ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also ich hab unsere Lehrerin gezeigt wie es aussieht. Und die meinte ok danke für die Hilfe. Zumindest weis ich wie die aussehen. Dann kamm neu Freund dazwischen.: " ja wenn sie ihre elektronische sachen immer oben liegen lässt. Und der iPod war graviert deswegen hat der Dieb es nicht geklaut weil bei eBay wenn er Bilder macht sieht man die Gravur und er hat aschkarte. Die Lehrerin meinte die Sachen ist vorbei weil Wenn jmd aus der klasse blöden Witz machen wurde hatte er am nächsten Tag zurückgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn niemand zugibt, dass er die Kopfhörer gestohlen hat, dann wird eh nichts passieren. Die Polizei wird sicherlich nicht kommen und Fingerabdrücke nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn niemand zugibt, dass er die Kopfhörer gestohlen hat, dann wird eh nichts passieren. Die Polizei wird sicherlich nicht kommen und Fingerabdrücke nehmen. ^^ Jop, ist halt ein riesen vertrauensbruch von demjenigen gegenüber einem Klassenmitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Und seit wann halten Lehrer ihre Taschen nicht verschlossen im offenen Klassenzimmer und ohne , dass sie da sind ?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Vllt gehen die luete dann nichmehr so leiochtsinnig mit ihren teuren sachen um. Hat das Freulein verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Vllt gehen die luete dann nichmehr so leiochtsinnig mit ihren teuren sachen um. Hat das Freulein verdient.. Die kopfhorer sind von ihren Freund xDDD. Der war richtig sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der sollte schlussmachen mit soner schlamperin kann man nix anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Tja selber Schuld wenn man sowas teures mit in die Schule nimmt und dann unbeaufsichtigt liegen lässt,jedenfalls wenn du Zeugen hast das du zur "Tatzeit" nicht in der Nähe des Raumes warst hast du nichts zu befürchten,musst aber vielleicht ne Zeugenaussage machen um die Schüler zu entlasten die bei dir waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie schon gesagt wurde, es gibt keine Gruppenanzeige. Auch wenn das Thema durch ist , ich möchte trotzdem nochmal mein Teil dazu loswerden . Mir wurde auch vor knapp 3 Wochen mein Galaxy S2 im Sportunterricht geklaut, obwohl die Kabinen abgeschlossen waren - ist es weggekommen .. Aus der Klasse war es keiner , jeder hat freiwillig Taschen kontrollieren lassen.. was ich damit sagen will, es kann wirklich jeder x-beliebige sein . Und bevor eine Anzeige gestellt wird gegen eine Person wird auch ermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie schon gesagt wurde, es gibt keine Gruppenanzeige.Auch wenn das Thema durch ist , ich möchte trotzdem nochmal mein Teil dazu loswerden . Mir wurde auch vor knapp 3 Wochen mein Galaxy S2 im Sportunterricht geklaut, obwohl die Kabinen abgeschlossen waren - ist es weggekommen .. Aus der Klasse war es keiner , jeder hat freiwillig Taschen kontrollieren lassen.. was ich damit sagen will, es kann wirklich jeder x-beliebige sein . Und bevor eine Anzeige gestellt wird gegen eine Person wird auch ermittelt. Mal zur Erklärung... Anzeigen werden nicht gestellt, eine Anzeige wird gegen Unbekannt oder bekannte Personen geschrieben! Die Polizei schreibt eine Anzeige, sobald die Polizei von einer Straftat erfährt... Was gestellt wird ist ein Strafantrag, der bei relativen und absoluten Antragsdelikten erforderlich ist... Ein Strafantrag kann durch den Strafantragsteller wieder zurückgenommen werden - eine Anzeige kann nicht zurückgenommen werden! Das sollte reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.