bernie76 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab heute diesen Link gefunden. Das Video zeigt das Spielmenü der Geheimnisse, wie sie alle ausschauen. Ich bin darauf gestossen, weil mir selber 1 Geheimnis gefehlt hat, ich aber über mehrere Tage hinweg alle Geheimnisse nach und nach gesucht habe, und dann irgendwie einen Fehler in die Übersichtsliste reingebracht habe, und nicht mehr wusste und rausfinden konnte, welches das fehlende ist. Mit diesem Video war es möglich rauszufinden, welches es ist, da die Geheimnisse chronologisch nach Kapiteln aufgezählt werden. Schaut es euch an, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen auch! Zum YouTube-Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Geil, danke! Mir fehlt auch nur noch eins und ich habe keine Ahnung wo das sein könnte. Damit wirds aber hoffentlich klappen PS: Der Spruch in deiner Sig ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja ich werde damit hoffentlich es auch endlich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das Video is echt hilfreich, mir hat nämlich auch nur ein secret gefehlt und damit hab ichs kurzerhand gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.