Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeige. Kann mann zuruck ziehen?

ILikeCookies

Recommended Posts

Hallo.

Ich wollte fragen ob ich mich davon zuruck ziehen kann von der anzeige weil jmd aus unsere schule eine Mitschulerin kopfhorer : Beats von Dr.Dre die fur 79 Euro. Ich hatte nix damit zu tun. Kann ich dann mich irgend wie gegen wahren weil will mir jetzt es nicht versauen das ich in bewerbungsjahr eine anzeige wegen diebstahl bekomme.

glaube keiner hier versteht genau was du damit sagen willst sehr unverständlicher text

von dem was ich verstanden hab würd ich sagen das deine eltern wohl die besseren ansprechpartner sind wenn es darum geht eine anzeige gegen dich abzuwenden

glaube keiner hier versteht genau was du damit sagen willst sehr unverständlicher text

von dem was ich verstanden hab würd ich sagen das deine eltern wohl die besseren ansprechpartner sind wenn es darum geht eine anzeige gegen dich abzuwenden

Ja wenn die mitschulerin macht. Aber mal gucken was kommt. Der klassenraum war nicht abgeschlosen und ich war in grosen pause. Und wenn sie ihre tasche offen last dann hat die ja pech.

Ja wenn die mitschulerin macht. Aber mal gucken was kommt. Der klassenraum war nicht abgeschlosen und ich war in grosen pause. Und wenn sie ihre tasche offen last dann hat die ja pech.

und die denkt das du ihre kopfhörer geklaut hast?

wenn du in der großen pause bei leuten warst die das bestätigen können hast nix zu befürchten

Kommt drauf ob du sie gestohlen hast ;)

Auch wenn du ne Anzeige bekommst, darf es deinen Ausbilder eig. nicht stören, also keine Sorge.

Ruf doch mal beim Mädel an und erkläre ihr dass du damit nichts zu tun hast und bereite Zeugen vor die das Bestätigen können.

Lg

Diebstahl im Haus oder in der Familie ist ein Antragsdelikt und die Anzeige kann zurückgezogen werden. Ich weiß nicht ob die Schule mitzählt.

Die Schule ist (meist) eine staatliche Einrichtung. Wenn also wirklich nur Haus und Familie zählt, dann die Schule wohl nicht. Auch wenn man oft von "Schulgemeinschaft" spricht :biggrin5:

Aber ich kenn mich da nicht aus.

Und ehrlich gesagt versteh ich auch nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht die Situation. Ich kann sie mir nur wage zusammenreimen...

Die Schule ist (meist) eine staatliche Einrichtung. Wenn also wirklich nur Haus und Familie zählt, dann die Schule wohl nicht. Auch wenn man oft von "Schulgemeinschaft" spricht :biggrin5:

Und ehrlich gesagt versteh ich auch nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht die Situation. Ich kann sie mir nur wage zusammenreimen...

so wie ich das verstehe wurden einer mitschülerin kopfhörer während der großen pause geklaut

sie denkt das es ILikeCookies war (warum auch immer) er sagt er war es nich und will eine anzeige abwenden was man durchaus verstehen kann

selbst wenn man nix gemacht hat is sowas immer ätzend

Ne sorry Leute hab falsch eklart. Die will eine Klassenanzeige machen. Also jeden aus der Klasse. Und die lehrerin kamm dazwischen und die meinte das die 200 Euro kopfhorer nicht bei der bis heute auftauchen schaltet sie die Polizei. Es geht um die beats: http://www.google.de/imgres?q=beats+by+dr+dre&start=78&hl=de&biw=1280&bih=709&gbv=2&addh=36&tbm=isch&tbnid=_UXBjNlzccmVcM:&imgrefurl=http://www.cheapmonsterbeatsbydrestudio.net/beats-by-dr-dre-ibeats.html&docid=TG9CNdieBYjSTM&imgurl=http://www.cheapmonsterbeatsbydrestudio.net/ProductImg/ibeatschrome.jpg&w=1000&h=1000&ei=LC_OT_SCHsXa0QXqqNWgDA&zoom=1&iact=rc&dur=757&sig=112153581522403080014&page=5&tbnh=151&tbnw=165&ndsp=21&ved=1t:429,r:14,s:78,i:35&tx=79&ty=71 in rot. Und ich habe es nicht geklaut weil hab die fur 170 die kleinen in weis. Also die kann mir nicht machen. Aber mal gucken was in der Zeit kommt. Werde euch uber aktuelles berichten

Habe es gedacht, weil draußen klauen schlimmer ist mMn.

