Bär95 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1:1? 1:2? Also ich würde vielleicht 1:5 zahlen ... Ich mein wenn man jetzt jemand anderem seine FIFA 12 Coins gibt (beispielsweise 500k), weil man es sowieso nicht mehr spielt und mit denen deshalb eh nichts mehr mit den anfangen kann, weil man die ja nicht zu FIFA 13 transferieren kann, dann lohnt es sich doch immer noch die 500k FIFA 12 Coins gegen 100k FIFA 13 Coins zu tauschen. Ich mein wer ist so blöd und tauscht 100k FIFA 12 Coins gegen 100k FIFA 13 Coins ... und selbst 1:2 finde ich noch übertrieben wenig. 1:5 ist totaler quatsch. Ja Fifa 13 coins sind um einiges mehr wert am anfang ... aber man bekommt viel schneller coins ... billig spieler die jz 2-3k bringen bringen am anang 15-20k. So hast viel schneller coins zs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 suche auch fut 12 coins, würde fut 13 coins dann bieten. könnt mir angebote per pn senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So, ich hab wieder neue Coins.Ich habe 100k FIFA12 Coins im Angebot. Diese würde ich gg FIFA13 Coins tauschen (50k). Bei Interesse --> Hier melden! Ich stehe bei Vertrauenswürdige Personen, da ich bereits einen Tausch abgewickelt habe, und die Coins für FIFA12 bezahlt habe! Gilt immernoch das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Suche auch noch Fifa 12 Coins. Könnte für Fifa 13 bis zu 30k anbieten am Anfang. Also so 50k (12) gegen 20k (13) würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gilt immernoch das Angebot Hab Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich sehs jetzt schon kommen wenn Fifa 13 raus ist bekommt da keiner seine versprochenen Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich sehs jetzt schon kommen wenn Fifa 13 raus ist bekommt da keiner seine versprochenen Coins Denke ich nicht. Niemand will hier seine Forums ID und seinen Ruf für ein paar Münzen aufs Spiel setzten. Ich habe z.B. nur mit welchen getauscht, die hier im Forum schon lange etabliert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Aber du weist ja nicht wann die sich FIFA 13 holen oder wie lange es dauert bis sie dir die coins abzwacken können.... Ist nicht böse gemeint aber es gibt halt manche Faktoren die man nicht beeinflussen kann sei es defekt der ps3 oder schlichtweg kein bock mehr zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Denke ich nicht. Niemand will hier seine Forums ID und seinen Ruf für ein paar Münzen aufs Spiel setzten.Ich habe z.B. nur mit welchen getauscht, die hier im Forum schon lange etabliert sind ich wäre an dein angebot interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich wäre an dein angebot interessiert Ich habe gedacht dass du mit mir tauschen willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So Leute, ich habe im Moment keine Coins um zu tauschen. Sobald ich welche habe, tausche ich erstmal mit wwefan! Aber ihr müsst ja nicht zwangsläufig mit mir tauschen, auch andere suchen ja münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So Leute, ich habe im Moment keine Coins um zu tauschen. Sobald ich welche habe, tausche ich erstmal mit wwefan! Aber ihr müsst ja nicht zwangsläufig mit mir tauschen, auch andere suchen ja münzen Ausser dir kenne ich keinen der Coins tauschen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ausser dir kenne ich keinen der Coins tauschen würde Dann stelle hier im Thread mal eine "offizielle" Anfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche FIFA 12 Coins (ab 50k) , biete FIFA 13 Coins. Kurs ist verhandelbar Bin immer noch auf der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche 130000 coins gebe 60000 in fifa 13 dafuer wieder mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Suche FIFA 12 Coins (ab 50k) , biete FIFA 13 Coins. Kurs ist verhandelbar Bin immer noch auf der Suche Bin immer noch auf der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 brauchst doch nicht jeden tag fragen wenn sich jemand dafür interessiert wird er sich schon melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 brauchst doch nicht jeden tag fragen wenn sich jemand dafür interessiert wird er sich schon melden Hab den Thread gepusht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Suche FIFA 12 Coins (ab 50k) , biete FIFA 13 Coins. Kurs ist verhandelbar Bin immer noch auf der Suche Habe momentan etwa 44k. Wenn ich die 50k beisammen habe, würde ich mich gerne mit 20k für Fifa 13 bei dir vormerken, wenn das okay ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Man kann mir auch weniger anbieten . Suche auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.