Seraph2k Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab ca. 20mio , weiss nicht wie viel ich noch brauche und die 5k bekommste direkt am 27. Wer weiß denn, wievieel Coins etwa noch fehlen? Ansonsten wäre es für mich kein Problem, muss nur ein paar Spieler vorher verkaufen, dass ich dir Coins geben kann Die 5k am 27. klingen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wer weiß denn, wievieel Coins etwa noch fehlen? Ansonsten wäre es für mich kein Problem, muss nur ein paar Spieler vorher verkaufen, dass ich dir Coins geben kann Die 5k am 27. klingen gut. Wieso mehrere Spieler verkaufen ? Und wie viele coins könntest du mir ausleihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weil ich dir schlecht nen Messi leihen kann, um Spieler zu kaufen Daher wäre es super, wenn jemand genau posten könnte wieviele Coins dir noch fehlen, damit ich die entsprechende Coinmenge an dich verleihen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hoffe einer antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Cemal fehlen die Wertanlage Trophäe noch 65 Mio, wenn er jetzt 20 Mio hat. Mit 150.000 Coins sollte er genügend Goldspieler für die Trophäe kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Prima, danke für die Antwort. Dh Cemal du bekommst von mir die 150k, die du mir direkt nach der Trophy zurückgibst sowie die 5k zum release von FIFA13? Bestätige bitte kurz, denn dann beginne ich mit dem Spielerverkauf, dass ich dir die Coins schon heute Mittag geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe noch 270k über, die ich gerne gegen FIFA13 Münzen tauschen würde. Wer Interesse hat entweder hier im Thread melden oder per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Prima, danke für die Antwort. Dh Cemal du bekommst von mir die 150k, die du mir direkt nach der Trophy zurückgibst sowie die 5k zum release von FIFA13? Bestätige bitte kurz, denn dann beginne ich mit dem Spielerverkauf, dass ich dir die Coins schon heute Mittag geben kann. Bestätigt.Und ich bekomme vielleicht schon am 25, Fifa 13 kann dir dann schon früher die 5k geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gut, Verkauf hat begonnen, damit ich schnell die 150k liefern kann! Hoffe in 2-3 Stunden. Ich adde dich gleich. Edit: 122k hab ich schon, dh kann evtl schon in 60 Minuten liefern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab noch ein Eninho 4-4-1-1 als MS. Braucht den noch jemand? Im tausch gegen ein paar fifa 13 coins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe noch 270k über, die ich gerne gegen FIFA13 Münzen tauschen würde.Wer Interesse hat entweder hier im Thread melden oder per PN. Angebot steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab in fifa 12 noch david silva. im tausch gegen paar fifa 13 coins? müssen nicht viele sein, rühr FUT12 eh nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe über 300K zum Tausch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ...und mir Messi für nen Preis von 150k abtauschen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ...und mir Messi für nen Preis von 150k abtauschen wollen... JA weil er letztens für 150K wegging ^^. Aber crap egal man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, bin am verzweifeln! Hab einen Vereinswert von ca. 77 Mio zur Zeit und die Kohle ist nun weg. Wäre hier irgendwer bereit mir 8 Mios zu "leihen"? Als Dank bekommt der dann 20-30 Mios Vereinswert an Goldspielern oder so. Bitte melden! Am Besten heute noch: PSN: Mabusi EDIT// Anderer Vorschlag, wer mir 20.000 Coins leiht, bekommt 120.000 zurück. Will den Mist nur endlich fertig haben Mir fehlen jetzt noch etwas mehr als 4 Mio an Vereinswert um die 85 Mio zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo, bin am verzweifeln! Hab einen Vereinswert von ca. 77 Mio zur Zeit und die Kohle ist nun weg. Wäre hier irgendwer bereit mir 8 Mios zu "leihen"? Als Dank bekommt der dann 20-30 Mios Vereinswert an Goldspielern oder so. Bitte melden! Am Besten heute noch: PSN: Mabusi EDIT// Anderer Vorschlag, wer mir 20.000 Coins leiht, bekommt 120.000 zurück. Will den Mist nur endlich fertig haben Mir fehlen jetzt noch etwas mehr als 4 Mio an Vereinswert um die 85 Mio zu erreichen. Falls du noch brauchst, könnte dir noch 30k schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe noch 270k über, die ich gerne gegen FIFA13 Münzen tauschen würde. Wer Interesse hat entweder hier im Thread melden oder per PN. Wie ist momentan der Umtauschkurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Würde gerne folgende Spieler (oder die Coins aus deren Verkauf) gegen FIFA13 Coins tauschen: Ronaldo 41212 Messi 41212 Ramos 41212 Villa 41212 Pique 41212 D. Alves 41212 + weitere 150k an Coins. Freue mich über Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich stehe gerade bei 50 Mio Mannschaftswert und hab noch knapp 10k Münzen.. Kann mir jemand Münzen leihen damit ich die 85Mio Mannschaftswert schaffen kann ? Würde die Münzen natürlich wiederzurückzahlen plus einen Aufschlag entweder in Fifa 12 oder in Fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.