Salzii96 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey liebe commuinty, Habe da ein problem mit meinem Leptop der Leptop ist ungefähr 6-8 Monate alt und es handelt sich um ein PackardBell Easynote TSX 66HR-241GE, er ging seit gestern einfach nicht mehr an, was mich sehr ärgert. Einfach garkein Bild mehr. Wen man ihn startet macht er Leise geräusche. Am anfang leuchtet das bild kurz auf. Da ihr mir schon oft weiterhelfen konntet frage ich euch das es ist sehr wichtig für mich. Ich bedanke mich schonmal im vorraus da ich eigentlich keine ahnung von PC´s habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da wird wohl eine Hardware defekt bzw. beschädigt sein. Ist es sicherlich ärgerlich, aber du müsstest ja noch Garantie haben. Setz dich am besten mal mit dem Verkäufer bzw. Hersteller in Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hatte letztens auf Arbeit so einen ähnlichen Fall. Fehler: Onboard-Grafik defekt. Heißt für dich, Festplatte ausbauen, in einen PC hängen und Datensicherung machen. Danach Festplatte zurückbauen und zum Händler/Hersteller schicken. Ich kann dir zu 99 Prozent versichern, dass der Laptop in einem Garantiefall komplett platt gemacht wird, heißt, deine Daten sind alle weg. Deshalb vorher alles sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf der anderen Seite können Garantieansprüche verloren gehen, wenn du den PC auseinander baust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf der anderen Seite können Garantieansprüche verloren gehen, wenn du den PC auseinander baust. Das ist so falsch. Jeder hat das Recht, Festplatte und RAM zu tauschen bzw. zu erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das ist so falsch.Jeder hat das Recht, Festplatte und RAM zu tauschen bzw. zu erweitern. Ich habe auch geschrieben können Bei meinem Notebook zB sind auf den Schrauben Siegel drauf. Wenn diese fehlen erlischt meine Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich habe auch geschrieben können Bei meinem Notebook zB sind auf den Schrauben Siegel drauf. Wenn diese fehlen erlischt meine Garantie. Die haben dafür aber keine rechtliche Grundlage...das ist nur Abschreckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.