Squoizy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 freu mich schon rießig. das könnte das zugpferd für die vita werden. kloppt das game im bundle raus, das wird sich wie warme semmeln verkaufen! auch ich werds mir natürlich holen, wahrscheinlich sogar am relaese, und dann gehts rund ^^ vielleicht gibt es ja sogar cross play features mit bo 2, wer weiß? cool wärs auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jHIh4qn8xO8]YouTube[/url] - Miese Grafik - "All new Maps" und dann Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Killzone sieht um Welten besser aus. Entwickelt wird das übrigens von Nihilistic software, die schon resistance burning skies gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Cool PSOne Titel laufen jetz auf der Vita:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nää sieht nicht schön aus. Naja wärs brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ach du scheisse, sieht aus wie ein ganz billiger Black Ops 1 Klon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Entwickler ist Nihilistic, die auch Resistance Burning Skies entwickelt haben. Sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 DAS sagt alles, echt ohne Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wollte es mir eigentlich schon holen, aber jetz wo ich weiß, dass es von Nihilistic gemacht wird, werde ich erstmal abwarten was dazu so gesagt wird. Resistane Burning Skies hat mich wirklich schwer enttäuscht. Was mich tierischt nervt, dass teilweise wirklich gute Entwicklerstudios geschlossen werden, aber solche die wo wirklich noch nie was anständiges auf die Reihe gebracht haben dürfen immer weiter machen und bekommen auch noch die Möglichkeit an großen Serien rumzupfuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich finds genial, egal ob das nun andere machen, das grundprinzip ist das gleiche und die grafik sieht auch gut aus, ist klar das es keine uncharted grafik ist, ist bei der ps3 genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weiß einer ob man das schon irgendwo vorbestellen kann ? Hab bis jetzt nichts gefunden und der Release ist ja jetzt auch nichtmehr so lange hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weiß einer ob man das schon irgendwo vorbestellen kann ?Hab bis jetzt nichts gefunden und der Release ist ja jetzt auch nichtmehr so lange hin. http://www.games2game.at/Playstation-Vita--PS-Vita-/Spiele-63/Call-of-Duty--Black-Ops---Declassified--uncut---deutsch---AT---PSV-.html?sa=X&ei=Fx4zUIfnIofNsgbv8YCoCQ&ved=0CFEQgwgwAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS_Vita/Vorschau/31862/77177/0/Call_of_Duty_Black_Ops_-_Declassified.html Fazit: So schlecht wie schon im Trailer zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ähnelt sehr resistance Burning skies finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich weiß nich bewertung befriedigend, es ist ein mobiles spiel und wenn es auch ein suvival mod hat mit den zombies sowie soll der multiplayer so aufgebaut sein wie, der der ps3, was will man da mehr, warum müssen immer soviele neuerungen sein, versteh ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Irgendwie bezweifel ich, dass 4players das spiel schon angetestet hat wenn es grade mal einen mickrigen trailer gibt. Das informative was sie schreiben war seit der GC bekannt. Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sagt eigentlich auch alles über die Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sagt eigentlich auch alles über die Entwickler. Die Liste sollten die Entwickler aber nicht für Bewerbungen verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich fand die demo von conan recht spaßig Aber stimmt, eigentlich nur müll! Wie kann activision das zulassen? Die marke COD so zu "beschmutzen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich bin echt erschrocken als ich erfahren habe dass das Game von nillhastic entwickelt wird, die wo Resi: Burning Skies versaut haben-.- Ich ahne echt nichts gutes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.