tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Im Store gibt es für einen unbestimmten zeitraum den obsidant anzug gratis zum download viell spaß damit:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 aber schon seeeeehhhhhr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab die at-version, aber auf der disk ist das usk-logo. da kann ich mir doch auch die dlc aus´m deutschen store holen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab die at-version, aber auf der disk ist das usk-logo. da kann ich mir doch auch die dlc aus´m deutschen store holen, oder? Also ich hab ah die Ösi Version aber bei mir ist gar kein Zeichen auf der Disk.Ich glaub das ist egal wo du ihn dir ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 na so gut ist der aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 na so gut ist der aber nicht... Das ist richtig aber du hast gleich von anfang an ein grosses Inventar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 auf unmöglich ist der praktisch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Dafür gibt es aber schon einige Berichte das man auf Unmöglich den Militäranzug mit übernehmen kann,auch bei Neustart eines Spieles. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/217-im-militaeranzug-auf-unmoeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 auf unmöglich ist der praktisch :-) Also vom Schutz her net aber wie gesagt vom Inventar her hilft er.Ich hatte ihn ah wo ich auf Unmöglich durchgespielt hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 das mit dem militäranzug hatte ich verusucht, hatte aber net geklappt... da hab ich einfach mit dem obsidian anzug gemacht.. hat auch gereicht für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ha den "deutschen" anzug drauf, mit meiner ösi-version, weil es ihn im ösi-shop nicht mehr gibt. funktioniert. da ich grade erst angefangen habe zu spielen hab ich den gleich mal angezogen. am anfang ist er doch bestimmt besser, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ha den "deutschen" anzug drauf, mit meiner ösi-version, weil es ihn im ösi-shop nicht mehr gibt. funktioniert. da ich grade erst angefangen habe zu spielen hab ich den gleich mal angezogen. am anfang ist er doch bestimmt besser, oder? Naja aber nur weil du gleich am Anfang das volle Inventar benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 De Anzug ist ja gut und schön grosses Invetar von Anfang an und so, aber es gibt einen Haken daran. Der Anzug zählt als Stufe 5 - Anzug, d. h. ihr könnt euch die anderen Anzüge mit mehr Schutz dazwischen nicht holen und solltet auf eure Lbensleiste aufpassen. Ihr könnt euch erst den Militäranzug wieder holen! Und de Trick mit dem Militäranzug auf Extrem mitnehmen funktioniert nicht, mein Kumpel hats auch schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 De Anzug ist ja gut und schön grosses Invetar von Anfang an und so, aber es gibt einen Haken daran. Der Anzug zählt als Stufe 5 - Anzug, d. h. ihr könnt euch die anderen Anzüge mit mehr Schutz dazwischen nicht holen und solltet auf eure Lbensleiste aufpassen. Ihr könnt euch erst den Militäranzug wieder holen!Und de Trick mit dem Militäranzug auf Extrem mitnehmen funktioniert nicht, mein Kumpel hats auch schon probiert. Die anderen Anzüge dazwischen haben aber net mehr Gesundheit.Die Lebensanzeige beim Obsidant Anzug ist ja schon komplett mehr geht ja net bei dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also soll ich den besser wieder ablegen? (geht das?) habe kapitel 2 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also soll ich den besser wieder ablegen? (geht das?) habe kapitel 2 abgeschlossen. Nein das geht net und brauchst du auch net weil der Obsidant Anzug genau soviel Panzerung hat wie der Normale Anzug wenn du ihn voll aufgerüstet hast. Du kannst ah am den Militäranzug dann kaufen der hat mehr Panzerung!Wie du willst halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die anderen Anzüge dazwischen haben aber net mehr Gesundheit.Die Lebensanzeige beim Obsidant Anzug ist ja schon komplett mehr geht ja net bei dem! Wart mal, die Lebensanzeige is nich komplett du musst sie trotzdem erst aufrüsten. Der hat nich mehr Lebensenergie als der den du vorher hattest und plus 5% Panzerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also soll ich den besser wieder ablegen? (geht das?) habe kapitel 2 abgeschlossen. Ablegen kannst du ihn sowieso nich mehr nur den Militäranzug noch holen. Aber der Obsidian Anzug is nich schlecht, ganz im gegenteil ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass ihr die anderen dazwischen nich bekommt und 10% Panzerung nich (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wart mal, die Lebensanzeige is nich komplett du musst sie trotzdem erst aufrüsten. Der hat nich mehr Lebensenergie als der den du vorher hattest und plus 5% Panzerung. Ich kann mich da net mehr so genau dran erinnern hab gedacht du hast ne volle Lebenleiste!Naja wie auch immer er ist nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich kann mich da net mehr so genau dran erinnern hab gedacht du hast ne volle Lebenleiste!Naja wie auch immer er ist nicht schlecht! Da hast du recht, man sollte bloß mal ein bisschen aufpassen bevor man sich mit jedem im Nahkampf anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.