Berliner-Massaka Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ey das sieht wie cod 1 aus mit bo1 waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach Resistance: Burning Skies ist Call of Duty Black Ops II: Declassified der zweite PlayStation Vita Shooter, der von Nihilistic entwickelt wird. Während das Debut Spiel für Sony eher im Mittelfeld spielte, möchte man mit Call of Duty weiter zulegen und verspricht vor allem grafische Verbesserungen. Das erklärte man auf einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog. “Ich denke, das Auffälligste Ding ist das signifikante visuelle Upgrade, eine reichere Farbpalette, detaillierte Modelle und überall bessere Lichteffekte,” so Robert Huebner, Studio Head at Nihilistic. “Wir haben außerdem ein völlig neues Animations Blending System integriert, dass es uns erlaubt, eine Menge differenzierter Animationen einzufangen, die Call of Duty-Spieler gewohnt sind.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kommt das noch dieses Jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja das soll noch in diesem jahr erscheinen! Finde aber auch dass die release dates bei der vita immer totan untergehen oder gar nicht genannt werden. Habs kaum mitbekommen dass fifa13 raus ist, bei cod gibts keinen festen termin und nfs soll erst verschoben worden sein, jetzt aber doch wieder nicht. Bei silent hill gabs auch ewig hickhack...furchtbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die US Version von Call of Duty Black Ops II: Declassified für PS Vita hat in dieser Woche bereits den Gold-Status erreicht, so dass Entwickler Nihilistic nun auch den Release bekannt gegeben hat. Demnach erscheint das Spiel am gleichen Tag wie der große Konsolenableger am 13. November 2012, wie Nihilistic Software CEO Robert jetzt bestätigte. Zudem enthält das Spiel einen Voucher Code für den PSP-Ableger Call of Duty: Roads to Victory, das man dann vermutlich auch auf der PS Vita spielen kann. Wann Call of Duty Black Ops II: Declassified in Europa erscheint, ist immer noch unklar. Activision wird aber sicherlich daran interessiert sein, das Spiel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei meinem lieblingshändler ist der 12.Nov bzw. 13.November gelistet. Bis jetzt waren die Daten des Händlers eigentlich immer korrekt http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28139-Call-of-Duty-Black-Ops-Declassified Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sind die Trophäen schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sind die Trophäen schon bekannt? Zu den Trophäen ist glaube ich bisher noch nichts erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also bei meinem lieblingshändler ist der 12.Nov bzw. 13.November gelistet. Bis jetzt waren die Daten des Händlers eigentlich immer korrekthttp://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28139-Call-of-Duty-Black-Ops-Declassified Mein Lieblingshändler listet es jetzt auch für den 13.11. ( Spielegrotte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein Lieblingshändler listet es jetzt auch für den 13.11. ( Spielegrotte ) Das ist auch der offizielle Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 So langsam könnten sie mal mit den Trophäen rausrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja wird langsam Zeit! Bei BO2 dauert es ja auch schon ne halbe Ewigkeit. Klar...die Achievements sind schon längst veröffentlicht, doch ich möchte endlich mal die Platin zu Gesicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke2511 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe mich auch schon gefragt wann etwas zu den Trophäen rauskommt. Denke so langsam das Mann nicht sehr viel vor dem release weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist doch schön wenn man nicht schon alles vorher weiß und sich noch überraschen lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist doch schön wenn man nicht schon alles vorher weiß und sich noch überraschen lassen kann seh ich auch so, hab das noch bei keinem spiel vorher wissen wollen, sehs ja dann wenn ich das jeweilige spiel zocke, und wenn ich die platin nicht schaffe kann ich mir sie ja immernoch sonst wo angucken, zumal ich sie nicht schon im leitfaden gesehen habe, was eh meistens der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eben die Trophys gesehen und es gibt nur ein Operation modus bzw. Spec OPs. Also sehr lacherlich http://www.yourgamercards.net/games/view/1628-call-of-duty-black-ops-declassified Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hier geht es weiter: Call of Duty® Black Ops Declassified - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.