Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Wer weiß denn, wievieel Coins etwa noch fehlen? Ansonsten wäre es für mich kein Problem, muss nur ein paar Spieler vorher verkaufen, dass ich dir Coins geben kann ;) Die 5k am 27. klingen gut.

Wieso mehrere Spieler verkaufen ? Und wie viele coins könntest du mir

ausleihn ?

Prima, danke für die Antwort.

Dh Cemal du bekommst von mir die 150k, die du mir direkt nach der Trophy zurückgibst sowie die 5k zum release von FIFA13?

Bestätige bitte kurz, denn dann beginne ich mit dem Spielerverkauf, dass ich dir die Coins schon heute Mittag geben kann.

Bestätigt.Und ich bekomme vielleicht schon am 25, Fifa 13 kann dir dann schon früher die 5k geben.

Hallo, bin am verzweifeln! :(

Hab einen Vereinswert von ca. 77 Mio zur Zeit und die Kohle ist nun weg. Wäre hier irgendwer bereit mir 8 Mios zu "leihen"? Als Dank bekommt der dann 20-30 Mios Vereinswert an Goldspielern oder so. Bitte melden! Am Besten heute noch: PSN: Mabusi

EDIT// Anderer Vorschlag, wer mir 20.000 Coins leiht, bekommt 120.000 zurück.

Will den Mist nur endlich fertig haben -_-

Mir fehlen jetzt noch etwas mehr als 4 Mio an Vereinswert um die 85 Mio zu erreichen.

Hallo, bin am verzweifeln! :(

Hab einen Vereinswert von ca. 77 Mio zur Zeit und die Kohle ist nun weg. Wäre hier irgendwer bereit mir 8 Mios zu "leihen"? Als Dank bekommt der dann 20-30 Mios Vereinswert an Goldspielern oder so. Bitte melden! Am Besten heute noch: PSN: Mabusi

EDIT// Anderer Vorschlag, wer mir 20.000 Coins leiht, bekommt 120.000 zurück.

Will den Mist nur endlich fertig haben -_-

Mir fehlen jetzt noch etwas mehr als 4 Mio an Vereinswert um die 85 Mio zu erreichen.

Falls du noch brauchst, könnte dir noch 30k schenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...