Genc Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Allein mir schuldet Robogurke 380kBin schon gespannt wie er die mir bis Oktober zurückgeben will....... Wie optimistisch du bist Er hat rund 1.000.000 Münzen (mit deinen Schulden gerechnet) schulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 habe 500k abzugeben allerdings nicht die gesamte menge der coins an eine person je früher ich es kriege desto weniger will ich zurück melde sich wer Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wie optimistisch du bist Er hat rund 1.000.000 Münzen (mit deinen Schulden gerechnet) schulden. na das vermag ja noch unterhaltsam zuwerden, ich würde glatt drauf tippen das er nich vorhat FIFA 13 aktiv zuspielen sondern nur per webapp versucht die münzen zu ertraden. wir wollen ja jetzt nichts böses unterstellen. wobei ich mich noch dran erinnere das vor knapp nem jahr ein user mit hoher beitragszahl hier wegen nem schweinsteiger zum betrüger wurde. aber das wird der Robo nicht machen, wäre ja genauso unsinnig wegen ein paar coins in einem dann alten spiel seinen ganzen online-ruf zu versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hätte 100k bei Interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Allein mir schuldet Robogurke 380kBin schon gespannt wie er die mir bis Oktober zurückgeben will....... Er verkauft Die coins in ebay Und kauft sich dann entweder PSN cards und zieht Packs oder er kauft FIFA 13 coins mit dem Geld was er ausgeliehen bekommen hat Für mich ist es ja einfach meine Schulden zurück zubezahlen gerade hab ich noch keine Aber hab 20 Acc mit dem ich FUT 12 drauf habe und werde dann in FUT 13 bei allem Starter Packs öffnen so werde ich wieder Glück haben und meine Schulden bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 herthakevin schuldet mir 45k FUT 13 Münzen. Jede Woche nach Release 10k und die restlichen 5k, wenn er sie grad über hat^^ Bitte noch bestätigen. Und Danke für den schnellen Tausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Suche dringend noch coins mehr wie 100k Wer sie loswerden will soll mich Anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 was schätzt ihr denn als den aktuellen Tauschkurs ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, habe ca. 60 k coins über, ein paar auktionen laufen noch. würde diese gerne in fut 13 coins tauschen. dachte da an so 1:5 bitte melden LG Paeddl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hertakevin schuldet mir 15k FUT 13 Münzen bestätige dass mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich biete dann auch nochmal ein paar UT 12 Coins an. Dabei dachte ich so an 3x 100k, den Tauschkurs und einen Termin für die Rückzahlung können wir über PN festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bekomme 60k von herthakevin Abzahlung: 10k pro woche. Bestätige das nochmal Dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wer noch coins hat und die nicht braucht soll im thread mir schreiben Ansonsten bis Mittwoch dannach geht's nicht mehr Tausche bei wenigen coins 1:4 bei vielen 1:5 oder 1:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Vergebe meine letzten 35k bei interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Brauche noch 200k-270k Habe schon fasst das Geld für TOTY Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 moin^^ freu mich schon auf die aggro post wo sich leute aufregen das sie keine FUT13 coints bekommen haben! als ob jemand 1 mio fut12 schulden abzahlen würde.... wielange soll er denn dafür brauchen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Brauche noch 200k-270k Habe schon fasst das Geld für TOTY Ronaldo kann dir 30.000 FUT 12 coins anbieten. bin aber nur an FUT 13 conis interessiert. was bietest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kann dir 30.000 FUT 12 coins anbieten. bin aber nur an FUT 13 conis interessiert. was bietest du? Für 30k kann man fasst garnix davon haben Vlt 5-6k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Für 30k kann man fasst garnix davon habenVlt 5-6k Ich habe auch noch 37k :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.