Spelsi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi habe ein Problem mir wurde mein Account geklaut(gehackt) und jetzt soll ich dem jenigen eine PSN-CARD geben um meine Account zurück zu bekommen. Wo kann ich mich melden oder weiss jemand wie ich das Profil zurück bekomme Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es kommt auf die Umstände drauf an ... Wenn du gesharrt hast , ist Hilfe zwecklos, ansonsten Sony Online Kundendienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moment mal, jemand hat deinen PSN-Account gehackt und versucht nun PSN-Cards von dir zu erpressen? Wie hat er dich denn kontaktiert? Wenn er dich z.B. übers Forum oder ICQ, MSN, etc. kontaktiert hat, würde ich mich direkt an die Polizei wenden. Wenn du allerdings geshared hast, kannst du (wie Trainmen schon gesagt hat) deinen Account vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 er hat mich über das psn angeschriben,habe ein paar games mit ihm gezockt und ihn in die freundesliste aufgenommen.Ja und nun ist er irgendwie an mein PW gekommen und ich kann nicht mehr on.werde mich mal an den Kundendienst wende, danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja , nix zu danken . Hoffe du bekommst ihn irgendwie wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hatte den Fall auch mal. Habe Sony Kundendienst angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Im Grunde kann aber soviel nicht passieren, da die E-Mail-Adresse von dir hinterlegt ist. Wenn er also beispielsweise das Passwort ändert bekommst Du eine E-Mail. Schlecht ist es nur wenn deine Kreditkartendaten hinterlegt sind. Setz ihn auf die Bannliste in der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 du kannst doch mit deiner email ,dass passwort zurücksetzen und deinen account auf seiner ps3 deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 er hat mich über das psn angeschriben,habe ein paar games mit ihm gezockt und ihn in die freundesliste aufgenommen.Ja und nun ist er irgendwie an mein PW gekommen und ich kann nicht mehr on.werde mich mal an den Kundendienst wende, danke euch beiden. Irgendwie an mein PW gekommen? Wie soll das gehen bist sicher das du ihm das PW nicht gesagt hast.Was hat der Kundendienst gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Irgendwie an mein PW gekommen? Wie soll das gehen bist sicher das du ihm das PW nicht gesagt hast.Was hat der Kundendienst gesagt? Er brauchte ja nicht nur das PW um sich den Account anzueignen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sunshine genau er hat bestimmt mit ihm geshart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Er brauchte ja nicht nur das PW um sich den Account anzueignen..... Hast natürlich Recht hab E-Mail vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Warum geht ihr denn immer zuerst vom Negativen im Menschen aus??? Es gibt heutzutage haufenweise Möglichkeiten an eine E-Mail mit dazugehörigem PW zu kommen. (vor allem wenn man oft das gleiche PW benutzt, oder sich mit einer E-mail bei mehreren Seiten anmeldet) Und anstatt dem Threadersteller zu helfen, wird er auch noch beschuldigt. Da ist man bei dieser Community eigentlich anderes gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Warum geht ihr denn immer zuerst vom Negativen im Menschen aus???Es gibt heutzutage haufenweise Möglichkeiten an eine E-Mail mit dazugehörigem PW zu kommen. (vor allem wenn man oft das gleiche PW benutzt, oder sich mit einer E-mail bei mehreren Seiten anmeldet) Und anstatt dem Threadersteller zu helfen, wird er auch noch beschuldigt. Da ist man bei dieser Community eigentlich anderes gewohnt Interpretierst du da jetzt irgendwelche Sachen rein die nirgendwo so stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Derjenige kann dann auch wieder die Email geändert haben !! -.- Was es doch für Menschen gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 du kannst doch mit deiner email ,dass passwort zurücksetzen und deinen account auf seiner ps3 deaktivieren Daran hab ich auch sofort gedacht, verstehe aber nicht warum das Ignoriert wird. Er hat ja nicht sein E-Mail Adressen PW. Mach es doch einfach so. Geh einfach auf Passwort vergessen auf der PsN Homepage, dann gehst du auf die E-Mail die du von denen bekommst und gibst das neue Passwort ein. Solange er das PW deiner E-Mail nicht hat kann er dir eigentlich garnichts tun Edit: Es seidenn er ist irgendein Superhacker (unwahrscheinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Unleashedkelali aber mann kann die email beim acc ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Daran hab ich auch sofort gedacht, verstehe aber nicht warum das Ignoriert wird. Er hat ja nicht sein E-Mail Adressen PW.Mach es doch einfach so. Geh einfach auf Passwort vergessen auf der PsN Homepage, dann gehst du auf die E-Mail die du von denen bekommst und gibst das neue Passwort ein. Solange er das PW deiner E-Mail nicht hat kann er dir eigentlich garnichts tun Edit: Es seidenn er ist irgendein Superhacker (unwahrscheinlich) Wie Terraria4play gesagt hat, kann man an der Playstation seine Account E-Mail Adresse ändern. Mann kann seinen Account also nur verlieren, wenn jemand seine E-Mail + PSN Passwort, oder seine E-Mail + E-Mail Password hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Entweder er gibt in dir freiwillig zurück oder ansonsten musst du halt beim Sony Kundendienst anrufen und denen das schildern.Dann gibst du ein paar Sachen über den Account an (wie zb.Geburtsdatum,Name usw.) und dann machen die das für dich wenn das übereinstimmt mit den früheren Sachen. Ist garkein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für die Hilfe von euch ,habe meien Account wieder. Der Kundendienst war recht hilfreich. P.S Für alle die meinen ich hätte geshared nein das habe ich nicht! Kann geschlossen werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für die Hilfe von euch ,habe meien Account wieder.Der Kundendienst war recht hilfreich. P.S Für alle die meinen ich hätte geshared nein das habe ich nicht! Kann geschlossen werden =) Schön, daß es gut ausgegangen ist, freut mich für Dich - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.