Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Black Ops: Declassified

ALPHAT1ER

Recommended Posts

freu mich schon rießig.

das könnte das zugpferd für die vita werden. kloppt das game im bundle raus, das wird sich wie warme semmeln verkaufen!

auch ich werds mir natürlich holen, wahrscheinlich sogar am relaese, und dann gehts rund ^^

vielleicht gibt es ja sogar cross play features mit bo 2, wer weiß? cool wärs auf jeden fall.

Wollte es mir eigentlich schon holen, aber jetz wo ich weiß, dass es von Nihilistic gemacht wird, werde ich erstmal abwarten was dazu so gesagt wird. Resistane Burning Skies hat mich wirklich schwer enttäuscht. Was mich tierischt nervt, dass teilweise wirklich gute Entwicklerstudios geschlossen werden, aber solche die wo wirklich noch nie was anständiges auf die Reihe gebracht haben dürfen immer weiter machen und bekommen auch noch die Möglichkeit an großen Serien rumzupfuschen.

Weiß einer ob man das schon irgendwo vorbestellen kann ?

Hab bis jetzt nichts gefunden und der Release ist ja jetzt auch nichtmehr so lange hin.

http://www.games2game.at/Playstation-Vita--PS-Vita-/Spiele-63/Call-of-Duty--Black-Ops---Declassified--uncut---deutsch---AT---PSV-.html?sa=X&ei=Fx4zUIfnIofNsgbv8YCoCQ&ved=0CFEQgwgwAA

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...