Ich bin der Typ der ne richtige Herauforderung braucht.(seit Patch 1.50 Resistance2 nur nch Coop im Übermensch-Modus) Also ich hab zu mindest auf einfach die Nahkampftrophäe geholt und ausserdem hab ich ja eh Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich hab zu mindest auf einfach die Nahkampftrophäe geholt und ausserdem hab ich ja eh Platin! Genau, ich hab dasGamenur vom Kumpel ausgeborgt gehabt, Platin geholt und ich werde es kann sicher nich so bald oder überhaupt nochmal zocken. Das Spiel is einfach nich mein Fall. Allerdings habt ihr schon den Film zur Vorgeschichte gesehen? Der is verdammt gut und klärt offene Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Genau, ich hab dasGamenur vom Kumpel ausgeborgt gehabt, Platin geholt und ich werde es kann sicher nich so bald oder überhaupt nochmal zocken. Das Spiel is einfach nich mein Fall. Allerdings habt ihr schon den Film zur Vorgeschichte gesehen? Der is verdammt gut und klärt offene Fragen. Ja hab ihn auch angeguckt und er war ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab das spiel seit heute. gibts den anzug noch für umsonst oder muss man dafür jetzt bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Den sollte es noch kostenlos geben. Er ist aber nicht unter Dead Space zu finden (zumindestens nicht bei mir) Gib einfach in die Suche oben im Store "Dead Space Obsidian" ein, dann solltest du ihn finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab das spiel seit heute. gibts den anzug noch für umsonst oder muss man dafür jetzt bezahlen? Im deutschen Store hab ich ihn nicht gefunden, im Ösi-store muss man dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nee, den Anzug gibts nicht mehr für lau.. glaub 2,99 oder 1,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hat der anzug eigentlich irgendwelche auswirkungen auf die trophies ? seitdem damals mein spielstand weg war, ylod, habe ich nicht mehr gespielt. nun wollte ich wieder neu anfangen und mir alle trophies zu holen. anfangen wollte ich auf einfach und das spiel dann nur mit dem cutter durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hat der anzug eigentlich irgendwelche auswirkungen auf die trophies ? seitdem damals mein spielstand weg war, ylod, habe ich nicht mehr gespielt. nun wollte ich wieder neu anfangen und mir alle trophies zu holen. anfangen wollte ich auf einfach und das spiel dann nur mit dem cutter durchspielen... Alle Gegenstände, die es im Store gibt, haben keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 aha...gut zu wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soliph Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gibt es den Obsidian-Anzug weiterhin gratis im deutschen PSN-Store? EDIT: Habe den Anzug gefunden, er kostet jetzt EUR 2,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.