Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Probleme??Bitte um Hilfe!!!


I3TN

Recommended Posts

Hallo ich hab da seit einigen Wochen ein kleines Problem...

Das PSN meldet sich nach einiger Zeit immer ab wenn ich z.B. nur das XMB offen habe oder Spiele zocke...

wenn ich Saints Row The Third mit nem kumpel online spiele meldet es sich auch ab...wenn ich allerdings FIFA12/FIFA Street online spiele funktioniert alles...

wenn der Laptop läuft(der automatisch dann mit dem Internet verbunden ist) bleibt die PS3 auch online egal was ich mache...wenn der Laptop aus ist tritt dieses gesagte Problem auf:banghead:

hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlercode: 8002AD36

habe schon ein bisschen darüber gelesen aber so wirklich entspricht mein problem nicht das der anderen die auch diesen fehlercode angezeigt bekommen...bei mir funktioniert es ja wenn ich bei manchen spielen online spiele

Router reseten bringt nichts...

Die Internetverbindung ist ja stabil am Laptop läufts ja stunden ohne probleme und auch FIFA direkt online...wenn ich FIFA aber karrieremodus spiele oder challenges dann meldet es sich auch ab

Bin am Überlegen ob ich meinen Router auf "immer Online" stelle dann sollte es doch funktionieren oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. wenn ich nach dem fehlercode google, sehe ich sehr oft Speedport.

https://www.google.at/#hl=de&sclient=psy-ab&q=8002AD36&oq=8002AD36&aq=f&aqi=g2&aql=&gs_l=hp.3..0l2.1514.5599.0.5793.8.8.0.0.0.0.113.845.0j8.8.0...0.0.BwbpiLOnWwk&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ad423b165c48ab8d&biw=1366&bih=643

Hier hab ich noch ein Thema aus unserem Forum gefunden, der User hatte dasselbe Problem

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/86249-fehlercode-8002ad36.html

Etwas anderes, als den Router Ein- und Auszuschalten, würde mir auch nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm...naja danke erstmal dafür...aber schlau werd ich auch nicht draus:biggrin5:

ich versteh halt nicht warum das psn immer nur getrennt wird wen ich nicht direkt online spiele...

wenn ich im XMB bei den Interneteinstellungen irgendwas mit "Medienserver" auf "aus" stelle dann meldet sich as PSN auch ab wenn der Laptop läuft aber die internet verbindung ist ja aktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch ein Portproblem sein zwischen der PS3 und dem Router.

(denn dein Notebook muss nicht zwangsläufig das gleiche nutzen).

Denn nur weil beide am Router hängen und du mit dem einen im Internet bist, muss das nicht heißen,das die PS3 laufen muss.

Du könntest zum Beispiel mal testweise an deinem Router es so einstellen, das für deine PS3 alle Ports offen sind (dazu kann man zum Beispiel für die IP von deiner PS3 so einstellen, das der Router für diese IP alle Datenpakete einfach durchlässt). Wenn dann alles geht, dann weißt du, das es an den Ports liegt und kannst die Portfreigabe anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch ein Portproblem sein zwischen der PS3 und dem Router.

(denn dein Notebook muss nicht zwangsläufig das gleiche nutzen).

Denn nur weil beide am Router hängen und du mit dem einen im Internet bist, muss das nicht heißen,das die PS3 laufen muss.

Du könntest zum Beispiel mal testweise an deinem Router es so einstellen, das für deine PS3 alle Ports offen sind (dazu kann man zum Beispiel für die IP von deiner PS3 so einstellen, das der Router für diese IP alle Datenpakete einfach durchlässt). Wenn dann alles geht, dann weißt du, das es an den Ports liegt und kannst die Portfreigabe anpassen.

ok das klingt ja schonmal nach nem versuch:-)

wie öffne ich denn ports^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das klingt ja schonmal nach nem versuch:-)

wie öffne ich denn ports^^:biggrin5:

Gib einfach in deiner Adresszeile deine IP-Adresse ein, dann kommst du ins Router Menü. Dort das Passwort eingeben, und dann unter Konfiguration => Netzwerk => NAT und Portregeln

Hier hab ich ein Video Tutorial auf Youtube gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xa4XHyLUUcI]Speedport w723v I Router Ports öffnen I NAT TYP Offen (PS3 & XBox) - YouTube[/url]

Aber ich glaube nicht dass es an den Ports liegt. Gestern gab es hier im Forum eine Unterhaltung. Der User hatte denselben Fehlercode

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-413.html#post3922407

BIG EDIT:

Hey vergiss das einfach mit den Ports. Liegt bestimmt an deinem Provider.

Hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/93793-internet-geht-ab-und-zu-weg-help.html

hat noch jemand dasselbe Problem, und sogar denselben Router. Das sagt ja schon alles :D

Liegt bestimmt an dem Provider, dass der möglicherweise Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann danke ich euch erstmal für die ganze mühe:smile:

es ist und bleibt das beste forum hier:biggrin5:

ich warte noch ein paar tage ab ob sich hier noch jemand äußert und dsonst versuch ich es vllt. mal mit den ports...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du probiert den namen und passwort von router zu andern hat bei einer person mit dem selben fehler auch geholfen

nein das habe ich nicht gemacht...was meinst du denn mit den "Namen" ändern??auch im routermenu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das habe ich nicht gemacht...was meinst du denn mit den "Namen" ändern??auch im routermenu??

Er meint glaube ich die Anmeldedaten, wenn du dich in deinen Router einloggen willst. Ich behaupte aber, dass das rein gar nichts bringt. Hat ja in keinster Weise mit deinem Problem zu tun und deiner PS3 ist das auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...