Major_Pajn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - Red Faction® Armageddon™ Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 49 Verpassbare Trophäen: 18 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (empfohlen werden 2) Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Wahnsinn Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Red Faction® Armageddon™ DLC-Roadmaps Der Weg zum Krieg DLC Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: nein Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Spielaufbau: Storyline ist in 13 Kapitel unterteilt. Schritt 1: Spielt den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" durch. (Es wird dringend empfohlen die Story erst auf "Leicht" zu spielen und dabei die Trophäen zu sammeln. Nach dem Durchgang auf "Leicht" wählt ihr "Neues Spiel Plus" und startet einen neuen Durchgang auf "Wahnsinn". Ihr behaltet dadurch alle Verbesserungen und die Cheats helfen ungemein das Spiel auf "Wahnsinn" durchzuspielen. An dem Durchgang selbst ändert das nichts, außer dass die beiden Trophäen für den Abschluss der Kampagne auf "Schwer" und "Wahnsinn" erst nach dem 2. Durchgang erscheinen). Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Durch die Bresche, Lange begrabene Geheimnisse, Wir sind nicht allein, Vorhut, Dinge zerfallen, Überleben des Stärksten, Ich bin alles, was du hast, Wetter und Sturm, Familienangelegenheiten, Schneller, Alte Freunde, ältere Feinde, Plan B, Klopf, klopf, Verluste, Eine große hässliche Mutter..., Das hätte besser laufen können, Ich brauche ein Nickerchen und Durchatmen. Folgende Trophäen müsst ihr nebenbei erspielen: Kreuzritter, Ooooh, ja!, Marsianischer Todesfahrer, Zuschlagen und abhauen, Exterminator, Plünderer, Gute Investition, Cheater!, Alles aus dem Handgelenk, Schwinger, Null-G-Krieg, Stillhalten, Geladen und entsichert, Und zurück!, Abgehoben, Marsianischer Magnet-Meister, Meisterkämpfer, Dynamit macht bumm, Volltreffer, Nanergie, Marsianischer Dosenöffner, Fang! und Ins Gesicht!. Außerdem gibt es über die Kapitel verteilt Audio-Logs. Wenn ihr 40 gefunden habt, erhaltet ihr Chronist. 10 Audio-Logs erhaltet ihr storybedingt automatisch im Marauder-Archiv, d. h. von den 35 gelisteten könnt ihr ruhig 5 übersehen und erhaltet die Trophäe trotzdem. Zum Spieldurchgang: Kapitel 1 "Terraformer": 4 Audio-Logs 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach dem Prolog erhaltet ihr Durch die Bresche. Kapitel 2 "Wir sind nicht allein": 3 Audio-Logs 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Hier erhaltet ihr Lange begrabene Geheimnisse und Wir sind nicht allein. Kapitel 3 "Ausbruch": 2 Audio-Logs Kapitel 4 "Straße nach Bastion": 4 Audio-Logs 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr Vorhut. Kapitel 5 "Verteidigung von Bastion": 3 Audio-Logs Kapitel 6 "Wasserversorgung": 3 Audio-Logs 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Am Ende des Kapitels erhaltet ihr Dinge zerfallen. Kapitel 7 "Eisminen": 3 Audio-Logs Kapitel 8 "Infektion": 2 Audio-Logs Kapitel 9 "Auf der Flucht": 3 Audio-Logs 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Danach erhaltet ihr Überleben des Stärksten und Ich bin alles, was du hast. Kapitel 10 "Relais-Stationen": 2 Audio-Logs 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Nach der Zerstörung der letzten Relaisstation erhaltet ihr Wetter und Sturm und nachdem ihr Hale besiegt habt Familienangelegenheiten. Kapitel 11 "Marauder Verteidigung": 2 Audio-Logs 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ihr erhaltet hier Schneller. Kapitel 12 "Ältere Feinde": 3 Audio-Logs 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach diesem Kapitel erhaltet ihr Alte Freunde, ältere Feinde. Kapitel 13 "Die wenig befahrene Straße": 1 Audio-Log 7 automatisch zu erhaltende Trophäen Hier nach erhaltet ihr Plan B, Klopf, klopf, Verluste, Eine große hässliche Mutter..., Das hätte besser laufen können, Ich brauche ein Nickerchen und Durchatmen. Schritt 2: Spielt jetzt den Modus "Heimsuchung". Ihr könnt dabei folgende Trophäen erspielen: Soldat, Kommando, Ehren-Mason, Kriecherjäger, Feldchirurg und Alle für einen, einer für alle. Zum Spieldurchgang: 6 erspielbare Trophäen Für Kriecherjäger müsst ihr auf jeder Karte Welle 1 überstehen. Um die Dunkelkarten freizuspielen, müsst ihr allerdings die normalen Karten jeweils bis einschließlich Welle 5 spielen (alternativ könnt ihr euch auch von jemandem einladen lassen, der die Karten schon freigespielt hat). Dann sucht ihr euch 3 Mitstreiter und spielt "Schwarzmarkt" von Welle 6 an, bzw. von Welle 2 an, wenn ihr euch auf die Dunkelkarten habt einladen lassen (man muss alle Wellen auf der Karte selbst überstehen, es reicht nicht sich von jemandem auf Welle 30 einladen zu lassen!). Achtet darauf, dass bis Welle 10 keiner verblutet, um Alle für einen, einer für alle zu erhalten. Dann spielt ihr bis Welle 30 weiter und erhaltet jeweils bei Welle 10, 20 und 30 Soldat, Kommando und Ehren-Mason. Wenn euch noch Wiederbelebungen für Feldchirurg fehlen sollten, spielt auf anderen Karten weiter, oder boostet diese. Wenn ihr jetzt alle Trophäen geholt habt, erhaltet ihr Red Faction: Armageddon-Meister und habt Platin. Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf @demosfera. Bearbeitet 30. Mai 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - Der Weg zum Krieg DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: 4 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Der Weg zum Krieg DLC Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: nein Lineare Story: ja Der Weg zu 100% Spielaufbau: Die Storyline ist in vier Abschnitte unterteilt. Schritt 1: Spielt den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Luftüberlegenheit, Schneise der Zerstörung, Angriff aus dem Orbit, Voller Bosheit und Dreifache Bedrohung. Zum Spieldurchgang: Abschnitt 1: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Während des Angriffs auf die Bergbasis müsst ihr Aasgeier holen. Nach dem Abschnitt erhaltet ihr Luftüberlegenheit. Abschnitt 2: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Ihr erhaltet währenddessen Gepanzerte Kavallerie und nach Abschluss Schneise der Zerstörung. Abschnitt 3: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 2 erspielbare Trophäen Ihr müsst in diesem Abschnitt Abrissbirne und Wie du mir... holen. Am Ende erhaltet ihr außerdem Angriff aus dem Orbit. Abschnitt 4: 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 1 erspielbare Trophäe Während des Abschnitts müsst ihr Schnell erledigt holen und nach Abschluss erhaltet ihr Voller Bosheit und Dreifache Bedrohung. Wenn ihr alle Trophäen erhalten habt, habt ihr 100% erreicht. Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @sadidorf. Bearbeitet 30. Mai 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts