Turbulence19 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey leute, hab folgendes Problem. Seit einigen Tagen geht ab und zu meine Internetverbindung flöten. Beispiel: Starte PC, bin 30min im I-net, dann öffnet sich keine Seite mehr, nach Neustart des PCs gehts wieder, oder ich starte nicht neu und warte einfach, dann gehts auch wieder nach einiger Zeit. Am Router leuchten aber alle Punkte (für Status, Online, W-lan ect). Router: W723v Speedport. Verbindung über Kabel. Kann das ein Virus sein? Oder eher ein Hardware Fehler? Welchen Browser ich nehme ist egal, schon probiert. Vllt kann mir jemand weiter helfen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 mal ne dumme idee da es bei mir auch so ist rutscht dein lan-kabel vlt. immer wieder raus> bzw. steckt es vlt. ned richtig?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab auch immer das Problem. Muss mich damit abfinden. Da mein Router in meinem Zimmer steht, zieh ich schnell das Kabel und steck es wieder rein. Dann funktioniert wieder alles. Nervt manchmal aber was kann man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 kabel liegt immer normal hinter dem schrank. also da kommt eigentlich keiner ran. Aber die playsi bekommt immer inet also muss es ja am kabel zum pc liegen oder am pc selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 LOL ich glaubs nicht Aber jetzt wird mir so einiges klar ... Das Problem hast nicht nur du ... http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/93806-internet-probleme-bitte-um-hilfe.html Liegt bestimmt an eurem Provider. Denn er hat denselben Router wie du. geil das Thema hab ich jetzt zufällig gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und wie siehts bei dir beim ps3 zocken mit der internet verbindung aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wir haben ne fritzbox und auch das problem, aber nur an 1 von 4 rechnern und auch nich an der playse. komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 echt merkwürdig. Hab jetzt mal den Port gewechselt am Router für den PC. Mal gucken ob er jetzt zwischendurch immer noch abbricht. Beim Playsi zocken läuft alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 echt merkwürdig. Hab jetzt mal den Port gewechselt am Router für den PC. Mal gucken ob er jetzt zwischendurch immer noch abbricht.Beim Playsi zocken läuft alles top. und wie siehts aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab mal den port gewechselt am router, und bisher läuft wieder alles top ohne unterbrechungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 edit: geht scho wieder nich richtig, i ruf morgn mal bei telekom an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 die telekom kannste vergessen wenn du da nicht zufällig jemanden persönlich kennst der alles sofort in die Wege leitet...und wenn denn n "fremder" telekom typ kommt kannste auch nur lachen ey...ein verein ist das:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey leute, hab folgendes Problem.Seit einigen Tagen geht ab und zu meine Internetverbindung flöten. Beispiel: Starte PC, bin 30min im I-net, dann öffnet sich keine Seite mehr, nach Neustart des PCs gehts wieder, oder ich starte nicht neu und warte einfach, dann gehts auch wieder nach einiger Zeit. Am Router leuchten aber alle Punkte (für Status, Online, W-lan ect). Router: W723v Speedport. Verbindung über Kabel. Kann das ein Virus sein? Oder eher ein Hardware Fehler? Welchen Browser ich nehme ist egal, schon probiert. Vllt kann mir jemand weiter helfen. MFG Das Problem habe ich auch. Manchmal funktioniert das Internet auch gar nicht ohne "den Stecker zu ziehen ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich glaub das liegt am wlan zum smartphone. immer wenn ich beim handy wlan anhab passiert das mitn internet. Wenn wlan am handy aus is, dann läuft inet auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.