Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi ich brauche ca. 45-50k würde euch nicht die Coins zurückgeben sondern die spieler die ich dafür gekauft habe.Die Spieler haben Gesamt min 85 oder höher und die Aufstellung 4-1-2-1-2Ihr könnt mir eure Coins ruhig anvertrauen,ich bin kein Abzocker.:emot-hfive: Bitte um schnelle Hilfe. Ich bin kein Abzocker dies das, brauchst du gar nicht sagen. Welcher Abzocker kommt und sagt: Ich bin ein Abzocker, wäre nett wenn du mir 100K gibst. Du kriegst die zu 100% nicht wieder. Ich will dir nichts unterstellen oder Sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mit diesem letzten satz wollte ich sagen das ich vertrauensvoll bin nichts anderers Ich bleib trotzdem dabei 45-50k zu leihen und dafür den gekauften spieler zurückgeben oder ich kann mir ein paar Spieler ausleihen die ihr auch wieder zurückkriegt.Ich bräuchte folgente Spieler: 1.ZDM Fabregas 2.ZOM Silva 3.TW Casillas oder Valdez 4.RV Ramos 5.LV Alba (Blaue Karte) Es sind alles Spanische Spieler mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 und min 85 ges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mit diesem letzten satz wollte ich sagen das ich vertrauensvoll bin nichts anderers Ich bleib trotzdem dabei 45-50k zu leihen und dafür den gekauften spieler zurückgeben oder ich kann mir ein paar Spieler ausleihen die ihr auch wieder zurückkriegt.Ich bräuchte folgente Spieler: 1.ZDM Fabregas 2.ZOM Silva 3.TW Casillas oder Valdez 4.RV Ramos 5.LV Alba (Blaue Karte) Es sind alles Spanische Spieler mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 und min 85 ges. Ich sagte, dass ich dir nichts unterstellen will. Aber mit 45K-50K kriegst du diese Spieler nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja sehr glaubwürdig du brauchst mindestens das doppelte an geld... wenn du 6000 kommentare leiht man dir vllt geld aber nicht wenn du 30 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja sehr glaubwürdig du brauchst mindestens das doppelte an geld...wenn du 6000 kommentare leiht man dir vllt geld aber nicht wenn du 30 hast nich mal genc hat so viele trotzdem ist er vertrauenswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich möchte doch nur von irgendwelchen Usern Coins oder Spieler ausleihen das ich die Trophäe Pokalmannschaft bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich möchte doch nur von irgendwelchen Usern Coins oder Spieler ausleihen das ich die Trophäe Pokalmannschaft bekomme. Die 18 Spieler die du brauchst (9x 85 / 9x 84) kosten doch gar nicht so viel. Wieso willst du zwingend die besten Spanier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja sehr glaubwürdig du brauchst mindestens das doppelte an geld...wenn du 6000 kommentare leiht man dir vllt geld aber nicht wenn du 30 hast Beiträge haben mit der Glaubwürdigkeit einiger User aber auch nicht all zu viel zu tun. Selbst mit 10.000 Posts kann dich noch jemand abzocken, während andere User mit 10 Beiträgen vertrauenswürdig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Fußball Freunde. Ich spiele seit einigen Tagen erst FIFA. Ich würde gern Torres haben. Habe schon 5 Gold Jumbo Packs geholt. Nichts drin Will jemand den tauschen ? Was bedeutet die Schwarze und die blaue Karte Habe nur Spieler in Bronze Silber und Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Fußball Freunde. Ich spiele seit einigen Tagen erst FIFA. Ich würde gern Torres haben. Habe schon 5 Gold Jumbo Packs geholt. Nichts drin Will jemand den tauschen ? Was bedeutet die Schwarze und die blaue Karte Habe nur Spieler in Bronze Silber und Gold Schwarz= In Form (Gute Perfomance im RL, also im Team der Woche in UT ; Blau = TOTS (Sehr gute Saison gespielt z.B. Reus) Lila = Spieler des Spiels (z.B. Balotelli gegen Deutschland) und Orange= Spieler des Spiels in einem Pokal Spiel oder in der Euro League / CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schwarz= In Form (Gute Perfomance im RL, also im Team der Woche in UT ; Blau = TOTS (Sehr gute Saison gespielt z.B. Reus) Orange = Spieler des Spiels (z.B. Balotelli gegen Deutschland) Das waren die lilanen. Orange war für die CL und die reguläre Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Stimmt, danke. Die grünen werden für Olympia sein, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wahrscheinlich. Aber das werden wir ja in den nächsten Tagen erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die 18 Spieler die du brauchst (9x 85 / 9x 84) kosten doch gar nicht so viel. Wieso willst du zwingend die besten Spanier? Es müssen nicht zwingent die Besten Spanier sein. Meine momentane Auffstellung: ST Eto o ST Benzema LM Affaly ZDM Keita ZOM Nasri ZIV Pepe ZIV Gordin LV Marcello RV Arbeloa Das sind Alles Spieler aus der 1. Spanischen Liga und mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 wer könnte mir Spieler leihen oder Günstige Empfellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Suche 8k UT 12 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Suche 8k UT 12 Münzen. was bietest mir dafür in fifa13? kann auch mehr abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn du mir 12K Fifa 12 UT Münzen zurückgibst, haben wir einen Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn du mir 12K Fifa 12 UT Münzen zurückgibst, haben wir einen Deal. wer war gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 JanBSC101. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es müssen nicht zwingent die Besten Spanier sein.Meine momentane Auffstellung: ST Eto o ST Benzema LM Affaly ZDM Keita ZOM Nasri ZIV Pepe ZIV Gordin LV Marcello RV Arbeloa Das sind Alles Spieler aus der 1. Spanischen Liga und mit der Aufstellung 4-1-2-1-2 wer könnte mir Spieler leihen oder Günstige Empfellen. Du kannst dir für die Trophäe auch einfach Spieler aus anderen Ligen und mit anderen Aufstellungen kaufen, denn die Chemie spielt keine Rolle. Günstige Spieler findest du dort: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78808-guenstige-85er-sammlung.html Außerdem kannst du die Spieler auch auf falschen Positionen aufstellen, z.B. einen Torwart ins Mittelfeld stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.