Wenn du es nicht warst du mit Freunden oder sonst irgendwem warst hast du ein Alibi und bist raus aus der Sache.

Ist Gruppen Anzeige schlimmer als normale oder gutes nicht sowas. Wer noch meinest gesehen hat ist vor vor letzter Post

Ich hab noch nie etwas von einer "Gruppenanzeige" gehört. Entweder läuft eine Anzeige gegen jemanden bestimmtes oder gegen Unbekannt.

Wenn die Anzeige gegen Unbekannt läuft ist das erstmal besser für dich, weil so theoretisch erstmal jeder ein Tatverdächtiger ist.

Ich hab noch nie etwas von einer "Gruppenanzeige" gehört. Entweder läuft eine Anzeige gegen jemanden bestimmtes oder gegen Unbekannt.

Wenn die Anzeige gegen Unbekannt läuft ist das erstmal besser für dich, weil so theoretisch erstmal jeder ein Tatverdächtiger ist.

Hi Kölner . Also die wird gegen unbekannt sein weil einer von 300 Schüler es sein konnte weil er nicht abgeschlossen wurde. Aber gut zu wisse. Das es nicht gibt

Hi Kölner . Also die wird gegen unbekannt sein weil einer von 300 Schüler es sein konnte weil er nicht abgeschlossen wurde. Aber gut zu wisse. Das es nicht gibt

So seh ich das auch.

Und wenn gegen dich keine Indizien vorliegen, sodass du in den Fokus der Polizei kommst - wenn die überhaupt was macht - kannst du ganz beruhigt bleiben.

So seh ich das auch.

Und wenn gegen dich keine Indizien vorliegen, sodass du in den Fokus der Polizei kommst - wenn die überhaupt was macht - kannst du ganz beruhigt bleiben.

Danke. Ich besitze selber Beats also brauche keine 2. Und es wird mich abfucken wenn jmd wieder mit dem Kommentar kommt: das War der Pole bestimmt.

Ich hatte schon einmal ne Anzeige wegen Diebstahl weil ich mit meinen Freunden in nen Laden war und die haben was abgezogen und ich wusste nix davon. Und das meiste Lepsch war das ich als einziger Anzeige bekommen hab weil ich 14 war als einziger

Bei uns war es mal so , dass die ganze Klasse einen Klassenverweis bekommen hat , weil irgendjemand was von unser Lehrerin versteckt hat . Und da wir die einzigste Klasse waren die sie hatte , waren wir natürlich im Pranger . Ja , das ist echt unfair wenn die Allgemeinheit wegen einzelnen Deppen leiden muss ...

Danke. Ich besitze selber Beats also brauche keine 2. Und es wird mich abfucken wenn jmd wieder mit dem Kommentar kommt: das War der Pole bestimmt.

Ich hatte schon einmal ne Anzeige wegen Diebstahl weil ich mit meinen Freunden in nen Laden war und die haben was abgezogen und ich wusste nix davon. Und das meiste Lepsch war das ich als einziger Anzeige bekommen hab weil ich 14 war als einziger

Die Polizei interessiert es nicht ob du solche Kopfhörer schon hast oder solche nicht brauchst. Die werden ermitteln. Wie ich dir schon gesagt habe, wenn du bei deinen Freunden, Clique oder was auch immer warst, hast du ein Alibi.

Von wo wurden die überhaupt gestohlen? In die Klassenräume kommt man doch nicht während der Pause.

Von wo wurden die überhaupt gestohlen? In die Klassenräume kommt man doch nicht während der Pause.

Bei uns sind die Räume immer offen. Es gehen zwar Lehrer rum, aber viel zu wenige um überall ihre Augen zu haben.

Aber von einer Gruppenanzeige hab ich auch noch nichts gehört.

Wenn dann ein Klassenverweis, aber da hat die Polizei nichts mit zu tun.

Falls du was gesehen haben solltest -> melden.

Bei uns sind die Räume immer offen. Es gehen zwar Lehrer rum, aber viel zu wenige um überall ihre Augen zu haben.

Aber von einer Gruppenanzeige hab ich auch noch nichts gehört.

Wenn dann ein Klassenverweis, aber da hat die Polizei nichts mit zu tun.

Falls du was gesehen haben solltest -> melden.

Vielleicht meint er mit Gruppenanzeige dass mehrere Leute gleichzeitig eine Anzeige bekommen. Was aber bei einem normalen Diebstahl Schwachsinn ist, weil es von einem Täter die Rede ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...