SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey, habe auf Anhieb in der Suche nichts gefunden. Ich kann keine Leute in den Sprachchat einladen und umgekehrt funktioniert das nicht. Headset ist dran aber trotzallem geht es nicht. Muss man dafür auch Ports freischalten? Zur Info: NAT Typ 2, keine Fehlermeldung beim Internet Test oder dergleichen. Fehlercode: 8002B712 Alles in Google mit diesem Code deutet auf NAT Typ 3 hin, den ich allerdings nicht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was steht denn da ? Oder kannst du nichtmal ein Kreutzchen bei den jeweiligen Spielern machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 warte eijnfach ein paar tage (oder wochen ) hab sowas bei mir auch m,anchmal und irgenwann gehts einfach wieder kp wieso das manchmal so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.